Beantwortet noch zu erforschende Einheit des nächsten Zeitalters

DeletedUser35657

Guest
Hallo Zusammen,

mit welchem Ereignis ist es möglich Einheiten des noch zu erforschenden Zeitalters zu bekommen ohne in dieses wechseln zu müssen.
Bsp.: ich wurde von einem Spieler angegriffen des gleichen Zeitalters ( beide in der Gegenwart), welcher den Tarnpanzer aus dem "Morgen" genutzt hat ...
 

DeletedUser19024

Guest

DeletedUser27018

Guest
das ganze gibt es auch (mindestens!) in Kolo (IZ einheiten zu gewinnen - 2xJäger und 1x Schütze) und JHW (MOD einheiten zu gewinnen)
und bei einem gaaaanz frühen ZA war (ist) das auch - also kein hexenwerk :rolleyes:
allerdings: ist seine frage nicht beantwortet! er wollte ja wissen bei WELCHEM quest, bzw. welchem punkt auf der karte! das es geht hat er ja nicht bezweifelt^^
 

DeletedUser35657

Guest
Supi, vielen Dank für Eure Erläuterungen. Dann werde ich mal die Karte der Gegenwart komplett erobern und mich ins "Morgen" stürzen bzw. alternativ die Quests endlich mal angehen *leise pfeif
@Ivan ... und "Ja", sein Rathaus ist immer noch in der Gegenwart ;)
@tester44 ... ich lasse mich mal überraschen ... hihihi
 
ist doch nichts schwieriges etwas über sein aktuelles ZA hinaus die Karte zu machen
und natürlich lohnt sich das derbe..
da man ja sowieso immer mit 6-7 agenten und max 1-2 echten einheiten kämpft, kann man dann komplett bei allen angriffen mit einheiten des nächsten ZA antreten, das gibt schon nen guten vorteil im nachbarschaftskrieg, gex und karte.
wenn man richtig gut timed und schnell ist, kann man auf die weise sogar seine nachbarn fast 2 wochen mit einheiten die 2ZA höher sind angreifen xD
ist mir auch schon passiert.
und provinzen für events brauch man ja eigl mittlerweile kaum noch, und selbst wenn hat man immer welche frei eigentlich o_O auch wenn man auf der karte schon im nächsten ZA ist
 

DeletedUser41901

Guest
Wow, das ist ja alles hochinteressant. Mir war nicht bewusst wie das geht bzw. dass das möglich ist.

Eine andere Frage: wenn jemand komplett durch ist durch die Karte, wie kann der dann Events spielen?
 
Na und ob sich das lohnt. Ich bin in der Kolo und habe Einheiten aus der JHW. Mit denen fährt man durch NB und GEX wie ein heisses Messer durch die Butter.
Und die verschwindend geringe Anzahl an Provinzen, die man für Events braucht, kann man entweder erhandeln oder man lässt Bonusprovinzen für später liegen
 

DeletedUser42632

Guest
spiele z.Zt als Nebenwelt in Noarsil und ich wollte eine neue Provinz erkunden, da ich nur noch 2 Sektoren bei der letzten Provinz habe und die Zeiten doch recht lang sind, wenn man sie für eine zu lösende Aufgabe braucht. Ich sehe aber nirgendwo den Button um eine neue Provinz auszukundschaften ?? - oder ist es möglich, dass sich dieser Button hinter dem feststehenden Menüfenster befindet und ich dadurch nicht rankomme ??? - das Menüfenster lässt sich doch aber nicht beseitigen und das Bild weiter ziehen kann ich auch nicht - verkleinern auch nichts - Vollbild auch nichts. Ist ein toter Winkel sowie bei dem Spielfeld auch - Ecke links unten ist "tot"
 

DeletedUser41156

Guest
Es kommt immer mal wieder vor, dass eine bestimmte Provinz erobert sein muss, bevor der Späher weiter geschickt werden kann. Daher hilft es vielleicht, wenn du sagst, welche Provinzen welchen Zeitalters du schon hast und welche du bei dir gerade "in Bearbeitung" hast.
 
Oben