Feedback Update auf Version 1.128

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41230

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.128 findet am Mittwoch, dem 13. Juni, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 
Die Mäzen-Liste der Legendären Bauwerke zeigt nun die Belohnungen an, welche ihr für das aktuelle Level erwarten könnt, selbst wenn es noch keine Mitwirkenden gibt.
Wirklich gute und nötige Neuigkeit. Wir müssen nicht mehr externe Ressourcen benutzen und uns auf ihre Richtigkeit verlassen.

Wir haben viele neue Tastenkürzel hinzugefügt, um die Spielkontrolle einfacher und schneller zu gestalten. Zusätzlich zu Funktionen wie "mittels Leertaste zu deiner Stadt zurückkehren" oder "mit Escape (Ersetzt "Enter" bei manchen Fällen) das aktuelle Fenster schließen", könnt ihr nun die Tastenkürzel vieler Buttons direkt im Spiel sehen!
Sehr nützlich, insbesondere für die Menschen, die für andere Aufgaben am Computer meistens die Tastatur nutzen.
Eine Verbesserungsmöglichkeit hier wäre, ein Layout wie QWERT zu benutzen. Sprich: Nicht den ersten Buchstaben der Aktionen, sondern die Buchstaben in Reihenfolge zu haben. Dann müsste man nicht auf der Tastatur wandern und die Taste suchen. Man müsste dann die Aktionen auswendig lernen, das ist der Nachteil davon.

Und ich freue mich, endlich HTML5 produktiv nutzen zu dürfen. Insgesamt gefallen mir die Neugkeiten sehr gut.
 
Ich vermisse in diesem Update die Bereinigung des Fehlers der Push-Benachrichtigungen auf Android 8.
Es wäre hilfreich, wenn man hierzu gesondert informieren könnte.

Ansonsten freue ich mich über die angekündigten Neuerungen.
 

DeletedUser55420

Guest
Ich vermisse in diesem Update die Bereinigung des Fehlers der Push-Benachrichtigungen auf Android 8.
Es wäre hilfreich, wenn man hierzu gesondert informieren könnte.

Ansonsten freue ich mich über die angekündigten Neuerungen.
Das haben wir im Changelog vergessen. Danke für den Hinweis!
Habe das hinzugefügt.
 
Schaut nach einem guten Update aus.
Das mit der Mäzenliste begrüße ich sehr.
Und hey, endlich kein Flash mehr.
 
@Redwyne1968 Freue dich nicht zu früh. Leider ist trotz intensiven Testen auf den Beta Server ein was deutlich schlechter als vorher, das Helfen dauert länger. Jedenfalls habe ich heute wieder den Test gemacht und muss sagen das ich unter Flash wesentlich schneller mopple als unter HTML5. Es sei den zur Veröfflichung passiert noch ein Wunder, dann wäre ich SEHR angenehm überrascht.
 
hmtl5 war letzte Woche erst wieder erheblich schlechter geworden, vorallem der Chat nicht mehr lesbar...hab das wieder abgeschaltet. Ich finde das noch viel zu früh, es funktioniert ja noch nicht, die Bugs sind noch da.
 
ich vermisse wie schon die letzten 50 Updates endlich mal zwei Eintragungen stehen:
1: In der Mobilen Version wird (nach zig Jahren Verspätung) endlich alles angezeigt was man in den einzelnen Gebäuden bekommt.
2: In der mobilen Version wurde ein Timer in den noch fehlenden Gebäuden (Legendären Gebäuden)(Auch mit zig Jähriger Verspätung) hinzugefügt damit man die Erntezeit sehen kann.

Verstehe wirklich nicht wieso diese wirklich wichtigen Fehler Jahrelang einfach ignoriert werden??????
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich verstehe nicht warum man jetzt schon html 5 aufspielt. Das Ding stürzt bei mir auf der Beta immer wieder einfach ab.
 

DeletedUser

Guest
@Capokämpfer die wollen ein erweitertes Beta Sprich alle Spieler dürfen sich jetzt mit den noch vorhandenen Unzulänglichkeiten rumschlagen.
Wieso? Man muss es doch aktivieren.
Klar ist es auch für die Fehlerbehebung wichtig, wenn mehr Spieler Zugang zu HTML5 haben, aber man würde die Option nicht anbieten, wenn man mit der Performance im allgemeinen nicht schon recht zufrieden wäre.
 

DeletedUser

Guest
Bringt einfach viel mehr, wenn mehr Spieler es testen - grad bei so einer großen Änderung wie HTML5, also ein komplett anderer Client.
Find es gut, dass das endlich mal kommt. Hab bisher im IE gespielt, weil Firefox immer komische Probleme mit Flash hatte. Jetzt dann wieder zurück zu Firefox. Wenns nich passt halt wieder mit Flash im IE.

Ewig in der Beta testen, nur damit am Ende zig andere Spieler mit anderem System/Einstellungen am Computer später trotdem noch Probleme haben kann auch nicht Sinn sein. (Passiert garantiert, egal wie viel man testet.)

Die Änderung mit den Mäzen-Boni find ich auch gut. Besonders da ich selber Eigenspende mache + andere Auffüllen lassen. Da motiviert das eher bzw. ich krieg schneller vollgemacht, wen die sehen wie viel noch abzuräumen ist an Belohnung, statt erst im Wiki gucken zu müssen.
 

DeletedUser27032

Guest
Für eine vollständige Liste der neuen Tastenkürzel, nutzt bitte den unten stehenden Button:
Ich fände es schön wen man "Liste der Legendären Bauwerke, bei denen du mithilfst " auch über ein Tastenkürzel öffnen könnte.
 

DeletedUser33911

Guest
Finde die neue Änderung mit der Ansicht der Mäzen, auch ohne "Mitwirkende" sensationell! Zum ersten Mal seit langem wieder ein wirklich gute Änderung. Danke dafür.

Unbenannt.PNG
 

DeletedUser37546

Guest
Hallo,

ich finde bei mir im Spiel in den Einstellungen keine Option zum ein oder ausschalten von HTML 5
 

DeletedUser31805

Guest
Nur so als Anregung: Könnte man in Zukunft nicht dazu schreiben, um wieviel Uhr es bei der Einspielung des Updates zu Problemen mit der Ereichbarkeit gibt? Danke! ;)
 

DeletedUser41538

Guest
Finde in den Einstellungen keine Möglichkeit, HTML5 zu aktivieren - weder mit Google Chrome (Version 67.0.3396.87 32-bit) noch mit Firefox (59.0.2 32-bit). Wo müsste die Option sein?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben