Was kann man plündern ??

DeletedUser29483

Guest
hallo,

sagt mal bitte was man plündern kann ?? Schreine ?? Oasen ?? Fischerhütten ??

Fabriken weiss ich das sie geplündert werden können,LB wiederum nicht die Güter abwerfen.
 

DeletedUser30053

Guest
Ist denn die Ruhmeshalle plünderbar, wenn motiviert?
Ein Mitspieler sagt ja.
Hat die oben genannte "Regel" hier eine Ausnahme?
Und was plündert man hier- Gildenmacht? o_O

https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Ruhmeshalle
Die oben genannte Regel gilt auch für Ruhmeshallen !
-> ist sie motiviert, kann sie nicht geplündert werden!

Jup
-> das gibt Gildenmacht, die bei der nächsten Berechnung, jeweils um 20Uhr, dem Gildenkonto hinzugefügt werden sollte :)

Besser wäre: "Kann geplündert werden, wenn nicht motiviert."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44226

Guest
Setz einfach ne Skimaske beim Überfall und Plündern auf. Da erkennt Dich niemand. Machen die Möchtegern- Kriminellen auch so.
Du bekommst nicht mehr Punkte, wenn Du nach einem Überfall auch noch plünderst.
Aber Dein Ansehen geht den Bach runter.
Hier sind Leute im Spiel, und das nicht zu knapp, die des Spieles wegen spielen. Und ich kenne persönlich welche die wegen der Plünderei, nicht wegen der Überfälle, mit dem Spielen aufgehört haben. Manche von denen haben ein paar Groschen ins Spiel gesteckt, weil sie nicht viel Zeit hatten, aber trotzdem ein paar kleine Erfolge sehen wollten.
Vielleicht denkst Du beim nächsten Plündern mal daran, dass unsere Spielgemeinschaft noch viel größer sein könnte.
Ich wünsche ein gesundes neues Jahr.
P.S. Es wird immer Leute geben, die sich an der Arbeit anderer bereichern. Und etwas anderes ist Plündern nicht.
 

DeletedUser

Guest
plündern ist eine legale spielmechanik.
ich persönlich mache es nicht, weil ich selbst nicht geplündert werden möchte und das klappt eigentlich ganz gut*.
dass man immer irgendwas in das nutzen von spielmechaniken reinlesen will, finde ich hingegen ätzend. der spielebetreiber macht die spielregeln und legt die möglichkeiten und grenzen fest. spieler dafür zu verurteilen, dass sie die möglichkeiten nutzen, oder sich auf ein hohes ross zu setzen, weil man spielmechaniken nicht nutzt, ist irrsinnig.

edit: dass man in einem thema, wo eine legitime frage zum plündern beantwortet wurde, belehrend über das plündern schreibt, ist übrigens voll daneben. frohes neues.

ich befinde mich in meiner hauptwelt in den nachbarschaften seit jahren auf den vorderen rängen und greife nachbarn nur äußerst selten an. jedoch halten sich die plünderungen auch auf nebenwelten (ränge 20-50) in grenzen. ich verstehe das gejammer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29636

Guest
Setz einfach ne Skimaske beim Überfall und Plündern auf. Da erkennt Dich niemand. Machen die Möchtegern- Kriminellen auch so.
Du bekommst nicht mehr Punkte, wenn Du nach einem Überfall auch noch plünderst.
Aber Dein Ansehen geht den Bach runter.
Hier sind Leute im Spiel, und das nicht zu knapp, die des Spieles wegen spielen. Und ich kenne persönlich welche die wegen der Plünderei, nicht wegen der Überfälle, mit dem Spielen aufgehört haben. Manche von denen haben ein paar Groschen ins Spiel gesteckt, weil sie nicht viel Zeit hatten, aber trotzdem ein paar kleine Erfolge sehen wollten.
Vielleicht denkst Du beim nächsten Plündern mal daran, dass unsere Spielgemeinschaft noch viel größer sein könnte.
Ich wünsche ein gesundes neues Jahr.
P.S. Es wird immer Leute geben, die sich an der Arbeit anderer bereichern. Und etwas anderes ist Plündern nicht.

NecroD.png

In einem Thread, der seit exakt 13 Monaten inaktiv ist, der die Plündermechanik ansich behandelt, so eine Hasstirade abzuladen, verdient diese Auszeichnung. :D
 
Oben