Zeigt eure Hauptstadt

Hallo geschätzte Mitspieler
Aus Neugier dachte ich mir es wäre interessant verschiedene Hauptstädte von FoE zu sehen. Wichtig ist mir dabei: Zeigt nur eure Hauptstadt. An Nebenwelten, Wunschbrunnen-Farmen und Schreinwüsten besteht kein Interesse. Auch möchte ich hier keine Endlosdiskussionen sehen oder Kommentare die darauf abzielen andere auf irgendeine Art und Weise zu belehren. Daher Bitte nur Screenshots reinstellen und vielleicht noch eine ungefähre Zeitangabe wie lange ihr bereits bei Foe dabei seid. Vielen Dank fürs mitmachen und viel Spass beim Vergleichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verlangt hab ich den Anfang gemacht und meine Stadt mit Datum reingestellt. Allerdings möchte ich hierbei die Teilnahme nochmals neu definieren: Wichtig ist mir dabei: Zeigt nur eure Hauptstadt, von mir aus auch Schreinwüsten etc. Aber Bitte keine Nebenwelten. Einfach nur Screenshots reinstellen und vielleicht noch eine ungefähre Zeitangabe seit wann ihr mit eurer Stadt angefangen habt. Es wäre doch interessant zu Vergleichen wie schnell unterschiedliche Spieler, in welchem Zeitrahmen vorankommen. Vielen Dank fürs mitmachen und viel Spass beim Vergleichen :)
 

DeletedUser29636

Guest
Meine Stadt, spiele seit März 2015.

nV1s61clR2us0pjXMdny_w.png
 

DeletedUser40180

Guest
Mit meinem Tablett dann auf Datei hochladen Screen auswählen. Der Balken läuft fast komplett durch und dann kommt der Fehler.
Format png
 
Hab folgendes zum Thema gefunden:

Mit der kostenlosen App "Bild verkleinern" komprimieren Sie Ihre Fotos in eine handliche Dateigröße. Alternativ können Sie auch die Gratis-App "Reduce Photo Size" verwenden.
  1. Laden Sie sich eine der beiden Apps herunter und öffnen Sie anschließend das Foto wie gewohnt in Ihrer Foto-App.
  2. Anschließend tippen Sie auf das "Teilen"-Symbol und wählen die soeben heruntergeladene App zur Komprimierung aus.
  3. Im nächsten Schritt müssen Sie die neue Dateigröße wählen und können dann das komprimierte Bild in einer anderen App teilen.
  4. So lässt sich die verkleinerte Datei beispielsweise schnell per Email verschicken und nimmt nur wenig Speicherplatz im Postfach und auf Ihrem Smartphone/Tablet ein.
 
Oben