Wiki-Ideen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Was möchtet ihr gerne im Wiki wiederfinden?
Postet hier eure Vorschläge. Egal, ob neue Inhalte, Erweiterung von bestehenden Seiten oder fehlerhafte Angaben.
Bitte beachtet aber, dass das Wiki keine Spoiler zu Questreihen enthalten wird.


Macht bei euren Vorschlägen bitte ein paar dieser Angaben:
  • Worum geht es? z.B.: Legendäre Bauwerke, Karte der Kontinente, Questreihen, (spezielle) Gebäude etc.
  • Welche Informationen sollen genau hinzugefügt werden?
  • Warum haltet ihr diese Inhalte für sinnvoll?
  • Wie würdet ihr die Informationen darstellen?
  • Wenn Erweiterung/Fehler an bestehender Seite: Link zur Seite, die erweitert oder korrigiert werden soll

separator.png


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32044

Guest
Wie wäre es mit einer Übersicht der gängigsten Abkürzungen. Unter Spielbegriffe sind zwar einige in Klammern eingetragen, doch eine separate Liste mit entsprechenden Namen und Verlinkung zu den dazugehörigen Themen wäre vielleicht nochmal überschaubarer, sowie besser findbar.

Gerade, wenn man neuen Spielern was erklärt gibt es oft Rückfragen zu den verwendeten Abkürzungen, selbst wenn es nur die der Zeitalter sind. Da muss man gelegentlich vom Globalen Chat auf Flüstern oder PN wechseln um nicht alle anderen Nachrichten untergehen zu lassen.
 

DeletedUser

Guest
Die Namen der - im Spiel verwendeten - Profilbilder, bzw. die gewonnenen Profilbilder mit dem dazugehörigen Namen, bzw. auch eine Liste der Gelegenheiten, bei denen ich sie bekommen habe (oder zukünftig bekommen könnte), alphabetisch aufgelistet.
 
Gibt es eine Liste über die Kosten (Güter) der Provinzen.
z.B.
Ort Desperation
Sektoren 6
Güter

110 Draht
160 Kaffee
35 Seide
64 Kräuter
167 Teer
110 Porzellan
75 Basalt
107 Papier
32 Schießpulver
42 Seil
35 Talkum
42 Salz
35 Messing
32 Backstein
22 Glas

Ort New Cargshire
Sektoren 4
Güter

120 Papier
160 Porzellan
70 Seide
32 Kräuter
60 Teer
70 Messing
64 Backstein
110 Kaffee
32 Salz

wäre gut zu wissen was alles auf einen zu kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bereich:
Wiki LG Level liste

Vorschlag:
Man sollte die Wiki LG Level liste erweitern. So das man über Level 10 sehen kann was ein Ausbau auf langer Sicht einen bringt.

Grund für die Idee (wichtig!):
Ich schaue mir gerne an an was ein LG mir auf langer Sicht bringt, denn leider wird in den LG´s nur das nächste Level angezeigt und man kann damit nur schlecht weiter planen, wenn es schon auf 10 ist.

Details:
Einfach ein Button der die Liste um 20 Level´s erweitert und den man bei bedarf anklickt.

Gefahren:
Sehe keine, wenn ihr welche seht.

Noch zu klären:
Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man das besser umsetzen kann.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Nochmals Thanks Kiwi
 
mir würde schon reichen, wenn auf der Weltkarte die Provinzen benannt würden und wo sich diese befinden, denn in den Quest erscheint oft, erobere Provinz X, aber wo sich diese Provinz X befindet weiß man nicht. Die Gewinne der jeweiligen Provinz werden ja auch angezeigt.
 

DeletedUser36779

Guest
Es gibt ein Gebäude das Palast heißt. Das ist nicht im Wiki drin. Hätte gerne gewusst was es "kann".
Danke
 

DeletedUser36779

Guest
Danke, dachte es sei ein spezielles Gebäude und es dort gesucht
 
Hauptseite zum GvG.

https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Gilde_vs_Gilde

Ich finde, dieser Absatz:

"In der obigen Karte könnt ihr sehen, dass Sektoren unter Belagerung ein Symbol mit gekreuzten Schwertern anzeigen. Ein Schild-Symbol hingegen bedeutet, dass der Sektor geschützt ist, weil er kürzlich erobert wurde, und zurzeit nicht angegriffen werden kann. Geschützte Sektoren zählen zudem nicht für Belagerungs-Möglichkeiten – grenzt ihr lediglich mit einem geschützten Sektor an einen feindlichen an, könnt ihr diesen nicht belagern, bis der geschützte Status aufgehoben ist. Ihr müsst also so lange warten, bis ihr dort eine Belagerungs-Armee stationieren könnt."

sollte um die Information ergänzt werden, dass man durch Versetzen des HQs auf den geschützten Sektor vom geschützten Sektor aus weiter angreifen kann.

Grund: So wie es jetzt formuliert ist klingt es, als sei es unmöglich in einer solchen Situation überhaupt weiter zu machen.
 
Ich habs ebend schon an den Support geschickt weil ich nicht wusste das es hier ein Topic für gibt. Erstmal fehlt im im Agentenversteck das gewinnen durch die Tägliche Herausforderung. Zweitens fehlt kommplet ein Artikel zum Plündern, da sind mir in den letzten Tagen mehre Topics aufgefallen wo nicht klar war, wer darf plündern was darf geplündert werden wann ist etwas ausgehraut zu so einem Wichtigen teil des Spiels sollte es ein Artikel geben.
 

DeletedUser55420

Guest
Ich habs ebend schon an den Support geschickt weil ich nicht wusste das es hier ein Topic für gibt. Erstmal fehlt im im Agentenversteck das gewinnen durch die Tägliche Herausforderung. Zweitens fehlt kommplet ein Artikel zum Plündern, da sind mir in den letzten Tagen mehre Topics aufgefallen wo nicht klar war, wer darf plündern was darf geplündert werden wann ist etwas ausgehraut zu so einem Wichtigen teil des Spiels sollte es ein Artikel geben.

Du musst das nicht an unterschiedlichen Stellen erwähnen. Einmal genügt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben