Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

was sollen wir mit den ganzen Einlageruns Kits Machen wenn Der Wiederaufbau kommt
dann brauchen wir die überhaupt nicht mehr toll

die wirst du brauchen, wenn du eine Chaos Stadt besitzt...wie ich auf der Beta...musst ich einiges einlagern bevor ich aufgeräumt hatte, auf Jaims sieht es noch schlechter aus, wahrscheinlich muss ich noch mehr einlagern und mal richtig aufbauen. die Kits sind also später besser, wenn man viele davon hat.
3 x in der Beta neu aufgebaut ohne was ins Inventar zulegen 3 x nix, heute 9 Stammesplätze ins Inventar gelegt 30x 2X2 Strassen vekauft dann ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11943

Guest
ich muss sagen das das Theater mehr als überflüssig .
also wenn ihr geld mit meinen acc. macht stehen die mir 588€ die es dafür im jahr durchschnittlich gibt auch zu und nicht inno . wären jeden monat dias im wert von ca. 50€ !
da würde inno mal gerechtigkeit walten lassen und nicht noch mehr an uns zu verdienen , pfui !!!
 
Endlich das nächste Event - musste mehrmals schauen um zu sehen um wen es diesmal geht - van Gogh - wird aber damit schon eng vor dem Mai-Event.
Produktionsgebäude 3x2 mit 1FP auf der 8h Position.
 

DeletedUser30053

Guest
Endlich das nächste Event - musste mehrmals schauen um zu sehen um wen es diesmal geht - van Gogh - wird aber damit schon eng vor dem Mai-Event.
Produktionsgebäude 3x2 mit 1FP auf der 8h Position.
ist das jenes Event, das als nächstes auf den liveserver kommen wird ?

Habe durch die Eventflut, die nicht mal mehr jahreszeitgerecht Platz findet, vollkommen den Überblick verloren :(

..es scheint mir - sie haben mal eine "cooldown-pause" einbauen wollen :)
-> die Jahreszeit scheint ja nicht mehr wichtig zu sein - Hauptsache die Events jagen das nächste ;)
!?
 

DeletedUser30053

Guest
Hier kommt erst noch der Schrein der etwas weniger Münzen gibt - Cleopatra war das glaube ich ;)



Hatten wir ja nun mehrere Tage ;)
uhh.. doch keine gewollte Pause :(
..hatte ich doch recht, dass da noch was war :(

Die einzige Pause, die ich aktuell erfahre auf den Live - keine Ankündigung vor Ende des laufenden Event :(

Danke für Deine Antwort :)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
den Maibaum gibt es jetzt doch reichlich bei der TH, da brauch ich kein Event dazu...
habe schon 3 Grundversionen und 2 Upgrades - Die bleiben aber im Inventar, solange ich das erste große Bevölkerungs-LB noch nicht gestellt habe - bis dahin habe ich genügend Zufriedenheit, die an anderer Stelle abfällt...
 

DeletedUser18029

Guest
find ich irgendwie lustig: die Englische Wiki "spoilert" schon mal den Start für die Kleopatra-Questreihe (26.04. bis 01.05.) obwohl diese noch nicht einmal auf der Startseite oder im Forum angekündigt wurde^^ Die freien Mitarbeiter sind schneller als die bezahlten! :D
Ach. Juckt doch mittlerweile eh keinen mehr wann was irgendwo beginnt..
Wenn mir jmd sagen würde, guck mal hier startet das und das event, würde ich ihm sagen: Booah muss das den sein?.. 2min später hätte ich das datum vergessen :D
 

Capo.

Finsteres Genie
Nicht immer von sich auf andere schließen. Schön das es dich nicht juckt, andere möchten sich jedoch auch vorbereiten können...
 
Oben