Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser40619

Guest
Na andersrum wird ein Schuh draus, der "Spion" wird entlassen und gut ist! Wenn nicht, dann ist die Gildenleitung nicht fähig ne Gilde gut zu führen.
Alte Gildenmitglieder werden auch nicht entlassen, sie gehen von selbst. Und was die Maulwürfe betrifft...
Dann hast du in der Welt der Online Games noch nicht allzuviel erlebt. ;)
Es kommt teilweise auch darauf an, wie oft und in welcher Frequenz es Neuzugänge gibt. Und genauso wie es gute Kämpfer gibt, gibt es auch Spione/Maulwürfe, welche ihr Handwerk bestens beherrschen - da ist dann selbst die beste Leitung machtlos gegenüber. Keiner fällt direkt mit der Tür ins Haus - es ist ein schleichender Prozess!
Aber was solls, das Thema lass ich mal gut sein - wir werden sehen was die Zukunft mit sich bringt. :)
 

DeletedUser29372

Guest
Dann aber bitte liebes Inno auch das wort Herausforderung streichen in Zukunft :)
 

DeletedUser30378

Guest
jetzt muss ich auch mal meckern.
Scheiss aufs Theater,kann man ja abschalten...
Was zum Teufel ist in Inno gefahren....
man kann auf der Beta bereits:
mehrmals täglich seine n Nicknamen ändern...sagt mal,hackt es bei euch??
Damit verurteilt ihr ja das GVG zum Tode...man kennt ja seine Feinde nicht mehr....

Wenn Inno so einen Mist verbockt, kann man das Spiel beenden jegliche soziale INteraktion ist damit zerstört in dem Spiel.
sowohl GvG, GIldenleben, Nachbarschaft alles.
 

DeletedUser

Guest
Dann aber bitte liebes Inno auch das wort Herausforderung streichen in Zukunft :)
Und wo ist da bitteschön die "Herausforderung", wenn man sich alle 2 - 3 Tage zwischen Pest und Cholera entscheiden muss, nur damit man keinen Minuspunkt bekommt ?
Du kannst ja trotzdem weiterhin jede bescheuerte Daily machen, dann bekommste halt schneller die Truhe des Herausforderers !
 
Nicht nur im Gildenrat wird über Taktik, Aufstellung, Verteidigung etc. gesprochen.
Spione bzw. Maulwürfe werden dann mit 100%er Sicherheit sich einschleusen. Selbst, wenn sie nichts brauchbares finden werden, wird diese Tatsache jedoch in den Gilden ausgesprochen viel Unruhe und Misstrauen mit sich bringen und es werden Gilden daran zerbrechen!!!
Es ist doch jetzt schon teilweise so das Spieler in verfeindete Gilden "eingeschleust" werden. Ich war mal in einer Gilde wo sich Neulinge so beweisen mußten um aufgenommen zu werden. Allein zu wissen wieviel Güter in der Kasse sind ist viel wert. Oft weiß man auch zumindest grob was der Gegner vorhat. Wir haben trotzden keine Gilde kaputt bekommen. Nur ein wenig die Ranglistenpositionen korrigiert...
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Hätte noch einen weiterführenden wirtschaftlichen Vorschlag an INNO zur Namensänderung:

- Nach 250 Änderungen bekommt man einen SdW
- Nach weiteren 250 Änderungen Agenten-Versteck
- Nach weiteren 250 Änderungen 1000Medis
Beispielhafte sichere Festpreise für die Namensänderung.
Bei 150 angesammelten Namensänderungen darf ich eine Kiste öffnen. 7%SDW, 23%FPs, 70%Vorratsbeschleuniger.

Dürfte doch im Interesse von INNO sein, aus jedem möglichst viel Umsatz rauszuholen! ;)

Das ließe sich später in Quests integrieren. Nehme 3 Sektoren ein, oder ändere x-Mal deinen Namen.

Sorry für den Sarkasmus, aber wer denkt sich so einen Kappes aus? Dass EINE (1) Namensänderung möglich sein sollte, ist völlig nachvollziehbar. Weiß gar nicht, ob ich die entsprechende Quest damals hatte, oder sie einfach an mir vorbei gegangen ist, weil ich zu Anfang noch mit "wichtigeren" Dingen beschäftigt war, als dem Namen und es war noch Testphase/Gastzugang.

Daher 1 freie/kostenlose Namensänderung (über die Optionen nicht über eine Quest) UND fertig! Über die Optionen, weil das dort dann sehr bewusst geschieht.
 
Hätte noch einen weiterführenden wirtschaftlichen Vorschlag an INNO zur Namensänderung:

- Nach 250 Änderungen bekommt man einen SdW
- Nach weiteren 250 Änderungen Agenten-Versteck
- Nach weiteren 250 Änderungen 1000Medis
Beispielhafte sichere Festpreise für die Namensänderung.
Bei 150 angesammelten Namensänderungen darf ich eine Kiste öffnen. 7%SDW, 23%FPs, 70%Vorratsbeschleuniger.

Dürfte doch im Interesse von INNO sein, aus jedem möglichst viel Umsatz rauszuholen! ;)

Das ließe sich später in Quests integrieren. Nehme 3 Sektoren ein, oder ändere x-Mal deinen Namen.

Sorry für den Sarkasmus, aber wer denkt sich so einen Kappes aus? Dass EINE (1) Namensänderung möglich sein sollte, ist völlig nachvollziehbar. Weiß gar nicht, ob ich die entsprechende Quest damals hatte, oder sie einfach an mir vorbei gegangen ist, weil ich zu Anfang noch mit "wichtigeren" Dingen beschäftigt war, als dem Namen und es war noch Testphase/Gastzugang.

Daher 1 freie/kostenlose Namensänderung (über die Optionen nicht über eine Quest) UND fertig! Über die Optionen, weil das dort dann sehr bewusst geschieht.


Wir sind am überlegen uns allen den gleichen Namen anzulegen. Dann gibts 80 mal den gleichen Namen, nur mit einem punkt mehr vorn und/oder hintendran. Und dann noch alle den gleichen Avatar und fertig. ;)
 
Wir sind am überlegen uns allen den gleichen Namen anzulegen. Dann gibts 80 mal den gleichen Namen, nur mit einem punkt mehr vorn und/oder hintendran. Und dann noch alle den gleichen Avatar und fertig. ;)

:D:D:D:D

Herrlich, die Idee ist toll.
Ich glaub, ich schlage meiner Gilde vor, dass alle Lords, Ladies, Könige und Königinnen aus sich machen (ein paar haben wir ja schon). Und dann nehmen wir nur noch Blaublüter auf :)
 
Irgendwie stehe ich hier wohl gerade voll auf dem Schlauch...
Bei E-Mail-Accounts ist die Groß- und Kleinschreibung doch auch völlig egal !
Wieso sollte sowas hier funktionieren ? :confused:

Es geht darum, dass sich theoretisch alle Spieler einer Gilde den gleichen Namen geben könnten (gleich wie oben beschrieben mit nicht sichtbaren Variationen z.B. durch kleines L und großes i ), wenn die Funktion, so wie sie jetzt in der Beta ist, umgesetzt wird. Da kann man sich jetzt sehr leicht immer wieder umbenennen. Da ergeben sich viele neue Möglichkeiten, ein bisschen für Verwirrung zu sorgen. ;)
 

DeletedUser

Guest
thx... jetzt hab' ich es auch kapiert ! :)
I <-- großes i
l <-- kleines L
--> wat für'n Schwachsinn ! :eek:
 
Oben