Feedback Forge Bowl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
"Seit ein paar Jahren" und "von einigen wenigen" ist relativ und wahrscheinlich von der Region abhängig. In meiner Heimatstadt Köln fing das bereits Mitte der 80er a

Hier in Prenzl‘Berg hat sich dieser Amibrauch erst im letzten Jahrzehnt ausgebreitet, wenn auch in überschaubarer Zahl. Am 31. sieht man auch Kinder verkleidet und geschminkt umherlaufen, allerdings (noch!) nicht an der Haustüre um Süßes bei Androhung von Saurem betteln.

Einige Nachtclubbetreiber nutzen diese Amerikanisierungswelle, um eine entsprechende Mottofeier anzubieten. Den Kommerzialisierungsaspekt hast Du insofern zu Recht angemerkt. Unzutreffend ist es jedoch in diesem Zusammenhang von einer Globalisierung zu sprechen, wenn sich allein US-amerikanische Sitten und Gebräuche mit ausschließlich wirtschaftlichen Interessen ausbreiten. Asien ist derzeit die dynamischste Weltregion was Wirtschaft, Kultur, Technologie etc. anbetrifft, dennoch werden hierzulande dessen Gebräuche nicht eingeführt. Ich hätte weniger Anlass für Kritik, wenn hierzulande das Frühlingsfest gefeiert würde, und zwar auch außerhalb chinesischer Communities, denn es wäre in der Tat ein Indiz für die Globalisierung. So aber schreitet die sinnbefreite kulturelle Selbstaufgabe weiter voran und fördert US-amerikanische Wirtschaftsinteressen auf europäische Kosten. Das wird auch geradezu eindrucksvoll am vorliegenden Thema verdeutlicht: in einem Spiel mit hauptsächlich deutscher und französischer bzw. allgemein europäischer Nutzerschaft... dreht sich einen Monat lang alles um Halloween und Football (und wenn nicht darum, dann um US-amerikanische Bürgerrechtler).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Hi,

ob das Event nun "gut" und/oder "schlecht" ist
hängt von jeweiligen Spielstil und Fortschritt ab.
Warum nicht - mal ein anderes Thema.
Wer keine Lust hat, braucht es ja nicht zu spielen ;)

Was mich persönlich sehr nervt(App),
ist der Countdown - reicht ja schon,
wenn das während des Event sichtbar ist.

Des weiteren wäre es schön, wenn
"der blaue Pfeil" unter dem Eventsymbol
verschinden würde.
Jeder sieht, dass ein Event läuft...
auch ohne Pfeil^^
 

DeletedUser40103

Guest
noch so ein sinnloser fleck am bildschirm ( ipad)
wenn ma das zeug, die events, wenigstens deaktivieren oder zumindest ausblenden könnte

das nervt einfach nur
 

DeletedUser36779

Guest
"Schön", dass der Bildschirm 5 Tage lang grundlos verkleinert wird durch das Event-Fenster, das man sich nicht mal schon angucken kann *Augenroll*...

Viel zu früh für NOCH EIN Event! Das Winter-Event ist doch gerade erst zu Ende!

Zu den Aufgaben - zwei mal!!! Provinz erforschen und erobern? Die Karte ist bei vielen Spielern zu Ende! Bei mir auch!
Ich möchte NICHT schon wieder das ZA wechseln, wie beim letzten Event durch gezwungenem Erforschen von Tecgnologien!

So viel zu "individuellem Spiel"!

Es sollte die Möglichkeit bestehen übertriebene Events und Quests zu ignorieren und sich da austragen oder das zu löschen. Der Bildschirm wäre wenigstens nicht zugespamt.

Irgendwo ganz am Anfang im Forschungsbaum habe ich eine Technologie ausgelassen, die nur mit Dias endgültig freizuschalten wäre. Gilt sie trotzdem als erforscht, wenn ich die dafür benötigen FP einzahle?

An sich klingt das Event schön, doch Angesicht des Fortschritts und dem Mangelndem Platz - wenig realisierbar!
Inno sollte sich überlegen neue Erweiterungen mal als Belohnung zu vergeben. Dann würden auch viele mehr sich freuen und mitmachen.
 

DeletedUser38018

Guest
7. Kaufe 3 Sektoren oder besiege 85 Einheiten
- Gib 10 Fp aus

20. Erobere eine Provinz
- Gib 10 Fp aus
Belohnung: 70 Footballs, Forge Bowl Trophy (1x1, Zufriedenheit), Upgrade "Säule des Helden"

29. Kaufe 3 Sektoren

37. Erobere eine Provinz

sorry was soll das schon wieder ? schon wieder 6 sektoren und 2 provinzen erobern... hatten wir nicht genug erst in winter event zu machen? mit wieviel macht wolt ihr uns denn noch um jeden preis voran treiben ???? sorry das event ist für mich schon bendet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Als ich das Symbol heute mit dem Countdown gesehen hab, dacht ich auch, ach nöö. Zudem 4 Tage sinnlos, am wie schon erwähnt wurde, kleinen Display. Da wäre mir der ebenfalls nervige Werbebanner im Nachrichtenfenster lieber! Zudem wirkt es zusammen mit dem nicht wegschaltbaren TH langsam wirklich unangenehm aufdringlich!
 

DeletedUser

Guest
7. Kaufe 3 Sektoren oder besiege 85 Einheiten
- Gib 10 Fp aus

20. Erobere eine Provinz
- Gib 10 Fp aus
Belohnung: 70 Footballs, Forge Bowl Trophy (1x1, Zufriedenheit), Upgrade "Säule des Helden"

29. Kaufe 3 Sektoren

37. Erobere eine Provinz

sorry was soll das schon wieder ? schon wieder 6 sektoren und 2 provinzen erobern... hatten wir nicht genug erst in winter event zu machen? mit wieviel macht wolt ihr uns denn noch um jeden preis voran treiben ???? sorry das event ist für mich schon bendet....

2 Provinzen pro Monat (darunter 6 Sektoren) sind doch eine akzeptable Spielgeschwindigkeit. Lass halt die Finger außerhalb der Events von der Kontinentkarte und gut ist‘s (auch nicht für TH verschwenden!). Ich glaube, dass ich es auch so machen werde. Habe hier noch aus der Bronzezeit bis auf die erste alle Provinzen offen. Da können die Events gerne kommen!
 

DeletedUser19167

Guest
Als ich das Symbol heute mit dem Countdown gesehen hab, dacht ich auch, ach nöö. Zudem 4 Tage sinnlos, am wie schon erwähnt wurde, kleinen Display. Da wäre mir der ebenfalls nervige Werbebanner im Nachrichtenfenster lieber! Zudem wirkt es zusammen mit dem nicht wegschaltbaren TH langsam wirklich unangenehm aufdringlich!

Sollen se den scheiss ausschließlich in der App einbauen....
Wer zu doof ist im browser beim Einloggen ne Ankündigung zu Lesen die auf der Startseite zu sehen ist dem Hilft auch kein Countdown....Die werden es nicht mal hinbekommen die Maus auf das Schloss zu bewegen und den Countdown zu sehen..sonder es wird eher geheult das die das Event nicht öffnen können ....
Danke Inno für noch mehr Sinnlosen scheiss der uns den Bildschirm vollmüllt :)
PS: der blaue Pfeil würde sich da noch super machen als Hinweis auf den Hinweis^^
 
2 Provinzen pro Monat (darunter 6 Sektoren) sind doch eine akzeptable Spielgeschwindigkeit. Lass halt die Finger außerhalb der Events von der Kontinentkarte und gut ist‘s (auch nicht für TH verschwenden!). Ich glaube, dass ich es auch so machen werde. Habe hier noch aus der Bronzezeit bis auf die erste alle Provinzen offen. Da können die Events gerne kommen!


Oder man forscht eben noch schneller und ist durch. Dann sind einige Quest automatisch erfüllt.
 

DeletedUser27577

Guest
7. Kaufe 3 Sektoren oder besiege 85 Einheiten
- Gib 10 Fp aus

20. Erobere eine Provinz
- Gib 10 Fp aus
Belohnung: 70 Footballs, Forge Bowl Trophy (1x1, Zufriedenheit), Upgrade "Säule des Helden"

29. Kaufe 3 Sektoren

37. Erobere eine Provinz

sorry was soll das schon wieder ? schon wieder 6 sektoren und 2 provinzen erobern... hatten wir nicht genug erst in winter event zu machen? mit wieviel macht wolt ihr uns denn noch um jeden preis voran treiben ???? sorry das event ist für mich schon bendet....
Du musst dich nicht entschuldigen, man darf selber entscheiden, ob man teilnimmt. Es beeinflusst das Spiel der anderen nicht, also keine Sorge, alles ist gut.
 
Zu solchen und ähnlichen Kommentaren:

Dann spielst du es eben nicht wir sind ihr nicht bei Wünsch dir was

Nein, wir sind nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "Feedback". Oder auf Deutsch: Rückmeldung, Resonanz. Da kommt es darauf an zu erfahren, wie etwas beim Kunden ankommt. Insofern ist JEDE Rückmeldung erstmal in Ordnung. Denn sie gibt ja eine persönliche Wahrnehmung wieder.

Von daher sind solche Kommentare nicht nur völlig überflüssig, sondern sogar destruktiv oder hinderlich, weil sie Spieler mit ähnlicher Meinung eventuell vom Posten derselben abhalten und damit das Ergebnis verfälschen.

Auch der Hinweis, dass man an einem Event/einer Quest/einer Herausforderung ja nicht teilnehmen muss, ist in diesem Zusammenhang überflüssig, denn es geht ja um die Meinung der TEILNEHMER.

Es wäre schön, wenn sich einige (insbesondere der Dauerposter hier) das hin und wieder mal bewusst machen und ihre Kommentare entsprechend anpassen würden. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Sollen se den scheiss ausschließlich in der App einbauen....
NEIN, auch da nicht! Ich spiele ja mit der App^^:confused:
Wenn es unbedingt sein muss, per Werbebanner im Nachrichtenchat. Mit Starttermin und meinetwegen auch Serveruhrzeit. Aber bitte nicht als sinnloses großes Icon auf dem Spielbildschirm. ;)

Edit: Links füllt sich der Rand mit Questicons, statt nur einem, welches alle anderen wählbar öffnet. Öffnet sich eh für alles mögliche ein Fenster. Und Rechts am Rand Events und Dia-Angebote. Wenn nun kein Event dann nun ein Countdown. Ein paar Entwicklungszyklen weiter und die Spieloberfläche sieht aus wie das Weihnachtseventfenster (überspitzt gesagt).
"Schöne Städte" werden überflüssig, weil immer weniger von sichtbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag an die Entwickler/Gestalter: Wenn schon der Startbildschirm geändert wird, warum wird er dann nicht für Event-Hinweise verwendet? Nach dem Motto > Anmelden ... ah, Forge-Bowl-Event beginnt bald ... Spiel <. Das Symbol oder (arrg) der blaue Pfeil, kann dann erscheinen, wenn das Event tatsächlich beginnt. Kann man doch so machen, oder?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben