Feedback Forge Bowl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38289

Guest
Ich verstehe Inno nicht , bei jedem Event regen sich die Spieler über Aufgaben wie erkunde/erobere eine Provinz auf und trotzdem gibt's die Aufgaben bei jedem Event wieder.....ohne Worte. Wenn die Aufgabenliste hier stimmt muss man wieder 2 Provinzen erobern. Das erkunden kann ich zwar durch Spenden umgehen das erobern aber nicht. Wtf, guckt da jemand von Inno eigentlich drüber oder darf das alles der Praktikant machen?
 
Da werden sich noch einige ärgern, weil sie für TH schon jede Menge Provinzen und Technologien bewältigt haben und nun beim Event wirds eng.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Ich freue mich schon auf das Event. Die Aufgaben sind allesamt machbar. Die Kampf- und Forschungsquests etc. werde ich ganz locker und nebenbei erledigen, da ich mich gerade in der frühen Aufbauphase befinde. Ich hoffe auch, die Ruhmeshalle voll ausbauen zu können, ohne dass der Zufall mir zu sehr in die Quere kommt. Die beiden Eventwohn- und produktionsgebäude sehen auch nicht schlecht aus und dürften gut in nein Stadtbild passen.

Was mich hingegen stört, ist diese krasse Amerikanisierung. Erst Halloween, nun Football (Football ist in Europa noch nicht einmal eine Randerscheinung!) ... irgendwann reicht‘s auch.
 

DeletedUser35784

Guest
Ich freue mich schon auf das Event. Die Aufgaben sind allesamt machbar. Die Kampf- und Forschungsquests etc. werde ich ganz locker und nebenbei erledigen, da ich mich gerade in der frühen Aufbauphase befinde. Ich hoffe auch, die Ruhmeshalle voll ausbauen zu können, ohne dass der Zufall mir zu sehr in die Quere kommt. Die beiden Eventwohn- und produktionsgebäude sehen auch nicht schlecht aus und dürften gut in nein Stadtbild passen.

Was mich hingegen stört, ist diese krasse Amerikanisierung. Erst Halloween, nun Football (Football ist in Europa noch nicht einmal eine Randerscheinung!) ... irgendwann reicht‘s auch.


Nur weil du anscheinend nichts von Football mit bekommst, ist das noch lange keine Randerscheinung mehr! Die Play Offs sind gestartet und ich kenne sehr viele die diese verfolgen.
Des weiteren hat es zig Teams in Deutschland und Europa.

Und Samhain ( Halloween) ist Europäischer als Weihnachten.

PS: Und das von einem mit einem amerikanischem Nic ;)
 

DeletedUser

Guest
Ja, schon komisch. Man könnte vermuten dass das Spiel auch stark in den USA vermarktet wird. (Keine Ahnung wie weit ... englischsprachige Server gibt es ja glaub.) Ansonsten ist das eher für die wenigsten interessant mit Football, wobei man natürlich auch Abwechslung haben will - kommt ja sicher nich jedes Jahr was mit Football, irgendwann sicher auch wieder (normaler) Fußball.

Und am Ende gehts sowieso um die Preise und was die an Sachen abwerfen (FP, usw.) und das Thema ist dann eh wieder egal. :D
 
Zur Fussball-WM gab es immer das Fussballevent.
Forge Bowl hat schon große Ähnlichkeit mit dem Fussballevent. Hab es auf der Beta schon gespielt und bin eigentlich zufrieden damit, da die Tagespreise schon öfters kommen
 
Nach Durchsicht der Aufgaben, "darf" ich wohl zwei Provinzen opferno_O:mad:
Ich werde es wohl nur in einer Welt spielen, auch wenn mir der Preis sehr zusagt. So viel ist er mir nicht wert.
Dann werde ich ihn einfach bei den TH gewinnen. Ohne eine Provinz zu opfern:p
 

DeletedUser34204

Guest
Wird das Aufwerten der Sieger Statue wieder die Größe verändern (wie bei der Apfelmühle). Oder bleibt die konstant 3x3?
 
Muß man die Tagesquest am gleichen Tag machen, an dem man sie bekommt oder kann man die auch am nächsten Tag machen?

Die Reihen sich hintereinander auf. Kannst also auch ein paar Tage pausieren und sie dann direkt hintereinander machen.

Wird das Aufwerten der Sieger Statue wieder die Größe verändern (wie bei der Apfelmühle). Oder bleibt die konstant 3x3?

Bleibt konstant 3x3.
 

DeletedUser36158

Guest
Sorry! Aber diese ganzen Events sind schon echt nervig, Es gibt noch was anderes als nur an diesem Spiel zu hängen.:(
 
Danke für die Antwort. Am gleichen Tag machen, hätte mich schon etwas in Schwierigkeiten gebracht.

Ich freu mich auf das Event :) Hab dafür das Weihnachtsevent sausen lassen.
 
Toll, 2x Technologie erforschen, entweder ich lass die 2 Technologien übrig oder ich muss dummerweise in KZA wechseln, ich will erst im Februar KZA wechseln wegen den Gütern und LG Ausbau und und und! Also mal ernst, wer spendet 500 (FÜNFHUNDERT !!!) oder 300 (DREIHUNDERT !!!) Güter in die Gildenkasse, ich brauche die Güter für abderes, die Gildenkasse hat in meinen und vorrigen ZA über 15.000 Güter und ausserdem spenden bei mir wenn dann nur Obsi, Arche und Atomium mal, aber nicht meine eigenen Güter!
Deshalb heißt es Quest und nicht Wünsch dir was. Aber es zwingt dich keiner die Quests zu erfüllen.

Und die Güter für die Gildenkasse sind die alternativen Quests die so oft gefordert wurden. Jetzt gibt es Alternativen zu erkunden, erobern und forschen und dann sind die auch zu "schwer". Spiel doch besser Mensch ärgere dich nicht.
 
Die Abmessung bleibt bei 3 x 3 Feldern.
Das ist mal nett, könnte eines der wertvollsten Gebäude werden. Und ich muss mir merken, wie das aussieht, könnte nämlich auch zum Plündern eines der wertvollsten Gebäude werden.

Nach Durchsicht der Aufgaben, "darf" ich wohl zwei Provinzen opferno_O:mad:
Ich werde es wohl nur in einer Welt spielen, auch wenn mir der Preis sehr zusagt. So viel ist er mir nicht wert.
Dann werde ich ihn einfach bei den TH gewinnen. Ohne eine Provinz zu opfern:p

Nicht, dass es dir da so geht wie mir auf einer meiner Zweitwelten. Da hab ich zwei Erweiterungen für den Maibaum - aber keinen Maibaum.
 
Ich verstehe Inno nicht , bei jedem Event regen sich die Spieler über Aufgaben wie erkunde/erobere eine Provinz auf und trotzdem gibt's die Aufgaben bei jedem Event wieder.....ohne Worte. Wenn die Aufgabenliste hier stimmt muss man wieder 2 Provinzen erobern. Das erkunden kann ich zwar durch Spenden umgehen das erobern aber nicht. Wtf, guckt da jemand von Inno eigentlich drüber oder darf das alles der Praktikant machen?

Ich vermute es geht darum die Leute in unmögliche Situationen zu manövrieren damit sie eher auf den Gedanken kommen Diamanten zu kaufen. Das Spiel ist voll von solchen Fallen. Zum Beispiel den Platz stark zu limitieren um den Pixel dann möglichst einzeln verkaufen zu können. Es ist wie die Strategie 1000 verschiedene Gebäude zu machen von denen grad mal 100 wirklich nützlich sind. Da wird dann viel Platz verschwendet. Wer keinen Platz mehr hat, will natürlich mehr. Interessant ist auch die Preisgestalltung wenn man Diamanten per SMS aufladen möchte. Da gibt es 180 oder 390 Diamanten zu Kaufen. Die Diamanten kosten Inno nichts. Es sind Pixel. Das damit zu rechtfertigen es würden Gebühren anfallen scheint mir ziemlich Scheinheilig zumal eine Blaupause interessanterweise genau 200 Diamanten kostet und die Diamanten an sich für Inno Gratis sind. Da wird man natürlich das Gefühl nicht los dass man dazu animiert werden soll mehr zu kaufen. Die Schuld ist daher nicht zwangsläufig beim Praktikanten zu Suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
Das ist mal nett, könnte eines der wertvollsten Gebäude werden. Und ich muss mir merken, wie das aussieht, könnte nämlich auch zum Plündern eines der wertvollsten Gebäude werden.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn du es plündern kannst, bekommst du nur Münzen. Es gibt erst die tollen Sachen wenn es motiviert wurde und da man motivierte Gebäude nicht plündern kann - ist es nicht lukrativ als Plünderobjekt :)
 
IWarum wird das dann erst seit der jüngsten Amerikanisierungswelle auch hierzulande (von einigen wenigen) gefeiert?

Falsch. Halloween stammt ursprünglich aus Irland und wurde von dort durch Emigranten nach Amerika gebracht. In Irland wurden Rüben als Laternen verwendet. Da in Amerika Kürbisse besser gediehen, ist man quasi "umgestiegen".
Übrigens gab es auch im Rheinland früher schon ein Halloween ganz ähnliches Fest, bei dem Kinder mit Rübenlaternen bettelnd von Haus zu Haus zogen. Eine Art Verschmelzung von St. Martin und Halloween. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben