Beantwortet Plündern verboten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Muss diese Frage stellen, weil nachdem ich die Postmoderne Zeit erreicht habe, bekomme ich immer wieder "Warnungen" von den Nachbarn, deren Städte ich geplündert habe. Im Sinne "wenn du das nochmal machst, plündere ich dich jeden Tag" oder ähnliches.
Ich kämpfe gern, außerdem bekomme ich hin und wieder die Aufgaben eine bestimmte Zahl Kämpfe zu gewinnen bzw. Einheiten zu besiegen. Danach wird logischerweise angeboten, die Stadt meines Gegners zu plündern, was ich auch mache, wenn dort etwas interessantes für mich gibt.

Und bis jetzt lief alles problemlos: mal plündere ich, mal werde ich geplündert.

Aber jetzt, wo ich mehrere Bedrohungen bekomme habe, frage ich mich, ob es vielleicht eine ungeschriebene Regel gibt, die besagt, dass ab einer bestimmten Zeit (Postmoderne?) man einander nach dem Kampf nicht plündert?

Soll ich das unterlassen oder die Großmäule einfach ignorieren? Bin etwas befremdet von alledem. o_O
Vielleicht können erfahrene Spieler mir etwas raten.

Gruß

Jeanne
 
Soll ich das unterlassen oder die Großmäule einfach ignorieren? Bin etwas befremdet von alledem. o_O
Vielleicht können erfahrene Spieler mir etwas raten.

Lass mich das für dich übersetzen. Sie möchten dass du täglich bei ihnen vorbeischaust. Wenn sie das durchziehen möchten würden sies wohl einfach machen und nicht erst darauf hinweisen ;) Derjenige der droht erhofft sich was von seiner Drohung.
 
Aber jetzt, wo ich mehrere Bedrohungen bekomme habe, frage ich mich, ob es vielleicht eine ungeschriebene Regel gibt, die besagt, dass ab einer bestimmten Zeit (Postmoderne?) man einander nach dem Kampf nicht plündert?
Soll ich das unterlassen oder die Großmäule einfach ignorieren? Bin etwas befremdet von alledem. o_O
Vielleicht können erfahrene Spieler mir etwas raten.
Pündern gehört zum Spiel.
Und wenn dich jemand 'bedroht', solltest du ihn/sie erst recht nach jedem angriff plündern;)
 

DeletedUser21409

Guest
Plündern ist nicht verboten. Jedoch ist es von der Mehrheit der Spieler verpöhnt.
Die meisten Spieler verzichten auf Plünderungen, wenn der Helfenbutton benutzt, eine Zeitaltergemäße Def aufstellt wird, welche Punkte in den Pvp-Türmen bringt oder man ihnen bei ihren Legendären Gebäuden hilft.
Dass böse Nachrichten kommen, wenn man diese Dinge erfüllt und trotzdem geplündert wird ist natürlich dann klar.
Es ist halt eine Abwägung auf deiner Seite, ob das was du plünderst mehr Wert ist als das was die Leute von dir plündern. Denn es sind ja wie du sagst nicht nur Drohungen, sondern die Leute plündern dich wirklich zurück. Manche Leute sagen halt vorher Bescheid, und machen es dann wahr und manche versuchen dich mit einer Drohnung zum Nichtplündern zu bewegen, obwohl sie dich nicht zurückplündern können/würden.
 

DeletedUser40180

Guest
Darf ich dich fragen wie alt du bist? Es ist wichtig in der heutigen Zeit die Politik und das Weltgeschehen zu verstehen.
Kapitalismus, Monopolisierung, Globalisierung und wie die Behörden untereinander agieren. Wenn du dich schon von solchen
"Lümmeln" einschüchtern lässt wie wirst du dann erst auf unrechtliche Post antworten können wo man dich versucht mit langen Texten und ein paar Paragraphen einzuchüchtern. Menschenkenntnis und Psychologie, Manipulation sollte man ebenfalls verstehen. Also mach dir ein paar Gedanken und zur Not fragst du einfach. :)
 
Vielen Dank, Leute. <3

Ich habe die Antwort(en) auf meine Frage bekommen.

Die Überlegungen von Quoras ist auch nicht ohne, danke für den Beitrag. Ich wüsste zwar nicht, was "die Helfenbutton-Benutzung" bedeuten sollte (ich spiele Android-Version, vielleicht liegt es daran), aber ich hab die Intention verstanden.

Ich glaube, dass ich weiter so spiele wie ich gespielt habe, weil es gegen keine Regeln verstößt. Wenn es einem nicht gefällt, dann soll der, der das kann, zurückplündern - gehört ja auch zum Spiel. Bis jetzt habe ich keine große Verluste davon getragen, meine Verteidigung ist auf sehr gutem Niveau.
Was soll's? Das ist doch der Inhalt des Spiels.

Ich wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg in Forge of Empire!

dankend
Jeanne
 

DeletedUser35594

Guest
Die "Geplünderten" sind doch selber schuld wenn sie Ihre Ernte so einstellenn, dass die Angreifer etwas plündern können. Ich werde auch angegriffen, nur hat der Angreifer nix zu holen bei mir weil ich meine Ernte zur richtigen Zeit einstelle. Somit geht ja seine Zeit verloren und nicht meine :D Da kann er mich noch so oft angreifen, bei mir gibts nix zu holen....Also Angreifen ist nicht verboten, sowie auch das leveln eines LGs des Nachbarn ;)
 
Weltstatistik von Rugnir

Aktive Spieler 9.555
Aktive Kämpfer 5.468
Spieler über 1.000.000 pkt 3.675
Spieler über 100.000 pkt 12.622
Spieler über 5.000 pkt 27.983
Spieler über 10.000 Kämpfe 121
Spieler über 1.000 Kämpfe 4.203
Spieler über 100 Kämpfe 16.622
Spieler ohne Gilde 8.443
Inaktive Spieler 18.152

Schau mal auf FOE DB was deine Welt für werte hat. Ich sehe bei meiner Welt sind von den aktiven über die Hälfte Kämpfer. Man kann also davon ausgehen dass davon doch einige Plündern werden. Wenn ich sehe wie viele Spieler inaktiv sind hab ich eher das Gefühl Forge of Empires ist verpöhnt und nicht das Plündern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben