Feedback Update auf Version 1.132

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41538

Guest
Ist mit dem Update in der mobilen Version das Theater (Werbung -> Belohnung) wieder abgeschafft worden?

Und hier die Antwort dazu:

Die Video-Werbung bzw. das Gebäude, über das diese einsehbar waren, war nur für einen geringen Teil der Spielerschaft verfügbar, da wir noch dabei waren die Qualität dieses Spielinhalts zu überprüfen.

Leider mussten wir im Laufe der Zeit feststellen, dass dieses Feature unsere Anforderungen nicht erfüllen kann, weswegen wir uns dazu entschlossen haben dieses für alle Spieler komplett zu deaktivieren.

Wir haben außerdem zahlreiches negatives Feedback dazu von anderen Spielern erhalten. Dieses Feedback hat unsere Entscheidung ebenfalls maßgeblich beeinflusst.

Es tut uns leid, dass ihr durch die Deaktivierung diesen Bereich des Spiels nicht mehr nutzen könnt, wir denken aber, dass dies die beste Entscheidung für alle Beteiligten war.

Vielen Dank für euer Verständnis und bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
 
weil stadtverteidigung völliger unsinn ist, verschwendeter platz und fp
wer etwas länger dabei ist weiß das
mir geht es bei der ta nicht um stadtverteidigung .wenn die 3 kampf lg scon über stufe 100 sind und ich mir jedes weitere % teuer erspielen muß ,finde ich das die % die ich über die ta bekomme schnäppchen sind
 

DeletedUser41593

Guest
Ich weiß nicht ob das schon aufgefallen ist, aber der Majestätische Maibaum hat vor dem Update nicht mal die 15% Bonus auf Münzen gebracht. Selbst da waren es 9%, was jetzt immernoch der Fall ist
 

Rhiannon

Community Management
Hallöchen,

mal ne Frage: Stand in de TH bei M;edaillenbelohnungen nicht immer "großes Paket Medaillen" usw? Wurde das jetzt durch das Update geändert oder hab ichs einfach bisher nie mitbekommen?

Ja, dies wurde geändert, weil die Bezeichnung Kleines/Mittleres/Großes Paket doch sehr abstrakt war und nicht genau ersichtlich war, wie viele Medaillen sie denn nun bringen. Nun stehen die genauen Werte dran. :)

Es wird auch nur noch das allgemeine Gütersymbol angezeigt bei den Güterproduzierenden Spezialgebäuden/LB - vor ein paar updates wurde ja eingeführt, dass der Gebäude-Tooltip anzeigt, welche Güter genau produziert werden - das scheint wieder rückgängig gemacht worden zu sein...

Dies ist ein Fehler, welcher voraussichtlich mit 1.133 wieder behoben sein sollte. :)

Zur Terrakotta-Armee:
Diese unterscheidet sich in vielen Punkten von dem Orakel, denn sie wurde von den Spielern ganz normal gelevelt, weil sie die Boni gut finden und nicht weil sie die daraus erhaltenen Forge-Punkte bis in alle Ewigkeit maximieren wollten.

Spieler zu bestrafen, die einfach nur ein neues Legendäres Bauwerk normal gelevelt haben wäre unsinnig. Beim Orakel wurde dieses gelevelt, abgerissen, erneut gebaut und wieder gelevelt. Da wird keine normale Nutzung von Legendären Bauwerken sichtbar.

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Guest
Gab tatsächlich mal Vorschläge - weil Paket da stand in Belohnung. Beim Einlösen man aber die Zahl gezeigt bekam. Und nich mehr wusste welcher Paketgröße das entsprach (um bei eventuell künftig versprochenen Paketen ne Idee zu haben ohne in ein Wiki zu gucken, was da vielleicht nich überall vollständig ist/war). Gut dass man das hier anglich. Klang eigentlich eher so als wäre in der Richtung nix geplant an Änderung in den Threads die es dazu gab.

Zu den Boni bei Terrakotta: Natürlich wollen die meisten Leute mehr Angriff/Verteidigung bei angreifender Armee. Aber warum soll dann die Terrakotta-Armee automatisch schlechter sein deswegen, weil sie mehr (was zusätzliches) gibt und noch für verteidigende Armee erhöht?

Das kann man hier höchstens bei Angriff/Verteidigung für angreifende Armee ... JE FELD ... beurteilen. Da dürfte - da hier weil eben auch verteidigende Armee dabei ist - die Anstiege kleiner sind (zumindest von Level 1 bis 10 ... keine Ahnung bei späteren Leveln) - es schlechter wirken erst mal.

Aber gilt halt wohl auch zu berücksichtigen, dass bei andern LG wenn man die extreeem hoch hat man vielleicht viele FP reinstecken muss um mal nen weiteren Prozentpunkt zu kriegen. Und da die Terrakotta-Armee vielleicht nebenher ganz gut ist, wenn man "reihum" alle LG man ein Level anhebt, statt eins nur bis Level 100000000 und die andern auf Level 10 lässt. Könnte da von FP-Kosten vielleicht lohnender sein.

Aber das hat DerFunk ja auch schon mal in Kurzform als Reaktion gesagt.
 

DeletedUser31916

Guest
weil stadtverteidigung völliger unsinn ist, verschwendeter platz und fp
wer etwas länger dabei ist weiß das

Sehe ich nicht so. Ob mich jeden Tag 1-2 Top Spieler versuchen zu berauben oder 30-40 ist für mich ein Unterschied. In meiner nachbarschaft werden die meisten wohl nicht in meine Stadt kommen und die die es packen wissen, dass ich es bei ihnen auch packe.

Genau! Für nicht erbrachte Leistungen sollte es auch keine Belohnungen geben! Ohne Fleiß eben kein Preis! Inno versteht sowas wohl nicht.(leider)

Ach komm, jetzt habe ich 65 Level günstig bekommen und noch die vollen Punkte :-D
Vollendete Unfähigkeit, ist ja nicht so, dass die Punkteberechnung keine Differenzierung zulassen würde.
 

DeletedUser41931

Guest
Schön, dass die Optik des Baumenüs in der App angepasst wurde, leider war weiße Schrift auf weißem Hintergrund nicht die perfekte Wahl ^^'

Sobald ein bisschen Sonnenlicht auf den Bildschirm trifft kann man nichts mehr lesen :(
 
Spieler zu bestrafen, die einfach nur ein neues Legendäres Bauwerk normal gelevelt haben wäre unsinnig.
Ah, ja macht sehr viel Sinn:rolleyes:
Denn jetzt werden alle Spieler bestraft, die dieses Teil noch nicht auf sehr hohen Stufen haben:rolleyes:
Am besten schenkt ihr allen mit TA Stufe 60+ noch ein paar tausend Diamanten und 10.000 FP`s als Entschädigung für die Anfeindungen hier im Forum, würde die Inno-Spiel-Balance dann auch abrunden:cool:
Also nur wieder ein normales "Inno-Ärgert-Die-Spieler" Update:D
 

DeletedUser29372

Guest
Ah, ja macht sehr viel Sinn:rolleyes:
Denn jetzt werden alle Spieler bestraft, die dieses Teil noch nicht auf sehr hohen Stufen haben:rolleyes:
Am besten schenkt ihr allen mit TA Stufe 60+ noch ein paar tausend Diamanten und 10.000 FP`s als Entschädigung für die Anfeindungen hier im Forum, würde die Inno-Spiel-Balance dann auch abrunden:cool:
Also nur wieder ein normales "Inno-Ärgert-Die-Spieler" Update:D

Ne ne Inno hat das schon richtig Fairness muss sein :) und wie heißts so schön mal gewinnen die einen mal verlieren die anderen. In dem Fall gehöre ich zu den Gewinnern welche sich über 15.000 FP gespart haben :)

https://picload.org/view/dloilwrl/ta.png.html
 
da Terrakotter sowiso wesentlich schlechter als Zeus ist, war es sowieso schon zu teuer, eine weitere anhebung tat wirklich nicht not, Regelmanie von inno ?
Das ist das sinnvollste was ich jetzt auf den letzten Seiten gelesen habe. Problem ist einfach das es sich für die ganz großen Spieler wohl trotzdem gelohnt hat das Ding noch schnell richtig hochzuleveln. Warum man so eine Änderung tagelang rauszögert und sogar noch vorher ankündigt kann ich überhaupt nicht verstehen. Für kleinere Spieler ist das Bauwerk doch erstmal total nutzlos. Die dürfen dann irgendwann mal draufzahlen wenn sie soweit sind.
 

DeletedUser31035

Guest
Habe in der App gerade ein Update erhalten. Nun kann ich in einem Lb nur noch 500 Fp spenden, dann wird synchronisiert. Anschliessend wieder 500 Fp...

Hab ich das in der Update Info überlesen??

Wenn ihr das schon so macht, fügt doch gleich den 500 Fp Button ein, dann ist es für alle wieder gleich
 

DeletedUser41865

Guest
Spieler zu bestrafen, die einfach nur ein neues Legendäres Bauwerk normal gelevelt haben wäre unsinnig. Beim Orakel wurde dieses gelevelt, abgerissen, erneut gebaut und wieder gelevelt. Da wird keine normale Nutzung von Legendären Bauwerken sichtbar.

Na wenn es um die normale Nutzung von Spielelementen geht dann frag ich mich warum die ganzen Spieler die im GvG jeden Tag gegen sich selber kämpfen nicht bestraft werden.Durch die Änderung damals das man nur alle 24 h einen Sektor erobern kann sollte das doch unterbunden werden und es ist sicherlich keine normale Nutzung wenn ich jeden Tag zig Kämpfe gegen mich selber führe um Ranglistenpunkte zu generieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben