.: Schönste Städte bei FoE :.

DeletedUser35422

Guest
Gefällt mir auch :D Durch das Sommerevent viele Schmieden statt schöne Innenstadt :( Dat blöde Schiff hat aber ein bist Chaos in meine Stadt gebracht.Mal sehen, ob ich es vor dem Rathaus stehen lasse :)
Ich hätte auch gerne so einen schönen Hafen, auch das Chateudings wirkt wie ein kleiner Fürstensitz mit der Mauer, so als kleine Hafenaltstadt.
Wie hast Du eigentlich so viel Stadt auf deinen Screenshot bekommen? Bei mir werden die Ränder meiner Stadt immer abgeschnitten :(
Großer Bildschirm?
Bis dahin!
 

DeletedUser22799

Guest
Naja ich komm gut mit den Schrottplätzen zurecht^^ Bei mir geht es mit den beiden Schiffen eigentlich - hab bewusst genau jetzt umgebaut weil vieles zusammengekommen ist (Hab das Musik-Festival gewonnen und dann noch die zwei Schiffe dazu)

Dankeschön :) Ja das Château grenzt die Stadt nochmal ab - ursprünglich wollte ich rechts am Chateau eine Straße vorbei machen durch rüber als Verbindung bis zum Tholos - und dafür bei dem Terassenfeld zumachen (Hatte das bis dahin noch nicht) - aber so gefällt es mir besser. Was echt super ist, ist dass die Stadt viel "Grünes" hat - etwa durch die Baumschulen und die Büsche am Terassenfeld^^

Ja ich hab einen etwas großen Bildschirm :p Einfach auf Stufe 3 rauszoomen und dann mit dem Snipping-Tool einfangen :p
 

DeletedUser41156

Guest
Das Bild ist vom FoETipps Video von dem #1 Spieler auf einer Welt. Ich kenne die Nachbarn von diesem Spieler nicht. Daher kann ich sie nicht fragen, ob sie sich ärgern.
 
Der Spieler ist auf Uceria auf Platz 1 und hat dafür zig Paläste abgerissen. Auf You tube hat er geschrieben, das er nur einen dreistelligen Betrag ausgegeben hat. Realistisch sind meiner Meinung nach so knapp 400 EUR.

Wenn er die Nummer 1 ist hat er wohl auch ohne Echtgeld ziemlich viele Dias. Wenn man schon alles hat gibts vermutlich auch nur Events, Diaernte oder neue LG die dazu verleiten welche auszugeben. Würde man die entsprechende Anzahl Dias kaufen, halte ich 400 Euro für zu wenig. Die Kits gibts ja nicht mit Sicherheit und man muss da immerhin auf 192 Kits kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Muss nich heißen dass er ohne Echtgeld viele Dias hat. Wenn regelmäßig solche Events kommen wo er gern viel Dias ausgibt ... müsste er schon sehr viele Nebenwelten bespielen (Expedition, Wunschbrunnen stellen) - damit er da genug erspielt um sich das ohne Echtgeld leisten zu können.

Vielleicht ist es auch eher einer der nur eine Welt bespielt und beruflich gut verdient - dafür weniger Zeit, aber mehr Echtgeld ... ins Spiel steckt. 400 pro Monat ist jetzt auch machbar denk ich mal ... wenn man nich superreich ist - aber halt normal gut verdient und sonst keine andern Hobbies/Familie hat, wo Geld für draufgeht. :D
 
Oben