Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Capo.

Finsteres Genie
Es gibt keine Garantie drauf das Neuigkeiten in der Beta auch auf App getestet werden. Es kann vorkommen, aber eben nicht immer
 

DeletedUser

Guest
Ca. 3,5k - 2 von diesen grossen (20 Dublonen) Paketen. Auf dem Beta habe ich aber auch recht viel Platz, da lief es bis zu diesem Event Glückstechnisch nicht so doll.
Hier würde ich vielleicht eins von diesen Monster-Schiffen irgendwo zwischenquetschen. Dabei würde die Auswahl auf das Köngliche fallen, wegen den 6 FP.
Zwei sind hier selbst mit dem verbesserten Event gewagt.

Hab ich auch so gemacht mit 2 großen Dublonen-Paketen zu je 1650 Dias. Je nach Glück mit Kartenschnipseln, die wie die Dublonen gut aufgestockt wurden, kommt man ganz schön weit, und in die Quest-Aufgaben wurde auch noch ein weiteres Upgrade-Kit als Belohnung eingefügt. Auf Beta fiel das Kaufen der Dublonen-Pakete leicht, nachdem man für das Testen regelmäßig gut mit Dias belohnt wird. Es sammelt sich ganz hübsch was an :)

Ich bin mal gespannt, wie die Dublonen-Belohnungen auf den Life-Servern im Detail ausgegeben werden. Es ist schwierig vorherzusagen, wo man wie viel bekommt, da die Dublonen-Gutschrift zwischendrin von mehreren Faktoren (auch von Bonus-Dublonen) abhängig war. Fakt ist, dass wir lt. Ankündigung 22 Dublonen mehr bekommen als im ursprünglichen Konzept vorgesehen waren :cool:
Lassen wir uns überraschen.

Ich finde es auf jeden Fall echt gut, dass man als F2P Spieler die Möglichkeit haben sollte, ein voll ausgebautes Schiff ohne Dia-Einsatz zu erreichen, wenn man die Quest konsequent zu Ende spielt. Nachdem auch die Provinz-Eroberung eine Alternative bietet, sollte das wirklich machbar sein. Da das Event noch eineinhalb Tage nach Veröffentlichung der letzten Quest-Aufgabe läuft, hat man genügend Zeit und Ruhe, um sich über finale Entscheidungen Gedanken zu machen ... z.B. Dias auszugeben :rolleyes:

Meine erste Entscheidung auf den Life-Servern ist das Piratenschiff. Ich finde, +2 FP kann ich anderweitig leichter rein bekommen als 8% Angriffsbonus. Das ist es mir allemal wert, auch wenn kein Verteidigungsbonus dabei ist wie bei den entsprechenden LG:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29363

Guest
We adjusted the FP requirements on the Terracotta Army as they were amounts from OF and not representative of VF. For already completed levels the FP's will remain the same, but any open and future levels the FP requirements will slightly increase.

Euer ernst?
 

DeletedUser29363

Guest
- benötigte FP für jedes Level der TA wird erhöht (Beispiel 10 -> 11 sind 52FP mehr)
- jetztige Level bleiben erhalten

PS: Ich glaube Inno versteht die Ausmaße nicht so ganz?
 

Capo.

Finsteres Genie
Die Gesamtkosten der Terrakkotaarmee pro Stufe ist aktuell genauso hoch wie bei den OZ LGs. Diese wurden nun “angepasst“ sodass die VZ LGs noch teurer werden als die OZ LGs....
Stufen die bereits abgeschlossen wurden sind davon nicht betroffen, nur angefangene und zukünftige Stufen.

Mein Fazit:
Von dieser Änderung profitieren nur die ganz großen auf den welten. Jene welche das LG bereits auf einer Hohen Stufe haben haben durch diese Änderung bereits einige tausende FPs gespart...... unfassbar....
 

DeletedUser29372

Guest
Wieso ich finde es gut von meinem Standpunkt, dass es jetzt teurer gemacht wird^^ Und 5.000 FP mehr oder weniger ist nicht wirklich die Welt^^

Dieser Text kann Spuren von Ironie enthalten.

P.s. Bitte bedenkt Inno will immer nur zum Wohle der Spieler handeln siehe Schwebepanzer hust^^
 

DeletedUser

Guest
We adjusted the FP requirements on the Terracotta Army as they were amounts from OF and not representative of VF. For already completed levels the FP's will remain the same, but any open and future levels the FP requirements will slightly increase.
Da waren die Inno Helden wieder einmal am Rechner, habt ihr echt was anderes erwartet ?
Die lernen es nie mehr:(:(:(
 
Da das ja nicht das erste Mal ist, dass sowas passiert, hier mal was für die Content Designer bei Inno:
http://lmgtfy.com/?q=Taschenrechner

Mal ganz ernsthaft, welchen Sinn hat denn der Beta-Server, wenn selbst da solche Sachen nicht auffallen?

Und ich vermute, wenn da nicht schon vor fast zwei Wochen Spieler drauf hingewiesen hätten, wäre Inno das erst spätestens in einem Jahr aufgefallen:

Was mir gerade noch an der Terrakotta Armee auffällt: DIe FP die die Stufen insgesamt benötigen sind genau gleich mit den OZ-LGs, jedoch gibt es höhere Mäzenbelohnungen, was insgesamt gesehen weniger Eigenleistung benötigt (Für Stufe 11 bis 80 wird nur ca. 36k FP benötigt, bei OZ-LG wärens ca 43k).
Also schnell hochbringen bevor Inno ihren Fehler bemerken ;D
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/die-virtuelle-zukunft.30719/page-7#post-262414
 
Zuletzt bearbeitet:
Es zu merken ist das eine, es hier vorzurechnen das andere. Letztendlich hats mal wieder Inno verbockt, und es wird in Windeseile korrigiert. Wenn mal alles so schnell gehen würde.
 
Cool. Und warum werden andere Fehler nicht behoben die schon Jahre darauf warten? Komisch das Inno nur aus den Puschen kommt wenn für sie ein Nachteil entsteht. Bin draußen ich merk mein Blutdruck geht schon wieder hoch....

Eins vielleicht noch. Für was gibts es den Beta Server eigentlich?
 

DeletedUser

Guest
Das war bestimmt derselbe Mitarbeiter der das Orakel Debakel verursacht hat:D:D:D
 
Cool. Und warum werden andere Fehler nicht behoben die schon Jahre darauf warten? Komisch das Inno nur aus den Puschen kommt wenn für sie ein Nachteil entsteht. Bin draußen ich merk mein Blutdruck geht schon wieder hoch....

Eins vielleicht noch. Für was gibts es den Beta Server eigentlich?

Frag ich mich auch schon lange. Vielleicht wird der von einer anderen Firma betrieben? ;)
 

DeletedUser

Guest
Hat sich das bei der Moderne, Postmoderne und Gegenwart denn nie jemand vorher gefragt, wenn das plötzlich ein Thema ist?
Sprich gleiche Gesamt-FP aber höhere Mäzenbelohnungen in höheren Zeitaltern, wie es jetzt bei OZ und VZ war.... irgendwie scheint das bisher nie jemanden gestört zu haben, das ist schon seltsam^^
Rechenfehler ist man ja gewöhnt und wirklich jeder sieht das doch sofort wenn das auf die Beta kommt und weiß nach 2 Sekunden, dass VZ damit wieder etwas günstiger sein wird und normal sollte auch jeder denken das ist dann auch so gewollt, denn so doof kann niemand sein, wenn das ein Fehler gewesen sein sollte.
 
Oben