Gilden-Expeditionen

  • Themenstarter DeletedUser24285
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29636

Guest
Sicherlich kann man richtig fett absahnen, wenn man diverse pseudo "Wunschbrunnen-Nebenwelten" am Laufen hat... aber dafür hab' ich weder Zeit noch Lust... ;)

Dank Smartphone im Zug, beim TV etc. absolut komfortabel machbar. Ich ernte meine Nebenwelten seit Wochen nicht mehr am PC. Höchstens ich will ein LG dazubauen. ;)
 
Bin "Handy-Hasser" und hab' solch ein Gedöns noch NIE besessen.... von daher....^^

Verstehe ich, immer Erreichbarkeit kann nerven. Und wenn sie nicht funktionieren und die kosten bei Smartphones.

Ich habe immer noch mein Samsung Galaxy 3s voll zufrieden mit. Nur nach 6 -7 Jahren bekommt es hin und wieder eine Macke. Und wenn ich ruhe will Flugmodus schon nicht mehr erreichbar. Mit Whatsapp ist es aber schonmal besser geworden da viele mittlerweile nur kurz anschreiben ohne gleich immer Stunden lang zu Telefonieren.
 

DeletedUser

Guest
Endlich die GE im Kampf geschafft...die Erde ist Blut-getränkt, und Leichen pflastern den Weg :eek:
 
Bitte nicht wieder anfangen. Ich dachte wir hätten das jetzt geklärt. Ich habe in letzter Zeit nur die 20er FPs bekommen. So ist das eben. Auch bei euch wird es wieder weniger werden.
 
metaller90 und RitterburgII. Schön für euch. Aber Fortuna ist wechselhaft also genießt euer Glück so lange ihr es habt. Wenn Quax und der Rest recht haben werdet ihr auch mal 300FP in 8 Monaten gewinnen und mit etwas Karma noch länger. Und dann werdet ihr hoffentlich mal nicht so sauer sein wie ich da ihr ja schon vorher gut abgeräumt habt.

Außerdem hatte ich 3 Goldrelikte seit der Diskussion 2x Deffturm 8% und 1 x 1250 Medalien. Also wie immer.
 

DeletedUser

Guest
So extra für @Damata724 und @ivan der schreckliche 31 die Woche gabs in meiner Hauptwelt 3x100fp und ein Jaderelikt mit ner Himmelswacht.

Und was ist daran jetzt so neu oder sensationell? Dass die Gewinne extremst ungleichmässig verteilt werden sehen wir schon lange. Denn Du hast schon oft genug hier eine Vielzahl von 100 FP Gewinnen vermeldet. Nähert sich dann in 20 Jahren mal an, hoffen wir, dass es FoE noch so lange gibt :D Aber Danke für deine Bestätigung, dass wir mit unseren Beobachtungen richtig liegen. Es gibt nunmal Loser Tempel und Power Tempel, gäbe es keine 100 FP Gewinne, dann wäre das auch gar nicht so tragisch. So wird das Spiel halt einseitig verzerrt.

Zum Thema Jaderelikt: Hatte ich heute auch eins und zum Glück war ein Plus 1 Kit drin, das kann ich wenigstens gebrauchen und darüber habe ich mich dann auch gefreut. Ist für mich wertvoller wie so eine Himmelswacht, die viel Platz und dazu auch noch 1 Mopel verbraucht. Mein Bedarf an Schreinen ist mittlerweile gedeckt.
 
Und was ist daran jetzt so neu oder sensationell? Dass die Gewinne extremst ungleichmässig verteilt werden sehen wir schon lange. Denn Du hast schon oft genug hier eine Vielzahl von 100 FP Gewinnen vermeldet. Nähert sich dann in 20 Jahren mal an, hoffen wir, dass es FoE noch so lange gibt :D Aber Danke für deine Bestätigung, dass wir mit unseren Beobachtungen richtig liegen. Es gibt nunmal Loser Tempel und Power Tempel, gäbe es keine 100 FP Gewinne, dann wäre das auch gar nicht so tragisch. So wird das Spiel halt einseitig verzerrt.

Zum Thema Jaderelikt: Hatte ich heute auch eins und zum Glück war ein Plus 1 Kit drin, das kann ich wenigstens gebrauchen und darüber habe ich mich dann auch gefreut. Ist für mich wertvoller wie so eine Himmelswacht, die viel Platz und dazu auch noch 1 Mopel verbraucht. Mein Bedarf an Schreinen ist mittlerweile gedeckt.

Ich wünschte ich hätte das Jade Relikt bekommen mit +1 muss noch 2-3 Gebäude upgraden.
 
Aber Danke für deine Bestätigung, dass wir mit unseren Beobachtungen richtig liegen.
Ich dachte eigentlich, dass du es begriffen hast. Aber offensichtlich doch nicht so wirklich. Es wäre merkwürdig wenn es solche "Beobachtungen" nicht gäbe. Denn dann gäbe es keine Ausreißer. Und das würde mich viel mehr wundern. Oder anders gesagt deine "Beobachtungen" lassen sich sogar vorhersagen.
 
Weder ist unsere These widerlegt noch eure bestätigt ergo sind wir wie im Beispiel: Schrödingers Katze im zustand der Überlagerung. Was heißt das solange Inno die Daten nicht überprüft beide Seiten recht haben und unrecht haben.

Denn wie ich schon mal Schrieb auch ihn einen Fehlerhaften System sind Ausreißer. Weder bestätigt diese Tatsache eure These noch unsere.

Und was du mit Begriffen meist Quax ist die Tatsache das ihr davon ausgeht das System Arbeit korrekt ohne Daten zu haben. Eure Argumentation haben wir begriffen. Das heißt aber nicht das ihr automatisch im recht seit. Da wie ich auch schon schrieb ohne Überprüfung der Daten nun mal niemand recht hat und Alle recht haben. (Schrödingers Katze)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben