Diskussionen zur Bühne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30053

Guest
Hm, so schlimm finde ich es bisher nicht. Zumindest in der App war kein nerviger Pfeil, das Video lief nebenher und als Belohnung gab es 5 Dias! :cool:
..wenn Ihr den Superbockmist anklickt, gebt Ihr dem Vollpfosten, der dieses abartige NoGo implementieren will recht und der Schwachsinn kommt auf allen Server :(
-> bitte ignorieren !
Freiwillig Werbung anschauen - wer tut sich sowas an ?!?
 

DeletedUser30053

Guest
Ich habe nicht gesagt, daß ich mir das angesehen habe... :D Daß Werbung kommen würde, war mir bekannt. Daher habe ich das Handy kurz weggelegt, als sich ein neues Fenster öffnete. ;)
Es geht um den verhängnisvollen Klick !!

Du zeigst damit Interesse an diesem Schwachsinn und nur darum geht es !!
..einfach ignorieren und der Bockmist schafft es NICHT auf alle Server !

Alle die jetzt testen haben es in der Hand !
Klickt Ihr -> bekommen alle diese Idiotie :(
 
Kann jemand mal ein Bild vom Kino posten?
Auch wenn ich keine Werbung mag, würde mich das Gebäude mal interessieren.
 
Das Gebäude sieht abhängig vom ZA ganz unterschiedlich aus. Es gibt wohl immernoch Testspieler auf den deutschen Servern, die es bereits haben. Offiziell eingeführt wurde es noch nicht.
 
Ein Gildenkollege hat das Kino auch schon, ich zum Glück noch nicht.
Werden da spezielle Spieler zum testen genommen?

EDIT: am Handy ist das Kino schon, am PC noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser36329

Guest
Bei mir weder auf dem Handy noch auf dem PC - wahrscheinlich wird dieser "Segen" wieder vollkommen willkürlich verteilt.
 

DeletedUser

Guest
ja danke für den werberotz auf meinem handy. wie man merkt, hat seitenweise negatives feedback zum kino in der beta mal wieder rein gar nichts gebracht, obwohl da gesagt wurde man schaltet es fürs erste ab.
zum glück wurde die einstellung das kino abzustellen mitgeliefert, habe es sofort deaktiviert.
 

Rhiannon

Community Management
Hallöchen,

Zwecks des 'Kinos':
Wir sind stetig dabei das Spiel für alle zu verbessern und bringen deswegen auch immer wieder neue Inhalte. Um die entsprechende Qualität zu gewährleisten kann es immer mal wieder passieren, dass gewisse Unterschiede zwischen den Accounts bestehen.
Diese Unterschiede sind allerdings zeitlich begrenzt.

Dies trifft auch in diesem Fall zu. Ihr müsst diese Funktion natürlich nicht nutzen - es wird niemand dazu gezwungen. :)
Es muss nun also niemand Angst haben, dass die ganze Zeit unfreiwillig Werbung geschaltet wird.

Ihr könnt die Werbeanzeige in den Einstellungen der Mobile-App deaktivieren. :)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55420

Guest
Spam ist das nun wirklich nicht.

Ganz davon abgesehen, dass man es in den Optionen abschalten kann.
Wer sich die Ads angucken will, bitteschön.
Der Rest kann es ja deaktivieren.

Vielleicht ist es auch sinnvoll, den ganzen Beitrag von Rhiannon im Zusammenhang zu lesen und nicht nur einen Satz herauszureissen. ;)
 

DeletedUser

Guest
Also wenn die Meds, Güter und FP gut sind von der Menge her - würd ich da auch mal mitmachen. Sofern man (wenns tatsächlich 25x 30 Sekunden gefordert ist anzugucken) das nach und nach ansammeln kann. Findet sich sicher mal Zeit wo ich online bin und neu Produktionen einstellen will die aber erst in 1 Minute oder so fertig werden und ich gelegentlich mal 1 angucken könnte. Habs aber auch noch nich (vielleicht muss ich reloggen/Client neu starten, bin am PC) - schon vor Wochen mal gehört in der Gilde, dass bei manchen da ein A/B-Test oder wie man das nennt lief und die Kino hatten.
 
Spam ist das nun wirklich nicht.
[...]
Vielleicht ist es auch sinnvoll, den ganzen Beitrag von Rhiannon im Zusammenhang zu lesen und nicht nur einen Satz herauszureissen. ;)

Ach komm, da wird nun mal das Kino als "Verbesserung" verkauft, daran ändert auch ein größerer Zusammenhang nichts. Nur um diese Bezeichnung ging es mir. Als im Spiel per Nachrichten ein "Panik, wir werden alle störben"-Text verbreitet wurde, habe ich das Kino sogar verteidigt: schlimmer als irgendwelche Werbebanner ist das nicht, und Banner kann man nicht deaktivieren.

Aber Werbung bleibt Werbung. Die Spieler werden mit ein paar Items vertröstet, vielleicht sogar Dias, und die Firma bekommt Geld. Kann sie ja machen, und wenn Spieler mitmachen: meinetwegen. Ich werde es nicht tun.

Ich kann aber beim besten Willen keine Spielverbesserung feststellen. Ich habe also nur das Wording der PR-Abteilung kritisiert, nicht das Feature an sich.
 

DeletedUser55420

Guest
Nee, so meine ich das nicht.
Grundsätzlich sollen natürlich alle Inhalte das Spiel für möglichst viele Spieler verbessern.
Um diese Akzeptanz zu überprüfen, müssen Inhalte teils auch auf den Liveservern eingespielt werden, da es auf Beta einfach zu wenig User/Daten gibt.

Ob das Kino jetzt tatsächlich eine Verbesserung sein wird, kann Inno sicher später an den Nutzungsdaten erkennen.



Ich finde das Kino übrigens nicht sehr interessant, falls jemanden meine persönliche Meinung interessiert. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben