Feedback Die Virtuelle Zukunft!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
vf_ci1_logo.png



Verehrte Königinnen und Könige!

Feedback für den ersten Teil der Virtuellen Zukunft könnt ihr hier hinterlassen.

Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' die Virtuelle Zukunft nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

Juber

Beta-Community Management
Endlich, ich freu mich drauf. Auch wenn ich die meisten Gebäude so gut wie nie zu Gesicht bekommen werde in meiner Stadt :(
Es wurde mal Zeit, dass ein 3. Gebäude kommt, welches Verteidigungsbonus gibt und dazu auch noch Angriffsbonus, somit wird das ein Pflicht-LG für Kämpfer und für die, die gerne eine starke Verteidigung aufbauen ist das auch sehr gut!
Mal schauen, was die anderen Teile mit sich bringen.
 

DeletedUser

Guest
Mir gefällts. Bin zwar noch weit davon entfernt. Aber seit letztem Jahr - seitdem ich spiele - kam ja bisher nicht sooo viel an neuen ZA hinzu. Also kann man mit 1 ZA pro Jahr rechnen (ZA in mehrere Teile unterteilt)? Das wäre gut ... da kann man als Neuling noch aufholen.

Die Erweiterungen die da mitkommen - und neues LG ... sind natürlich toll. Kann jeder gebrauchen und ein Anreiz sich ans Ende durchzukämpfen für die Erweiterungen. (LG werden ja falls nötig auch schon früher gestellt wenn man von andern Spielern sich Güter besorgt.)

Die asiatische Optik mag ich - mag eben halt Asien. Auch wenn es etwas merkwürdig ist das in der Zukunft zu bringen ... aber durch den virtuellen Kram wohl auch irgendwie begründet. Wie die Straßen aussehn mal gespannt - muss ich späte rmal gucken in Wiki oder sonstwo.

Straßen sind ja auch immer - selbst wenn man nur noch Sondergebäude und LG hat und die normalen Gebäude nicht mehr braucht - etwas, was man benötigt. Und falls man aus andern Quellen genug Zufriedenheit hat dann eher auch als Design-Element für die Stadt nutzbar.
 

DeletedUser25201

Guest
"Augmentiert" gibt es nicht im Deutschen. Immerhin eine kreative Übersetzung von augmented. ;)
 

DeletedUser41769

Guest
VR, Hologramme - Technik aus dem letzten Jahtausend. Also ich find es ja super, daß man mit der 5ten Zukunftsversion der Entwickler mittlerweile den Weg ins "gestern" zurückgefunden hat. :D
 

DeletedUser31021

Guest
Wird das jetzt wieder so ein gigantomaner, langweiliger, langwieriger, ermüdender und Freude nehmender Mist wie die OZ? Ich meine damit, endlos lange, entnervend, unsäglich langweilig, nervtötend, unnötig und übermäßig schwer, was Kämpfe angeht?

Wie viele einzelne "Episoden" werden wir diesmal ertragen müssen, eine konkrete Zahl bitte!

Wenn das mit der Unendlichkeit der Langeweile tatsächlich der Fall ist, steht meine Stadt für Interessenten zur Übernahme bereit, dann beende ich alles, was irgendwie mit InnoGames zu tun hat, so was ist ein viel zu hirnloser Krampf, der nur demotiviert und die Lust am Spiel killt, da habe ich mit meiner Zeit und meiner guten Laune und vor allem mit meinem Geld (das ich seit längerem eh nicht mehr hier investiere, ich bin doch nicht blöd, da gehe ich lieber zum MediaMarkt) besseres vor...

Sollte es wider Erwarten dann doch maximal die "Qualität" und Dauer der AZ haben, kann man drüber reden, aber ey, lasst diese endlosen, nervenden Monster-ZA einfach bleiben, ich bin mir sicher, da werde ich bei weitem nicht der Einzige sein, der dann Leine zieht und sich hier nie wieder blicken lässt...


Und für die Waagschale auch was Positives: die Grafiker haben mal wieder einen ziemlich guten Job gemacht, sehr schön, das Ganze, aber es ist halt leider nicht nur die Grafik, was zählt...
 
schade, das keine 24h häuser gleich zu beginn des ZA dabei sind.
werde ich also mit dem wechseln noch warten, bis diese vielleicht im 2. teil kommen.
 

DeletedUser29319

Guest
Finde es absolut klasse, dass dieses Spiel weiter entwickelt wird! Danke!!!
Habe hier irgendwo folgendes aufgeschnappt: "Die Arche wird in dem neuen Zeitalter abgewertet und hat nicht mehr die gleichen Effekte"

Stimmt das???

Viele Grüße
 

DeletedUser29974

Guest
Schade finde ich dass es offenbar wieder in mehrere Teile gesplittet wird. Hat man denn da nun eine Lösung für das Güterproblem gefunden? OZ Besitzer werden es nur zu gut kennen dass alle auf den OZ Gütern sitzen und die AZ Güter zur Mangelware werden. Durch die Streckung der OZ waren die OZ Güter viel zu lange das "aktuelle" Gut im Spiel.

Wenn man die Zeitalter schon über solch lange Zeiträume streckt sollte es zumindest für jede Fortsetzung auch neue Güter geben - das würde das Problem ein wenig beheben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben