Diskussionen zur Bühne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30053

Guest
Es ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht sicher, ob es überhaupt für alle Spieler erscheinen wird.

Liebe Grüße
..wenn ich lese, dass jemand bereits 25 x freiwillig Werbung angeschaut hat und sich dann noch über einen schwachsinnigen Preis ärgert - glaube ich kaum, dass der Bockmist nicht für alle kommt :(

IHR ALLE habt es in der Hand !!
..bei der ersten Sichtung dieses schwachsinnigen Kinos SOFORT deaktivieren und bitte NIE draufklicken !

-> nur so kommt diese Vollpfostenidee nicht auf die Browser !
..oder wird noch kurzer Zeit wieder rausgenommen ;)
 
Ich meine, im Rahmen dieser Kinogeschichte gelesen zu haben, dass da erhebliche Sicherheitslücken entstehen, die es ermöglichen (sollen), Schadcode und anderen Mist einzuschleusen. War auf einem der offiziellen Inno-Foren.
A.) Ist da was dran?
B.) Wenn ja, ist das sicher! gefixt worden?
Danke vorab.
 
Ich meine, im Rahmen dieser Kinogeschichte gelesen zu haben, dass da erhebliche Sicherheitslücken entstehen, die es ermöglichen (sollen), Schadcode und anderen Mist einzuschleusen. War auf einem der offiziellen Inno-Foren.
A.) Ist da was dran?
B.) Wenn ja, ist das sicher! gefixt worden?
Danke vorab.

Ich werde es wahrscheinlich eh direkt abschalten....aber mich würde auch mal interessieren was Inno dazu zu sagen hat!
 
Ich meine, im Rahmen dieser Kinogeschichte gelesen zu haben, dass da erhebliche Sicherheitslücken entstehen, die es ermöglichen (sollen), Schadcode und anderen Mist einzuschleusen. War auf einem der offiziellen Inno-Foren.
A.) Ist da was dran?
B.) Wenn ja, ist das sicher! gefixt worden?
Danke vorab.
Ich werde es wahrscheinlich eh direkt abschalten....aber mich würde auch mal interessieren was Inno dazu zu sagen hat!
Inno hat sich schon längst dazu geäußert:

Some of you have voiced concerns over the security of the ads, and how your private data is used, so I wanted to address these things for everyone.

First, as far as your private account data is concerned, nothing is ever shared anywhere in any way. Our privacy policies are very clear in protecting your private account information, and none of it is given to the ad providing companies.

It is also important to note that we have no access to anyone's browsing history, and your online activities in no way are used to determine what ads or content may be available to you. Your location (country) can influence the content, just as it does in many areas of the Internet, but that is the only thing specific to any player that is used.

Now, as to the concerns over potential malware and virus vulnerabilities. The ads themselves do not contain any malicious code. They are simply streamed videos like any others you might find on the web. They are also displayed in a secure frame as another measure of security. There is no greater risk than when watching a YouTube video.

The ads are provided by trusted partners with proven track records, that also take every step possible to ensure the ads pose no threats to you or your system.

I hope this helps address some of the concerns that have been posted. If anyone has any further questions please let us know.
Thank you :)

Aber ganz ehrlich: Die meisten Apps und die meisten Websites haben Werbung, warum sollte es bitte ausgerechnet hier Sicherheitsprobleme geben? Einfach mal ein bisschen nachdenken bevor man irgendwelche Gerüchte glaubt...
 
Ich persönlich finde es lächerlich, wie einige hier rummeckern. Inno ist eine Firma mit Mitarbeitern, die ihren Lebensunterhalt mit dieser Firma verdienen. Irgendwo muss also Geld herkommen um die permanenten Kosten zu decken.

Die Werbung schadet niemandem, denn man muss sie ja nicht nutzen, also wo ist bitte euer Problem?

Stellt euch nicht so an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juber

Beta-Community Management
Also ich finde es eher schade, dass ich es noch nicht habe. Ich hoffe mal, dass es für alle kommt bevor das neue Zeitalter erscheint. Ich lasse nämlich lieber Werbung laufen als eine Menge Münzen zum infiltrieren auszugeben. Die Münzen wandel ich lieber in FP um. Außerdem kann man ja mal ein paar Werbungen durchlaufen lassen, wenn man das Handy gerade nicht benutzt oder am PC kann man ja einfach raustaben.

Wem das Theater stört, der kann es ja wie bereits vielfach erwähnt einfach in den Einstellungen deaktivieren und muss sich nicht damit "rumplagen" und das Theater außerhalb seiner Stadt ertragen.
 
ußerdem kann man ja mal ein paar Werbungen durchlaufen lassen, wenn man das Handy gerade nicht benutzt oder am PC kann man ja einfach raustaben

Ein paar Werbungen? Meines Wissens geht nur eine Werbeschalte alle 4h und der Gewinn ist minimal, mit Glück mal 5 Dias. Einfach immer wieder nebenbei klicken, ist also nicht möglich :p
 

Juber

Beta-Community Management
Stimmt, das habe ich komplett ausgeblendet. Wie gesagt, habe es selbst noch nicht und konnte es nur für kurze Zeit auf Beta testen. ^^
Trotzdem kann man abundzu mal die Werbung laufen lassen. Ich wüsste nicht, was daran so schlimm ist.
 
Stimmt schon, immerhin gibts keine Werbebanner, die man nur gegen Dias abstellen kann o.ä....

Die Belohnungen finde ich eher sinnfrei...Würde man jetzt immer 3-5 Dias je Clip bekommen (Inno bekommt ja sicher auch Echtgeld für die Clips) oder konsequent 5 veredelte Güter, wäre das viel attraktiver. Selbst Leute, die alle 20 Welten bespielen, würde das nicht steinreich machen. Goldmünzen, Vorräte, Medaillien und co. in kleinsten Mengen sind dagegen vollkommen abschreckend. Die hat man als Beifang bei den Ereignissen zu Genüge und man braucht sie einfach nicht.
 

Juber

Beta-Community Management
Ja, die Belohnungen sind teilweise echt mickrig, allerdings werde ich meistens eh nur die Funktion nutzen, dass man das Infiltrieren durch Anschauen von Werbung machen kann, anstatt mit Münzen. In der OZ und auch im neuen Zeitalter ist das ja nicht gerade billig ^^
 

Rhiannon

Community Management
Hallöchen,

die Bühne ist aktuell nur auf der Mobile-Version aktiviert und nicht auf dem PC.

Viele Grüße
 
Ja, die Belohnungen sind teilweise echt mickrig, allerdings werde ich meistens eh nur die Funktion nutzen, dass man das Infiltrieren durch Anschauen von Werbung machen kann, anstatt mit Münzen. In der OZ und auch im neuen Zeitalter ist das ja nicht gerade billig ^^

Darf ich fragen, was das infiltrieren denn in der OZ kostet? Ich in Postmoderne und mir sind die Infiltrierungskosten bisher eigentlich echt egal. Deswegen bin ich überrascht, das diese Kosten mal relevant werden.
Unabhängig davon würde ich deswegen trotzdem keine Werbung anschauen - auch wenns 1M Münzen kostet..
 

Rhiannon

Community Management
Darf ich fragen, was das infiltrieren denn in der OZ kostet? Ich in Postmoderne und mir sind die Infiltrierungskosten bisher eigentlich echt egal. Deswegen bin ich überrascht, das diese Kosten mal relevant werden.
Unabhängig davon würde ich deswegen trotzdem keine Werbung anschauen - auch wenns 1M Münzen kostet..

Hallöchen,

es beginnt in der OZ bei 80.000 Münzen und endet aktuell bei 850.000 Münzen. :)

Liebe Grüße
 
die Bühne ist aktuell nur auf der Mobile-Version aktiviert und nicht auf dem PC.

Da man die App ja eher mit Datentarifen benutzt, ist es da nicht zumindest ungeschickt ausgerechnet dort ein Feature zu testen was zusätzlichen (vielleicht kostenpflichtigen) Traffic erzeugt? Wäre ich in der C-Gruppe, wäre es zumindest das letzte was ich mit der App machen würde noch unnötige Videos zu starten.
 

Rhiannon

Community Management
Da man die App ja eher mit Datentarifen benutzt, ist es da nicht zumindest ungeschickt ausgerechnet dort ein Feature zu testen was zusätzlichen (vielleicht kostenpflichtigen) Traffic erzeugt? Wäre ich in der C-Gruppe, wäre es zumindest das letzte was ich mit der App machen würde noch unnötige Videos zu starten.

Hallöchen,

ja, das Datenvolumen ist natürlich ähnlich wie beim Anschauen von Youtube-Videos. :)
Aber gerade für mobile Geräte gibt es ja fast überall W-Lan-Spots.

Dies muss auch im Endeffekt jeder Verbraucher für sich selbst entscheiden, ob er für die Videos / Werbung sein Datenvolumen aufbrauchen möchte oder nicht. Wir empfehlen deswegen aber die Nutzung im W-Lan.

Liebe Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben