Feedback FoE Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
fussball-tippspiel.png


Fragen oder Feedback?

fussball.png
fussball.png
fussball.png

> Zum Wettbewerb!
 

DeletedUser18029

Guest
Inno muss wohl wieder sparen
Schone alte zeit wo es noch 20dias pro richtigen tipp gab und jedes spiel zu tippen war
 

DeletedUser

Guest
Das Tippspiel von vor zwei Jahren konnten wir leider in der Form nicht zurückbringen und die Auswertung von solchen Wettbewerben dauert leider ein bisschen, weshalb es nicht so viele gibt, aber hey: besser als nichts ;)
 

DeletedUser

Guest
Find ich in sofern schön, dass es wieder relativ wenig Aufwand ist - man kann einfach irgendwas tippen. Selbst wenn man keine Ahnung von Fußball hat und von den Stärken der Mannschaften. (Ein bisschen eingrenzen kann man ja schon, weil es meist nich so krass hoch ist die Anzahl der Tore - so Sachen wie mit Brasilien beim letzten Mal wohl eher ne Ausnahme. :D)

Ab Halbfinale könnte man aber ruhig alles bringen, unabhängig davon ob die dt. Mannschaft noch dabei ist bzw. in welchem der Halbfinalespiele sie spielt - da sinds ja nich mehr zu viel Spiele. Also beide Halbfinale und das Finale tippen lassen, wenn es so weit ist.
 

DeletedUser

Guest
Das Finale zu tippen macht leider keinen Sinn, weil das Event am Tag danach endet und wir nicht sicherstellen können, dass wir alle Drinks rechtzeitig liefern können, aber wir schauen mal, ob wir gegebenenfalls weitere Runden spielen :)
 

DeletedUser37268

Guest
Es wäre super, wenn ihr das Tippspiel vor jedem Deutschlandspiel erneut ankündigt, damit man es nicht vergisst. ;D
 
was für Energie Drinks sollen das sein? Ich würde wohl mitmachen, aber wenn womöglich schickt ihr das Zeug zu mir heim und der Name erinnert an Polizisten:-( Die haben bei mir nix zu suchen, alle beide.,,,
 
Das Finale zu tippen macht leider keinen Sinn, weil das Event am Tag danach endet und wir nicht sicherstellen können, dass wir alle Drinks rechtzeitig liefern können, aber wir schauen mal, ob wir gegebenenfalls weitere Runden spielen :)

Man könnte ja aber auch anstatt Drinks Dias als Preis ausschreiben. Hätten beide Seiten mehr von. :)
 

DeletedUser32842

Guest
Nette Idee, fände es aber schöner, wenn einfach jeder gewinnt, der das richtige Ergebnis tippt. Wegen den paar Energie Drinks muss dann denke ich doch wirklich nicht sparen oder doch?
 

DeletedUser

Guest
Hätten wir mehr Zeit und Leute, könnten wir den Ruf nach einer Rangliste und mehr Runden sicherlich erfüllen.

Wir verteilen die Drinks von Hand. Derzeit gibt es schon fast 200 Teilnehmer. Wenn 50 richtige Tipps eingehen, sind die Supporter, die das in ihrer Freizeit verteilen, eine Weile beschäftigt.
Mehr geht nicht, wir versuchen schon immer so viel zu ermöglichen, wie wir schaffen. Danke für euer Verständnis.
 

DeletedUser34564

Guest
Sehe ich das richtig, dass die Tipps die man im entsprechenden Forum abgegeben hat nicht für andere sichtbar sind?
Nicht dass ich da irgendwas verwechselt habe ;)
 

DeletedUser41232

Guest
Wenn Deutschland so spielt wie in den Testspielen, sind die eh in der Vorrunde raus.
Also ich habs gefeiert, als sie mit ihrer sogenannten "B-Mannschaft" gegen Österreich verloren haben. :D
Sie werden schon weiter kommen, aber gewinnen werden sie heuer kaum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben