Feedback Auto-Kampf

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Da mir die Verluste beim Autokampf zu unberechenbar sind werde ich auch weiter von Hand kämpfen. Aber toll, dass man ein Feature einbaut, dass den GvG Schleifenkämpfern bei ihren drölftausend Kämpfen am Tag ettliche Klicks spart. Naja, die Rangliste ist ja eh sinnlos und die Medaillen aus den Türmen brauche ich auch nicht mehr. Insofern Wayne.

Wie wäre es mal mit sinnvollen Änderungen? Zum Beispiel die Zahlen in der Questübersicht wieder etwas grösser und besser lesbar zu machen?
 

DeletedUser37628

Guest
Da mir die Verluste beim Autokampf zu unberechenbar sind werde ich auch weiter von Hand kämpfen.
Dem schließe ich mich an. Kämpfe die manuell problemlos ohne Verlust durchführbar sind, enden beim Autokampf gerne mal in multiplen Verlusten.
Nein, danke. :)
 

DeletedUser25011

Guest
Meiner Meinung nach längst überflüssig das Feature. Besonders auf der Kontinentkarte in der AZ war es schlimm, alles war so einfach zu gewinnen und ständig musste man die Kämpfe selber anfangen und per Button beenden, das hat jetzt endlich ein Ende.
Was das GVG angeht: Würde Inno da was machen wollen, hätten sie es getan. Das neue Feature is wohl kaum dafür da, den Schleifenkämpfern ihr Leben zu erleichtern...oder vielleicht doch...? ;):rolleyes:
 
Ich denke, das kommt drauf an, wie versiert jemand ist, der einen Kampf bestreitet. Für die, die gut sind, bringt der wohl eher nichts.
 

DeletedUser29636

Guest
Mit dem Feature lassen sich auch die Lametta-BAs in der ZK und auf der AZ-Map weghauen. +1 :)

Wann kommt die Reparatur bei den RL-Punkten, um die Strandklopferei abzudrehen? :rolleyes:
 
Hallo Königinnen und Könige!

Hier ist der Platz für Feedback zum neuen Auto-Kampf-Button!
Hallo FoE Team!
Ist ja wirklich nett das ihr immer wieder viele Updates und Neuigkeiten ins Spiel einbringt,Nur Wann gedenkt Ihr das Häckchen im Tauschmenü für den Gildenhandel wieder zu aktivieren?
Seit Monaten mache ich und Andere Spieler euch darauf Aufmerksam,das besagtes "Häckchen" im Tauschmenü nicht mehr funktioniert.
Somit vermischen sich Ausnahmslos Jedesmal die Gildenangebote mit den Tauschangeboten vom offenen Handel und umgekehrt.
Will man also ein Tauschangebot mit nen kleinen Gewinn im offenen Handel posten so taucht dieses Angebot auch sofort im Gildenhandel auch auf;
-Resultat:Ständiger Streit unter den GM,weil Wir wie viele Gilden sich auf einen Einheitlichen Tauschkurs geeinigt hatten,ständig heißts warum darf der Angebote mit nen "Unfairen" Kurs
reinstellen,usw.,usw..
Das Ganze geht soweit das schon Einige GM Unsere Gilde verlassen haben und das Nur weil ihr die Sache nicht beheben könnt oder wollt.
Ich Persönlich glaube Ihr wollt es gar nicht beheben,denn das ganze zieht sich auf einen Zeitraum von mehreren MONATEN!!! bereits hinaus!
Habe jetzt eh einige Wochen das Thema nicht bei euch angesprochen,es bringt ja eh nix und die Zwistigkeiten innerhalb der Gilden sind euch somit auch Egal.
Aber das wäre mal ein Update das wirklich von Nutzen ist,kann man jetzt Überhaupt von nen Update sprechen,denn als ich zu Spielen begann hatte das Häckchen auch funktioniert ??
Sei's wies Sei,Es liegt wieder einmal in der Hand von innogames,nur das Sie das Häckchen Reparieren werden bezweifle ich auch,Warum Wohl? Gruß ROB
 

DeletedUser39672

Guest
Na toll, FoE sieht immer nur eine Seite der Medaille. Aber es gibt auch eine Verteidigung in diesem Spiel. Diese Neuerung heißt nur das deine mühselig erkämpften Sektoren, noch schneller weg sind und man überhaupt keine Zeit mehr hat, eine BA zu bekämpfen. Bald kommt der Button " Sektor übernehmen " für Angreifer damit sie noch weniger Arbeit haben. Mag sein das man in der GEX dadurch auch schneller ist, aber es ist für mich im GvG eine einseitige Bevorteilung der Angreifer, die sowie so schon bevorteilt sind.
 

DeletedUser25800

Guest
Na endlich, jetzt macht Kämpfen doch mal endlich Spaß. Das Einheitenfenster lädt fix und dann brauch man sich nochnichtmal mehr durch die Kämpfe quälen. Ich will nur hoffen das die Fehler die schon auf BETA aufgetretten sind, entfernt wurden ... wäre ja nicht das erstemal das tschwerwiegende Bugs auf die Liveserver kommen und im nachhinein noch die Spieler bestraft werden.
 

DeletedUser

Guest
ich Kämpfe immer selber, da der Autokampf meistens den ganzen kampf versemmelt, außerdem macht selbst Kämpfen viel mehr Spaß!
für GVG allerdings gut
 
Für die Massenschlachten im GvG mag das ja sinnvoll sein, besonders wenn in Stoßzeiten (kurz nach 20.00 Uhr) auf der GvG-Karte alles hakt und man minutenlang braucht, um seine Truppen auszutauschen.
Aber ich denke, GvG hat sich eh längst erledigt. Die Ländereien sind seit Jahren unter den großen Gilden verteilt, die sich nun die Sektoren untereinander nur noch hin und herschieben.
In den Expeditionen sowie auf der Kontinent-Karte und bei den Nachbarn hat man glücklicherweise Zeit, manuell zu kämpfen. Wir wollen doch spielen, lernen, unsere Strategien verbessern. :D ( <- soll "big grin" heißen und nicht "ich freß dich gleich")

Wann kommt das Feature, wo ich mich - unter Einsatz von 3 000 ... 000 Diamanten - mit einem Klick von der Bronzezeit in die Ozeanische Zukunft katapultieren kann? Oder an die Spitze des globalen Rankings? ;)
 

Capo.

Finsteres Genie
ein schönes Feature für GvG, wobei es da auch Zeitalter gibt, bei denen man immer noch manuell die 1. Einheit hinten stehen lassen sollte, da man sonst 8 Rote sieht. Dieses Feature eignet sich eigentlich nur gut um diese ganzen Speere/Agenten BAs & VAs noch schneller weghauen zu können. Dann gibts vllt mal wieder Punkte wenn den Gilden ihre Sektoren & Güter lieb sind :)
 

DeletedUser24037

Guest
Das einzig positive ist, das die Truppen schneller laden,........

was wie immer Nachteile mit sich führt......das Laden um in den kampf zu kommen, dauert länger....

Die Autokampf-Verbesserung.....für mich eine Verschlechterung.....
 
Ein Neuerung, die voraussichtlich die stärksten Spieler weiter bevorzugt und das GvG Balancing zu deren Gunsten (noch) weiter verschiebt.

Basierend auf der Ankündigung halte ich wenig von dieser Einführung.

Vermutlich wird man oftmals die eigene BA nicht nutzen können, weil sie durch Autokampf bereits gekillt wurde, bis man 8 Einheiten nachgeladen hat.
 

DeletedUser38859

Guest
Für die 1 Runde Expo nicht verkehrt, so spart man sich das lästige laden des Kampfbildschirm.

Finds gut. :)
 

DeletedUser29949

Guest
Das Tool ist für den GvG unnötig da bereits Autokampf vorhanden ist. Im PvP und GEx kann es nützlich sein - allerdings mit normalerweise 8 Begegnungen ist dies ja wirklich nicht zwingend notwendig... am meisten bringt es (wiedermal) den Plünderern - WANN KOMMT ENDLICH EINE VERBESSERUNG DER STADTVERTEIDIGUNG ? Es gibt nämlich viele Spieler die keine Freude am plündern haben - nicht aktiv und passiv schon gar nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben