Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser30053

Guest
Surrex
Danke für Deinen Beitrag - leider ist der Militärspoiler für mich nicht sichtbar :(

-> lasst die Mutmassungen beginnen :)

..es scheint ja fast so, als dass der 5. Teil zu Weihnachten eingespielt wird !?
..wer weiss ob das der letzte Teil sein wird ?

Spekulationen bringen uns nicht weiter - Bilder dazu sind aber schon mal ein Anfang :)
 
X_SS_OceanicFuture_Landmark3.png
lass es nicht nur cool aussehen, sondern auch was ganz tolles können :D
Da ist vom optischem der Krake schon mal raus - - - bei mir jedenfalls
 

DeletedUser55420

Guest
Und nach der Aufregung am Morgen kommen wir bitte wieder zum Thema zurück. Danke.
 

DeletedUser36806

Guest
Sind die täglichen Aufgaben, die zur Zeit in Beta durchlaufen, etwas zu hoch gesteckt? Wie soll man bitte beispielsweise 45x 4 Std Produktionen schaffen? Da ist ja für einen Menschen, der noch ein Privatleben nicht möglich.. bleibt dies so oder ändert sich noch etwas daran?

LG,
Ralf der Tapfere 164
 

DeletedUser

Guest
Sind die täglichen Aufgaben, die zur Zeit in Beta durchlaufen, etwas zu hoch gesteckt? Wie soll man bitte beispielsweise 45x 4 Std Produktionen schaffen? Da ist ja für einen Menschen, der noch ein Privatleben nicht möglich.. bleibt dies so oder ändert sich noch etwas daran?

LG,
Ralf der Tapfere 164
Die daily sollen eine Herausforderung sein. Wenn du dieser nicht gewachsen bist kannst du dieser auch getrost ignorieren
 
Oben