Bei der ge immer das gleiche

DeletedUser34071

Guest
Hallo, Spiele auf korch.
Bei der ge final Truhe Stufe 4 ist jetzt schon die 5te Woche in Folge Jungbrunnen drin (das andere wechselt Reno oder Einlagerung), das kann's doch echt nicht sein. Spiele seid Februar so gut wie jede Woche durch, und es waren immer abwechselnd Terrassenfeld, Himmelswacht, Mal Brunnen.
Aber jetzt seid 5wochen am Stück der Schrott. Auf meiner Zweitwelt ist es auch schon min die dritte Woche in Folge, davor weiß ich nicht was war.
Ist der Zufallsgenerator kaputt, oder ist das Absicht das man beim nächsten Event mehr Echtgeld für FP Gebäude ausgibt
 
Wenn du 5 Wochen hintereinander ein Terassenfeld gewonnen hättest würdest du dich bestimmt nicht beschweren. Ob sie da was geändert haben oder es nur Zufall ist wird dir wohl keiner sagen können/wollen. Aber es gibt eben keinen Anspruch auf einen speziellen potentiellen Preis.
 

DeletedUser25948

Guest
Jungbrunnen ist klasse.
Aber die Preise sind schon ziemlich beknackt wenn man bedenkt das man mitten in der GE 100 Dias gewinnen kann und am Ende der Stufe 4 ein Renokit bekommt. Die GE war m.M.n. von Anbeginn ein Griff ins Klo was sowohl die Truhen als auch die Relikte angeht.

Einfach spielen, was bei rauskommt ist halt eben so. Kost ja nix...
 
Oben