Feedback FoE Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Deutschland ist ausgeschieden? Das geht doch gar nicht!!?^^ :rolleyes::D
Aber wenigstens war es verdient! Wer so spielt, sollte auch nicht weiterkommen. Das Beste waren die letzten 10 Minuten aus den jeweils letzten beiden Spielen. Die waren doch mal richtig spannend! Hummels' ungläubiger und verzweifelter Blick, nachdem das Ding beim dritten Kopfball auf die Latte aufgesetzt ist war genauso mitreißend, göttlich und echt, wie Müller's Wille und Ansporn in der Nachspielzeit "Jungs los jetzt...sind noch 6 Minuten!!" (für 2 Tore^^). Also...immerhin gute 20 Minuten WM-Feeling und Mitfiebern. Aber ein Großteil der Mannschaft hat den Tholos vermutlich bereits schon auf 10, alle Dias für die Finals verbraten und nur 5 Minuten Vorratsbeschleuniger ergattert^^

Schön, dass ihr hier noch ein paar Runden im Tippspiel nachlegt! Und ein paar gute Mannschaften für sehenswerte Spiele sind ja durchaus dabei :)
 
WM? Welche WM? Ich hab meinen Stammitaliener gefragt und der wusste auch von nix.

Aber ernsthaft, schön, dass es noch weitere Tippspiele gibt, auch wenn ich bisher nur einmal richtig lag, da hab ich aber wenigstens Energydrinks gewonnen.
 

DeletedUser36006

Guest
Gelten die Tipps für das Halbfinale für die regulären 90 Minuten oder sollten Verlängerung/Elfmeterschießen schon mit einberechnet werden?
 

DeletedUser30053

Guest
Gelten die Tipps für das Halbfinale für die regulären 90 Minuten oder sollten Verlängerung/Elfmeterschießen schon mit einberechnet werden?
..mal wieder eine interessante Frage :)
-> wie wertet Ihr das ?
..Sieg nach Elfmeterschiessen, egal welche Tordifferenz man tippt - oder die tatsächlich erzielten Tore (inkl. Elferschüsse) - oder wie auch immer ein möglicher Ausgang stehen bleibt..
-> die Chance, des Eintreffens eine Elferentscheidung, ist zwar gering - aber eine vorherige Regelung würden spätere Frustbeiträge minimieren ;)
..mein Vorschlag:
Gibt es tatsächlich ein Elferentscheid - sollten ALLE Siegtipps in die Auslosung einfliessen - egal welche Tormenge getippt wurde.
Endergebnisse nach 90 oder 120 Minuten verstehen sich von selbst.
 

DeletedUser

Guest
Elfmeterschießen ist noch schwerer zu schätzen. Würde bevorzugen auf das Ergebnis in regulären 90 Minuten ... oder halt eventuelle Nachspielzeit mit dazu ... zu beschränken.

Ich tippe mal ohne Elfmeterschießen. Selbst wenn man das zählt würd ich ohne tippen - wäre mir riskanter darauf zu spekulieren und die viel mehr Möglichkeiten die es da gibt.
 

DeletedUser

Guest
Gelten die Tipps für das Halbfinale für die regulären 90 Minuten oder sollten Verlängerung/Elfmeterschießen schon mit einberechnet werden?
Es gilt das Endergebnis, also mit Verlängerung und Elfmeterschießen, weshalb ich keine "unentschieden"-Option aufgelistet hatte.
 

DeletedUser

Guest
Okay, ist natürlich schon schwieriger. Zumindest hoffe ich bei der Gegnerkonstellaton, dass deutlichere Siege für eine der beiden Mannschaften rauskommen.
Zum Glück muss man auch nich beide richtig tippen.

Sind die 40x400 Energydrinks wieder (vorher warns glaub 20x) auf beide Spiele je 20 verteilt? Dass man bei beiden Tipps richtig 2x gewinnen könnte?
Oder gilt: Beide Tipps oder 1 Tipp richtig und man ist in der Verlosung (falls mehr als 40 richtig tippten) dabei und daraus dann 1x die 400 gewinnbar? (So las es sich eher. Wäre von den Chancen her sogar recht gut ... Leute die beide richtig hätten würden nich doppelt abgreifen und bei vielen die 1x richtig haben könnten mehr Leute was gewinnen ... wenn denn viele 1x mindestens packen.)
 

DeletedUser

Guest
Wir verteilen die Gewinne so, dass möglichst viele Mitspieler Drinks bekommen. Sollte es zum Beispiel beim ersten Spiel nur drei Gewinner geben und beim zweiten 40 richtige Tipps, verteilen wir die 37 übrigen Energydrinks für das zweite Spiel.
Sollte man beide Spiele richtig getippt haben, bekommt man 800 Drinks, wenn es insgesamt weniger als 40 Gewinner gibt.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ist auf jeden Fall mal eine interessante WM. Die Niederlande sind nicht dabei und Belgien wird Weltmeister.
Müsste doch eigentlich schon die erste Generation alt genug sein, die die Niederlande noch nie bei einer WM gesehen haben, oder?^^:rolleyes:
*duckundweg*:D

Dass Belgien es wird glaub ich auch, bzw würd ich denen echt wünschen, so wie sie gerade spielen. Den Kroaten allerdings auch!
 
Müsste doch eigentlich schon die erste Generation alt genug sein, die die Niederlande noch nie bei einer WM gesehen haben, oder?^^:rolleyes:
*duckundweg*:D
Na ja, 2014 waren sie noch dabei, sind sogar 3. geworden (und haben Mexiko im Achtelfinale besiegt).

Was macht der niederländische Fan, nachdem seine Mannschaft Weltmeister geworden ist? - Die Playstation aus.
 

DeletedUser

Guest
Für Kroatien gegen England gibt es mehr als 20 Gewinner, aber wir haben ja noch ein paar Drinks übrig. Wir verteilen morgen :)
 

Capo.

Finsteres Genie
Jawoll richtig getippt. Jetzt kanns ja nur noch sein das ich wegen Losung nicht gewonnen habe...
 

DeletedUser41837

Guest
hier passt gar nix mehr was ist mit mannschaften los ist ja nur noch entäuschend,ich möchte bitte einen Trostpreis für schon wieder falsches tippen;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben