Witze-Thread

  • Themenstarter Alexander 7050 der Große
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo,
hier könnt ihr ab sofort Witze reinstellen wenn ihr wollt!
Regeln:
  • Keine Kommentare, bitte nur gefällt mir Button benutzen wenn dir welche gefallen
  • Kein Off-Topic, nur Witze
  • Man darf Witze erfinden die es noch nicht gibt

Ich mach hier mal den Anfang:
  • Was ist gelb und spricht kein Englisch? - Senf

Viel Spass! :)
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Wie beschäftigt man eine Blondine tagelang ?
a) man stellt sie in einen runden Raum und sagt ihr , in der Ecke liegt ein 1000ct - Schein.
b) Man gibt ihr einen Keks und sagt , sie solle die Ecken abbeißen.
 

DeletedUser

Guest
  • Was ist schnell und kann schießen? - Ein Schnellfeuergeschütz
  • Was ist gelb und kann ohne Feuer schießen? - Ein Banapult
  • Was ist gelb und kann schießen? - Eine Banone
  • Wer macht was mit Strom und sieht wie eine Elle? - Ein Ellektriker
  • Was schwitzt und kann fliegen? - Eine Schweißfliege
 
Chuck Norris verwählt sich nicht. Wenn du abhebst, warst du am falschen Telefon.
Wenn Chuck Norris mit nassen Fingern an der Steckdose rumfummelt, kriegt das Kraftwerk einen Schlag.
Als Chuck Norris geboren wurde, sagte der Arzt zur Mutter: "Glückwunsch, es ist ein MANN!
Wie trinkt Chuck Norris seinen Kaffee? Schwarz ohne Wasser!
Vor kurzem hat die Polizei Chuck Norris in seinem Auto angehalten. Es kam schnell zu einer Einigung. Die Polizei durfte mit einer mündlichen Verwarnung weiterfahren.
 
Chuck Norris verwählt sich nicht. Wenn du abhebst, warst du am falschen Telefon.
Wenn Chuck Norris mit nassen Fingern an der Steckdose rumfummelt, kriegt das Kraftwerk einen Schlag.
Als Chuck Norris geboren wurde, sagte der Arzt zur Mutter: "Glückwunsch, es ist ein MANN!
Wie trinkt Chuck Norris seinen Kaffee? Schwarz ohne Wasser!
Vor kurzem hat die Polizei Chuck Norris in seinem Auto angehalten. Es kam schnell zu einer Einigung. Die Polizei durfte mit einer mündlichen Verwarnung weiterfahren.
Warum ist Jesus wirklich übers Wasser gelaufen? Keiner geht schwimmen, während Chuck Norris angelt.
 
Alle Menschen malen den Teufel an die Wand, der Teufel aber malt Chuck Norris an die Wand.
Chuck Norris hat beim Pokern gewonnen, mit Pokemon-Karten.
Warum sieht Chuck Norris im Spiegel nicht sein Spiegelbild? Es kann nur einen Chuck Norris geben!
In einem Zimmer gibt es 156 Dinge mit denen dich Chuck Norris töten kann, einschließlich dem Raum.
Der Sensenmann hatte eine Nah-Chuck-Erfahrung, wurde aber erfolgreich wiederbelebt.
 

DeletedUser

Guest
  • Was gibt es in China und führt einen Zug/Bahn?: ein Schienese
  • Was ist braun, stinkt und lebt unter der Erde?: eine Furzel
  • Was dauert 60 Sekunden und sitzt auf der Straße?: eine Minutte
  • Was liegt gegenüber von England und besteht aus Müll?: Schrottland
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben