Feedback Neues Feature - Ereignisse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
Straßensperren können auf großen und kleinen Straßen erscheinen.
 

DeletedUser37301

Guest
Hallo erst einmal,
ich bin neu in dem Spiel quasi seit heute.

Ich habe meiner Frau und meiner Schwägerin, die mich zu dem Spiel gebracht haben aber schon öfters mal über die Schulter gesehen. Ich finde die Ereignisse gut, alleine weil man sich dann auch mal mit der schönen Landschaft um die Stadt herum beschäftigt und sich ansieht.

Weniger gut finde ich das die Ereignisse wohl nicht jeder hat. Ich habe leider noch keine. Meine Frau die als erste gespielt hat, hatte auch noch nie eins und meine Schwägerin hat ca. 5 am Tag. Die erst erst ca. eine Woche später ins Spiel eingestiegen.
Welche Voraussetzungen muss man denn erfüllen um die Ereignisse zu bekommen? Wir spielen alle auf der gleichen Welt.

Grüße
 

DeletedUser

Guest
@- Quintus Dias Es gibt keine Voraussetzungen. Es wurden zufällig Spieler bestimmt die die Ereignisse testen dürfen. Irgendwann werden sie für alle freigeschalten
 

DeletedUser37301

Guest
Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe jetzt die Eröffnungsmail komplett gelesen.

Fall mein Kommentar dazu von Interesse ist, der Vorteil ist gefühlt größer als mal wohl seitens Inno Games meint. Meine Frau hat keine Ereignisse meine Schwägerin schon.
Obwohl meine Schwägerin eine Woche später eingestiegen ist, ist sie schon ein Zeitalter (Hochmittelalter) weiter. Was natürlich auch am öfteren Spielen liegen mag aber der Forge Bonus durch die Ereignisse ist gerade in so frühen Zeitaltern sehr fördernd. Vor alle wenn man keine Forge Punkte Pakete im Inventar hat ist das beim taktieren für Blaupausen bei LG ein großer Vorteil wenn man statt 9 oder 10 Punkte schon mal 15 oder 20 investieren kann auf einen Schlag.