Feedback Geheimnisvolle Nummer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Nochmal zur Erklärung. Dies ist ein Wettbewerb, von Mitarbeiten des Support-Teams. Dieser Wettbewerb steht in keinem Zusammenhang zum InGame-Geschehen. Dieses Feedback ist folglich für mich absolut irrelevant und nicht passend.
 

DeletedUser36779

Guest
"Wenn man in einer Runde bereits gewonnen hat, darf man gerne noch weiter mittippen, allerdings ist man für folgende Spielrunden außer Wertung"

Ähm, was denn nun? Darf zwar noch mitmachen aber wird ignoriert?
Für WIE VIELE weitere Runden ist man denn gesperrt? Wozu sollte man da noch mittippen!?
 
"Wenn man in einer Runde bereits gewonnen hat, darf man gerne noch weiter mittippen, allerdings ist man für folgende Spielrunden außer Wertung"

Ähm, was denn nun? Darf zwar noch mitmachen aber wird ignoriert?
Für WIE VIELE weitere Runden ist man denn gesperrt? Wozu sollte man da noch mittippen!?
Falls du gewinnen solltest, dann kannst du in den folgenden Runden nicht mehr gewinnen. Kannst dann gerne auch weiterhin aus Spaß an der Freude mittippen, aber selbst wenn du dann die richtige Zahl triffst, gewinnst du nicht mehr.
 

DeletedUser39788

Guest
mal ne' ganz doofe Frage!
Wo kann ich die "Geheimnisvolle Zahl" eingeben?
Wie das Spiel geht hab ich gefunden nur nicht wo mann es Spielt.
 

DeletedUser37159

Guest
Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen. Zufällig habe ich 10×10FP gewonnen, darüber freue ich mich auch sehr, aber selbst wenn nicht, wäre es für mich auf gar keinen Fall ein Grund gewesen, hier negativ rumzupöbeln. Einfacher kann man es den Forenmitgliedern kaum machen, etwas zu gewinnen. Da habe ich schon deutlich anspruchsvollere Wettbewerbe gesehen. Daher denke ich, dass es hier überhaupt keinen Grund zur Beschwerde gibt, falls man in diesem (rein zufälligen) Spiel nicht gewinnt.
Viele Grüße
Mug
 
Ich habe gleich 2 Fragen...

1. Wo wird bekannt gegeben, um welche "geheimnisvolle Zahl" es sich denn nun gehandelt hat?

2. Warum werden die beiden Gewinner nicht öffentlich im Forum genannt?
 

DeletedUser

Guest
Oh mann ey ...
... Null gewonnen, ich hasse solche Wettbewerbe die mit Zufallsgenerator ermöglicht werden! :mad::mad::mad:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben