Wie kann das sein?

Wie kann jemand, der sich wie ich im Morgen befindet, bereits Kräfte aus der Arktischen Zukunft haben?

Ich bitte um Beantwortung von einem Mod.
 

DeletedUser

Guest
Oh, gut zu wissen. Will da paar Freunden aus dem FMA, und HMA helfen, Zumals ja andauernd diese doofen Quests mit "Sektoren in deinen Besitz bringen" kommen, wenn die dann die Kontinentkarte und AZA-Einheiten in der Verteidigung haben, wird das Pluendern sicher auch stoppen :p.
Dass man alle Einheiten bekommt, wird sich wohl nicht realisieren lassen, da immer wieder Bauten aus dem aktuellen ZA gefordert werden, somit wird man im Questgeber nicht allzuweit vorankommen.
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi!
Wenn man auf der Karte der Kontinente schon auf der Arktischen Karte ist bekommt man auch manchmal Quests zu dieser Karte, welche arktische Einheiten als Belohnung haben können.
Diese Aussage kann ich in der Form bestätigen. Du kannst Quests mit Einheiten als Belohnung erhalten, wenn du dich auf der Karte der Kontinente vorarbeitest. Wir können dir zwar nicht sagen, in welchen Zeitaltern du welche Einheiten theoretisch bekommen könntest, aber in deinem beschriebenen Fall liegt kein direkter Spielfehler vor.

Verruchte Grüße
 
Und auf der Karte der Kontinente kann ich so viele Einsatzkräfte gewinnen, dass derjenige seine komplette Stadtverteidigung und teilweise seine Angriffskräfte aus der Arktischen Zukunft hat?

Ich habe auf der Karte der Kontinente noch nicht eine einzige Einsatzkraft bekommen. Ist ja komisch!
 

DeletedUser27018

Guest
ich hatte auch noch keine Hauptquests mit einheiten... :(
dann machst du was falsch ;)
ich hatte JHW auch schon reichlich PMoD einheiten und die in der def stehen und auch teilweise zum angreifen genutzt^^

Wie kann jemand, der sich wie ich im Morgen befindet, bereits Kräfte aus der Arktischen Zukunft haben?

Ich bitte um Beantwortung von einem Mod
ob es dir nun ein Mod oder sonstwer beantwortet - die antwort wird immer diesselbe sein :rolleyes:
und wie oft muss eigentlich ein-und-dieselbe frage nur mit wechselnden ZAs noch beantwortet werden?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Dass man alle Einheiten bekommt, wird sich wohl nicht realisieren lassen, da immer wieder Bauten aus dem aktuellen ZA gefordert werden, somit wird man im Questgeber nicht allzuweit vorankommen.
Alle Einheiten sicher nicht. Solang keine explizit benannten Bauten gefordert werden, sondern "aus dem aktuellen ZA", ist jenes ZA gemeint, in dem du dich befindest und nicht das aus dem die Quest ist. Also zB "Errichte 2 Wohnhäuser aus dem aktuellen ZA oder erforsche eine Technologie die eines freischaltet"...stellst 2 deiner Buden auf oder erforscht eine entsprechende Technologie aus deinem aktuellen ZA, sofern noch eine solche frei dafür ist ;)
 

DeletedUser

Guest
Alle Einheiten sicher nicht. Solang keine explizit benannten Bauten gefordert werden, sondern "aus dem aktuellen ZA", ist jenes ZA gemeint, in dem du dich befindest und nicht das aus dem die Quest ist. Also zB "Errichte 2 Wohnhäuser aus dem aktuellen ZA oder erforsche eine Technologie die eines freischaltet"...stellst 2 deiner Buden auf oder erforscht eine entsprechende Technologie aus deinem aktuellen ZA, sofern noch eine solche frei dafür ist ;)

Das klingt in der Tat gut. Mich selber betrifft es nicht da ich alles durch hab, es ist doch interessant f. einige Freunde die mich immer mal wieder mit FP's Hilfestellung geben, wenn ich also denen alle Gueter stelle, dass sie 2;3;4 ZA in der Kontinentenkarte vorankommen, muesste das Pluendern eigentlich der Vergangenheit angehoeren, vorausgesetzt es gibt genug Einheiten. Ist jedenfalls einen Versuch wert.
 
Das klingt in der Tat gut. Mich selber betrifft es nicht da ich alles durch hab, es ist doch interessant f. einige Freunde die mich immer mal wieder mit FP's Hilfestellung geben, wenn ich also denen alle Gueter stelle, dass sie 2;3;4 ZA in der Kontinentenkarte vorankommen, muesste das Pluendern eigentlich der Vergangenheit angehoeren, vorausgesetzt es gibt genug Einheiten. Ist jedenfalls einen Versuch wert.
Dazu solltest du aber beachten, dass dann immer noch in den Events Erforschungs- und Eroberungsaufgaben kommen. Wenn es dann heißt "Erobere X Sektoren durch Kampf" hat man dann schnell schlechte Karten. Dann bitte nicht im Feedback-Topic zum entsprechenden Event rumheulen, dass man ja nicht weiterkommt, weil man schon so weit auf der Karte ist.
 
Oben