Feedback HTML5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27379

Guest
Grafikfehler echt mies... Aber GvG mit HTML macht echt Spaß :) Endlich mal so schnell wie man es gerne haben will :)
 

DeletedUser26550

Guest
bin beim Testen von GvG - aber der Fehler mit den Truppen (ein Teil erscheint scheinbar wieder nach dem VA-Setzen - ist aber nicht wirklich da (oder wie soll man es beschreiben) - ist noch immer da.
Auch ist das kopieren und einfügen von Nachrichten(teilen) nicht mehr mit der Maus (rechte Maustaste) möglich, sondern nur mit Strg+C und Strg+V???
 

DeletedUser37938

Guest
danke sehr für eure Geduld in dieser Sache. Das Problem mit den Buttons sollte nun behoben sein. Bitte versucht einmal den Cache der Browserdaten zu löschen, danach sollten sie auch in der HTML5-Version korrekt dargestellt werden.
 

DeletedUser24351

Guest
jap ... Browserdaten gelöscht und die Symbole sind da wo sie sein sollten - allerdings is mein chat ebenfals nach wie vor mega unscharf
 

DeletedUser22765

Guest
Die Popup anzeigen passen nun... Wie ist es denn mit der Darstellung (Sadt, Umland und vorallem der Text), sind denn da in Zukunft Verbesserungen geplant?
 

DeletedUser37938

Guest
Bis auf den Chat sind nu alle Grafikfehler weg bei mir
Kannst du uns einmal mehr Informationen zu deinem System geben? Also Browser, welche Version, welches Betriebssystem, wenn möglich was für ein Computer das ist und welche Zoomstufe bei deinem Browser eingestellt ist? Danke! :)
 

DeletedUser29167

Guest
Bei mir läuft es super, alles scharf.
Musste zu Anfang alles einmal durchladen und nun geht´s super.
Startfenster dauert ein wenig länger wie vorher (verkraftbar) dafür läuft alles andere schneller.
LG´s spenden ist ein wenig verbugt übern PC, anzeige leicht verzögert ansonsten alles tutti :)
Auf GvG um 20.00 bin ich gespannt.

Google Chrome (aktuelle Version)
Normaler PC (ca. 3 Jahre alt)
Windows 10
Zoomstufe normal nie was verändert^^

Edit: Musste nichts löschen oder neustarten. (außer nach Umstellung das normale Aktualisieren)
 

DeletedUser27379

Guest
Kannst du uns einmal mehr Informationen zu deinem System geben? Also Browser, welche Version, welches Betriebssystem, wenn möglich was für ein Computer das ist und welche Zoomstufe bei deinem Browser eingestellt ist? Danke! :)
<Entfernt>
Puhhh Zoom die mittlere meine ich. Die eine zu klein die andere mir zu groß :D
Ach Browserzoom :D Normal 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37938

Guest
Hab ich schon edit ^^ 100%
Alles klar, danke! :) Kannst du dann als letztes einmal schauen, welche Skalierung in Windows eingestellt wurde? Die siehst du, wenn du mit Rechts auf den Desktop klickst und dann dort "Anzeigeeinstellungen" auswählst und bei "Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern:" schaust.
 

DeletedUser27379

Guest
In meiner RM haben noch welche das selbe Chat-Problem. Lustig ist, im Gildenchat ist es es normal, nur global nicht ^^
 

DeletedUser27379

Guest
Alles klar, danke! :) Kannst du dann als letztes einmal schauen, welche Skalierung in Windows eingestellt wurde? Die siehst du, wenn du mit Rechts auf den Desktop klickst und dann dort "Anzeigeeinstellungen" auswählst und bei "Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern:" schaust.
auch 100%
 

DeletedUser41572

Guest
HI,

bei mir hängt sich das Spiel irgendwann auf, d.h. es laufen zwar noch die Animationen (Gebäude & Einwohner) aber es sind keine Aktionen mehr möglich.

1.128.f03df7112e (13.06.2018 10:44), Timee79 (7403301), de13, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/67.0.3396.87, 1920x957, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)
 
Hallo,
kopieren und einfügen funktioniert nur mit Tastenkombination, wie bereits weiter beschrieben wurde. Ansonsten ok, nach dem Cache-Bereinigen.
 

DeletedUser37938

Guest
Hallo,
kopieren und einfügen funktioniert nur mit Tastenkombination, wie bereits weiter beschrieben wurde.
Wir untersuchen aktuell Wege, die Einfügen-Funktion auch mit der Maustaste zur Verfügung zu stellen, allerdings kann ich dazu noch nichts konkretes sagen. Aufgrund der Weise, die das Spiel dargestellt wird, kann der Browser nicht ohne weiteres "erkennen" dass er sich in einem Textfeld befindet, wenn das Spiel mit Rechts angeklickt wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben