Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser55420

Guest
Achso, ja...
Ich finde das Bild furchtbar.
Ansonsten stört mich der Fullscreen nicht. Ist ja nur für ein paar Sekunden zu sehen.
 

DeletedUser18029

Guest
naja, doch schon öfters.. und fullscreen finde ich schrecklich :confused:
besser gesagt der übergang von dem mini innogames auf den rießen fullscreen. abartig
von ganz dunkel auf ganz hell. das kann nur innogames^^
 

DeletedUser38448

Guest
Hat schon jemand ausgerechnet, wieviele Dias man ausgeben muss, um Säule der Helden auf Stufe 7 zu bringen? Scheint wieder ein Abzockevent zu sein.
 

DeletedUser38448

Guest
Eher auf Tagespreise setzen, dann lohnt es sich

Die gibt es ja auch wieder nur mit einer geringen Chance. Mit der gleichen oder sogar höheren Chance bekommt man das Zeugt mittlerweile durch die Herausforderungen. Und, ich z.B. habe mir das ganze Zeug sowieso schon im Winterevent geholt, weil ich auf das Glücksspiel mit dem Winterset verzichtet habe. Also nein, die Tagespreise lohnen sich hinten und vorne nicht. Vll. ein Bischen, wenn man ganz neu im Spiel und es das erste Event ist, was man mitmacht.

€: Lese gerade, dass das Upgrade auch ein Tagespreis sein kann. Dann scheint es wohl zu klappen, dass, wenn man nur dann die Bälle ausgibt, wenn das Upgrade ein Tagespreis ist, man wohl auf Dias verzichten kann.
 

DeletedUser38018

Guest
also wieder so ein monsterevent , gleich nach den winterevent, und fast die gleichen aufgaben.... nein danke ... die events sind ja ok, aber die länge? no go.. vorallem da die sich zu extrem mit den täglichen überschneiden ,und finde das es da auch die besseren preise gibt... und diese riesen gebäude sets, wo man bei den events gewinnen kann.. also bitte.... wer hat den platz alles auf zustellen.. weinachtsgebäude und das jetzt????
da müstet ihr schon auch mal ein paar Bauplatz erweiterungen als gewinn machen .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso und liebe forge team.. wenn ihr schon ein event macht.. mit den namen Super Bowl.... dann infomiert euch doch bitte,.,.. ein gebaude da zu gewinnen gibt heißt "Winner’s Plaza" die amis fressen weränd einen football spiel weniger pizza sondern " HOT-DOGS" , also müsstet ihr doch ein Hot-Dog gebäude machen ^^

Was hat "Winner´s Plaza" mit Pizza oder Hot-Dog zu tun? Übersetzt heisst das Gewinnerplatz oder gern auch Siegesplatz aber mit "Fressalien" hat das wenig am Hut. :)
 

Capo.

Finsteres Genie
Also ich finde im Superbowl Event nur den "Pillar of Heroes" interessant. bringt auf der höchsten Stufe 3 FP und 6 Güter (und krims krams) bei 3x3. Der Winners Plaza ist mit seinen 6% nicht so Bombe.
 

DeletedUser38448

Guest
Ob man davon ausgehen kann, das die Tagespreise in der Liveversion die gleichen und insg. in der gleichen Anzahl vorhanden sein werden wie in der Beta? Sprich, ob das Upgrade in der Liveversion ebenfalls zwei mal als Tagespreis drankommt.
 
Null zu ....................................
Warte einfach ab und du wirst dann sehen. Es ist nicht immer wie auf Beta. Ich kanns dir nur so schreiben
""mit Chance ja"""
 
Nein :p

Allen voran fehlt für die gewünschte Zielgruppe noch immer, der "alles fertisch ich alles haben will" -Knopf, der für den läppischen Preis von nur 100K Dias das komplette Event beendet und die Wunschpreise in Wunschanzahl in die Stadt baut.

Ich vermute, das die bei Inno ernsthaft denken, das der Rückgang der Beteiligung an Events bzw. dieer rückgängig laufende Diaverkauf während Events, daran läge .... dass die Leute die Events gar nicht mitbekommen.;)

Inno hat doch durch denn A/B Test bei Feature. Und bei anderen A/B Test genug Informationen gesammelt die als Rückschluss nur noch diese Möglichkeit zu lässt. :D

Da ja im Forum dieses schon öfters bemängelt wurde und sich nix getan hat.Werden Informationen aus diesen, wohl nicht ausgewertet. Natürlich könnte es auch sein das die denken Deutsche Spieler bekommen nicht mit das ein Event läuft. Immer gibt es nur beim einloggen ein Screen + oder Kästchen. Ah und nicht zu vergessen das es Event Quest links am Bildschirmrand. + die Tickets, Kekse usw. :eek::rolleyes::p

Der blaue Pfeil animiert eher dazu nicht mit zu machen. Und hatte dieses Weihnachtevent überhaupt keine Lust mit zu spielen. Habe lieber die Weihnachtszeit genossen. Denn das einzige das mich interessiert hat war die SDW beim Event und ich habe einen nach 4 mal neu mischen gewonnen.:mad:

Also ist es wie jedes Winterevent langweilig. Hab mal auf eine große Zuckerbäckerei gehofft. Aber da es die nicht gab war der Rest nicht grade interessanter.:(

Finde es aber mal richtig positiv das es ein Event gab das man wirklich gut links liegen lassen konnte ohne etwas zu verpassen. :eek::D
 
schon mitbekommen: die Fenster sind wieder kleiner wenn man neue Prod startet - - - sehr entgegen kommend

hat schon jemand das angeblich 2te LG auf Beta gesichtet??? irgendwo hier stand mal was darüber
 
Oben