Feedback Die Virtuelle Zukunft!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22439

Guest
Das neue ZA läßt wirklich auf sich warten, werde langsam ungeduldig.
 

DeletedUser22439

Guest
Oh, Verzeihung, hatte wohl irgendwie auf eine neue Questleiste gewartet.
 

DeletedUser31805

Guest
Wäre es in Zukunft nicht möglich, die oben angepinnt Inno-Nachricht wegen dem neuen ZA, global als gelesen anzusehen? Warum muss ich in jeder Stadt extra diese Nachricht öffnen, damit sie als gelesen gilt? Gilt im Übrigen nicht nur für diese Nachricht, sondern für alle Nachrichten von Inno. ;)
 

DeletedUser

Guest
Sieht wirklich gut aus das neue Rathaus. Aber warum habt ihr noch immer diese Ozeanische Begleitmusik laufen ? Passt so gar nicht zu Japan/China.
 
........ganz am Anfang bei der Jagd auf die BPs für die Terrakottaarmee dabei sein. Morgens wäre da aber vermutlich auch noch nicht viel zu reißen.
das hab ich nicht einberechnet
Und die ersten Terracotta Armeen stehen auch schon...
udn sind auch schon bei Level 9 bis weiter rauf
Bei dieser KdK hat man wieder richtig Spaß beim kämpfen :D:D

Anhang 4953 ansehen
Anhang 4954 ansehen Das ist noch viel besser. Finde die Idee eigentlich nicht schlecht. Alte Einheiten mit riesigem Boost. ^^
:confused: für mich weniger gut
aber die Angriffszahlen schwanken auch, genauso wie die Wellen. Mal eine mal zwei Wellen
 
Also mag ja mal was anderes sein beim Kämpfen. Aber Punktemäßig erhalten damit die Händler in einem noch viel, viel größerem Ausmaß als bisher mehr Punkte beim Erhandeln der Sektoren als das Erkämpfen bringt. Irgendwie find ich das nicht so gut.
 
Man ist seit Jahren sehr bemüht das Balancing von Kämpfer gegen Nichtkämpfer zu verbessern. Erscheint mir nur logisch wenn es so weitergeht.

Seit Jahren? In 2015 waren die Nichtkämpfer aufgrund enormer Punkte für hohe LG uneinholbar für Kämpfer, die meistens mehrere LG hochzogen und sich nicht auf eines konzentrierten.

Auf der Karte der Kontinente wurde bereits bis jetzt von wenigen gekämpft, weil es als zu schwierig gilt. Und nun erhalten die Kämpfer auch noch einen deutlichen Malus, wenn sie kämpfen im Vergleich zum Handeln? Finde ich jetzt nicht angebracht.
 
2015 noch nicht. Erst nach der neuen Rangliste ging das los. Sagen wir mal seit der Einführung von Expeditionen, Taverne, AZ, (OZ,) VZ...
Aber da die Mehrheit noch immer kämpft kann es doch nicht so schlecht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25384

Guest
Bei dieser KdK hat man wieder richtig Spaß beim kämpfen :D:D

Anhang 4953 ansehen

Inno, ich verneige mich so langsam vor dir. Am Anfang habt ihr gerne mal Müll produziert, aber mittlerweile kommen aus euren Entwicklern echte Innovationen heraus;)
Endlich werdet ihr eurem Namen gerecht :p:D

So, erst gelobt dann getobt.....
Hätte man das Promethium nicht weglassen können?^^
 

DeletedUser15410

Guest
Hab jetzt mal die Worldmap durch, die hohen % sind bei dem ersten Teil der VZ nur bei den Sektoren mit JHW und Moderne so hoch, VZ Sektoren vielleicht mal bis 75%, der Rest irgendwas zwischendrin aber auch nicht so hoch

aber man sollte sich jetzt auch nicht von den Prozentzahlen blenden lassen, bin durch solche Sektoren mit paar übriggeblieben Schwebepanzern durchgerusht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben