Wartungsarbeiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
voll daneben und ungünstig zur besten Spielzeit?????????
20:42 Uhr sind Wartungsarbeiten!!

Kann man das nicht auch mitten am Tag machen?????????????????????
 

DeletedUser

Guest
Wartungsarbeiten? Na weiß nicht, ob es welche sind. Bei mir steht nur "
Ein Fehler ist aufgetreten

Leider ist ein Fehler aufgetreten! Bitte warte, bis wir das Problem behoben haben.


Parkog und Greifen - Mount Killmore geht
 

DeletedUser

Guest
@pussicat Du bist doch ein alter Hase, nutz doch bitte nächstes mal das korrekte Forum.

Ich hab das Problem vorhin weitergegeben, man kümmert sich. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
 

DeletedUser33996

Guest
upload_2017-9-5_21-43-10.png

Gibts, gibts nicht, gibts,...
Und das auf einer Seite ;)
 

DeletedUser36641

Guest
Und das im Event... Bekommen wir den Zeitverlust irgendwie gutgeschrieben? Oder laufen die Produktionen, Rekrutierungen etc weiter?
 
Die Zeit läuft ganz normal weiter. Auf Greifental bin ich jetzt in der Ereigniss-Übersicht schon bei 21.31 Uhr.

Aber der Chat ist schon wieder tot und sonst reagiert alles sehr träge...
 

DeletedUser31136

Guest
Bin zwar aktuell auf 2 Welten (sine, greif) reingekommen, GE läuft im Schneckentempo = unmöglich zu spielen. Bei den anderen Welten hab ich es nach vor 1 Std. lfd. Wartungsbildschirm noch nicht probiert. Bitte macht schnell was an der Performance. Danke
 

DeletedUser17630

Guest
und kommt man mal zum login kommt: Es gibt keinen Spieler mit diesem Namen. Versuche es erneut. *grummel*
 
wie immer, ein neues event und schon haut was nicht hin.......genau das selbe problem beim letzten event bei elvenar....... und der grösste mist ist, dass man immer 24 stunden bis zur nächsten hilfe bei freunden usw. warten muss......... wenn ich jetzt nicht mehr weitermachen kann, kann ich die hälfte erst morgen wieder "polieren".
bringt mich auch zur frage, WARUM kann man nicht einfach die hilfen innerhalb der 24 stunden machen WANN man will?
bei problemen wie jetzt ist man nämlich in den hintern gekniffen, vor allem bei events, denn dann fällt eine belohnung für die hilfe weg weil man NICHT helfen kann...........!!!!!!
 

DeletedUser36257

Guest
Ja kann mich grad auch nicht einloggen, da es mich nicht gibt. Wirklich schwach
 

DeletedUser32095

Guest
bei mir ist nur der Wartungsbildschirm... meine 8h-Prods 22-6 Uhr kann ich dann wohl vergessen :-(

... und geholfen hab ich heute auch noch keinem, wollte ich in Ruhe heute abend machen... nu is gleich Bettzeit, sorry liebe Freunde
Tag 1 vom Event is schon mal um für mich, ohne einen Klick darin gemacht zu haben
 

DeletedUser26156

Guest
...kann ich nur bestätigen.

so langsam nerven nicht nur die events sondern besonders die damit einhergehenden probleme:
probleme beim einloggen bzw. diese "wartungsarbeiten"
...das verdirbt den spass am spiel!
demnächst kann man sich für die zeit der events wahrscheinlich besser eine auszeit im spiel nehmen --- ach ja : da bleibt ja kaum noch zeit übrig in der man in ruhe spielen könnte...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben