Frage zu Wiederkehrenden Quests (Schleifenquests)

  • Themenstarter DeletedUser41163
  • Startdatum

DeletedUser41163

Guest
Hallo,
ich weiß das Thema ist schon x-Mal behandelt worden, aber ich weiß immer noch nicht, was ich falsch gemacht habe.

Ich wollte eigentlich in der Eisenzeit verbleiben und dort etwas meine LGs hochleveln. In der Zwischenzeit wollte ich Schleifenquests erledigen.
Deshalb habe ich die Hauptquest bis zu dem Moment durchgespielt, bis man in ein düsteres Zeitalter die nächste Karte erforschen soll.
Diese Quest habe ich bewußt nicht gemacht.
Ich habe auch auf der Karte nur die Eisenzeit Provinzen erobert und in der Forschung noch keine Errungenschaft des Frühen Mittelalters erforscht.

Trotzdem kam bei den Nebenquests nun nach der Quest, dass man 8 Schinken erzeugen soll, direkt die Quest, bei der man den General ärgern soll. Die gehört aber schon zum Mittelalter.

Hätte ich die letzte Quest vor "Der Beginn eines dunklen Zeitalters" auch nicht erledigen dürfen oder wo liegt mein Fehler.
Ich habe die meisten Nebenquests erfüllt nicht abgebrochen, aber das sollte doch wohl egal sein.

Als Test habe ich die erste Mittelalter Nebenquest abgelehnt, aber da kommt dann als nächstes: "Fernikus ärgern", was auch zum Mittelalter gehört.

In einigen Forenbeiträgen ist von 3 Questgebern die Rede, ich habe aber derzeit immer nur zwei, einen für die Haupt und einen für die Nebenquests und natürlich den für die tägliche Herausforderung und den für das Event, aber das sind doch andere Kategorien.

Ich gehe mal davon aus, dass der Zug für die Eisenzeit jetzt abgefahren ist, hätte aber trotzdem gern eine Antwort, damit mir das jetzt im frühen Mittelalter nicht noch mal passiert.
 

DeletedUser

Guest
Ganz einfach die Nebenquests solange abbrechen bis da steht Wiederkehrende Quest, dann bist du bei den Schleifenquest in der Eisenzeit. Ob die Nebenquests für die Eisenzeit waren oder fürs frühe Mittelalter spielt dabei keine Rolle.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Solange du nicht ins nächste ZA forschst, bleibst du im Jetzigen. Wie schon gesagt wurde, wenn alle Nebenquests erledigt oder abgebrochen wurden, kommen nur noch die Wiederkehrenden, also Schleifenquests aus deinem aktuellen ZA. Wie du weiter mit den Provinzen und der Hauptquestreihe umgehst ist unabhängig davon.

Bin nicht ganz sicher, aber Nebenquests aus dem nächste Zeitalter dürften doch eigentlich erst kommen, wenn ich es erreicht habe und nur die Hauptquestreihe lässt sich weiterführen!?
 
Bin nicht ganz sicher, aber Nebenquests aus dem nächste Zeitalter dürften doch eigentlich erst kommen, wenn ich es erreicht habe und nur die Hauptquestreihe lässt sich weiterführen!?
Es gibt ein paar einmalige Nebenquests, die werden durch Eroberung/Erforschung von Provinzen getriggert, die kommen dann auch schon vorher.
 

DeletedUser41163

Guest
Hallo, vielen Dank. Ich habe jetzt einfach alle Aufträge der Nebenquestabfolge abgelehnt und jetzt bin ich auf den wiederkehrenden Quests. Es waren ein paar dabei, die nicht für die Eisenzeit gelistet waren, aber das ist mir jetzt auch egal. :)
 

DeletedUser32848

Guest
und wie genau ist es mit den wiederkehrenden Quests? wenn ich die erste Forschung habe in nächsten ZA, bleiben sie noch oder ändern sie dann sofort? z.B. im bin im BZ und machen den Quest "Produziere 2 Helme". Wenn ich nun die Architektur erforsche, dann weiss ich nicht ob ich diesen Quests dann noch machen kann oder eben nicht. Das ist mir nicht so klar.
 
Oben