Feedback Ozeanische Zukunft - Teil 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35594

Guest
Was bringt den dieses Update den Spielern die sich weiter unten in der Zeit befinden? Rein gar nichts wie ich das jetzt aus der Beschreibung entnehmen kann? Und diejenigen die nicht beim ersten Teil dabei waren können jetzt auch nichts damit anfangen richtig?
 
Werden bei den Schleifenquests wieder 3 die gleichen Quests sein (sie unterscheiden sich nur durch ein anderes Konterfei)?
 

DeletedUser33196

Guest
Du setzt da eine einzig allgemein gültige Spielweise voraus. Das ist nicht nur fragwürdig sondern inakzeptabel !
Wieso, wenn man die GE 4 durchspielen will, und es nur so gleich ginge, dann waere es doch wohl die einzig gueltige Spielweise.
 

DeletedUser

Guest
Deshalb hab eich meine komplette OZ-Güterproduktion abgerissen und durch AZ-Güterproduktion ersetzt. OZ-Güter bekomme ich durch Schleife genug.

Wenn es wirklich knapp wird dann hab ich noch 4 oder 5 Terassenfelder aus der AZ, die produzieren ja auch 10 AZ-Güter im 8h Rhythmus
 

DeletedUser

Guest
Die Schild-Geschütze sind direkt in der Expedition mit drin, seit wann wird denn eine laufende angepasst?
 
Ich sehe da an einer Stelle im Forschungsbaum, dass man für eine große Menge Güter einfach nur zwei Avatarbildchen freischalten kann. Und man kann das nicht umgehen, weil man sonst etwas folgendes nicht freischalten kann. Also, ich meine, das steht so nicht dafür, da die Avatarbildchen zwar hübsch sind, aber keinen wirklichen praktischen Nutzen im Spiel bringen. Da wäre z. B. eine zusätzliche Erweiterung besser gewesen. Von denen gibt's ja leider chronisch zu wenige.
 

DeletedUser25379

Guest
Wo ist denn der "Boost-Button" vom linken Bildrand (das Raketen-Symbol) hingekommen?
 

DeletedUser19024

Guest
Die Schild-Geschütze sind direkt in der Expedition mit drin, seit wann wird denn eine laufende angepasst?
schon immer (denn du hast ja nicht das Zeitalter gewechselt)
also seit der Arktischen Zukunft weil es das erste Zeitalter war dass in mehreren Teilen kam

ist dir wohl nicht aufgefallen
 

DeletedUser

Guest
Bin nicht mehr ganz sicher, als die Expedition eingeführt wurde gab es 2 Teile der Arktik, kurz darauf kam der dritte.
Gab es da dann Railguns in der 3. Stufe? Dachte da waren dann nur die Einheiten drin, die es bisher in der Arktik gab und keine älteren Varianten, wenn die aktuelle Version (in dem Fall der Artillerie) noch nicht erschienen ist.

Weiß nicht, ob sie jetzt grundsätzlich was an der Expedition geändert haben oder nur die Plasmas aktualisiert, da jedes Zeitalter genau die gleichen Kombinationen aus den Einheitentypen hat.
Wenn ja ändert sich wohl nicht so viel, die Stationen 60, 62-64 würden weiterhin ohne Schaden zu nehmen funktionieren und ansonsten Kampfdrohnen bei den passenden Stationen oder jetzt auch mit getarnten Einheiten.
Den Kreuzern selbst können die Geschütze zwar nicht so viel anhaben, aber es reichen natürlich 2 Geschütze, um alle Agenten verwandeln zu können, das ist das einzige, was nicht so optimal ist^^
 
Ich sehe da an einer Stelle im Forschungsbaum, dass man für eine große Menge Güter einfach nur zwei Avatarbildchen freischalten kann. Und man kann das nicht umgehen, weil man sonst etwas folgendes nicht freischalten kann. Also, ich meine, das steht so nicht dafür, da die Avatarbildchen zwar hübsch sind, aber keinen wirklichen praktischen Nutzen im Spiel bringen. Da wäre z. B. eine zusätzliche Erweiterung besser gewesen. Von denen gibt's ja leider chronisch zu wenige.
Obs jetzt Avatarbildchen sind oder Gebäude die ich nicht aufstellen werde macht für mich da wenig Unterschied. Da dies aber für jeden Spieler anders ist und es ja auch ein paar Forschungen geben soll müssen wir damit wohl leben. Und es wurde sogar schon vorgeschlagen, dass man sie Avatare für Dias kaufen können sollte. Für manche Spieler sind sie also wichtig. (Nicht für mich)
 

DeletedUser30907

Guest
die hüpfende schildkröte hättet ihr weglassen können, lächerlich. ich hatte etwas ähnliches wie ne railgun erwartet, aber das??? hmm, wozu?
 
^^ Die ist gut die Kröte, musst mal mit kämpfen! :) Es kann passieren, das Dein Gegner keinen einzigen Schuss abgeben kann, weil alle seine 7 und er selbst schon vernichtet sind.
 

DeletedUser29650

Guest
klasse,, wenn mitten in der GE die Gegner geändert werden und mann FPs oder sogar Dias ausgeben muß, um die Forschung und danach die Gebäude dafür fertig zu stellen ... Danke Inno :-(
Wird Zeit mit dem Spiel aufzuhören
 

DeletedUser

Guest
Feedback:

Das "Hafen-Feature" finde ich mega enttäuschend... :(
Da hätte ich mir doch ein bisschen mehr Kreativität gewünscht, indem man z.B. beide Häfen irgendwie "gekoppelt" hätte !

Fazit arktischer Hafen:
- Unmengen Promethium auf Halde, welches wahrscheinlich noch für die nächsten 10 Jahre reichen wird... :eek:
- eine arktische "Schiffs-Crew" mit sinnlos hochgelevelten "Erfahrungswerten"... :eek:

Ich hatte eigentlich gehofft, dass wenigstens die höheren Erfahrungswerte der "Crew" für den ozeanischen Hafen nützlich sein könnten...

Aber stattdessen ist der ozeanische Hafen anscheinend nur 'ne simple und einfallslose "Kopie" des arktischen Hafens....... :(

Mal ganz ehrlich... in diesem Spiel gäbe es sooo viele kreative Möglichkeiten... aber die Game-Designer designen wohl lieber nach "Schema F"......
 
klasse,, wenn mitten in der GE die Gegner geändert werden und mann FPs oder sogar Dias ausgeben muß, um die Forschung und danach die Gebäude dafür fertig zu stellen ... Danke Inno :-(
Wird Zeit mit dem Spiel aufzuhören
Wozu musst du dafür Forschungen freischalten und Gebäude bauen?

1.) Kann man die Schildkröte wunderbar mit den Schwebepanzern knacken. Die kommen nämlich nicht mal zum Angreifen.
2.) Geht das doch jedem Spieler ab sofort so der in die OZ wechselt. Der kämpft von Anfang an gegen diese Gegner und muss noch viel mehr Forschungen abschließen. Ist übrigens in jedem Zeitalter so, dass man die Einheiten nicht gleich zu Beginn hat man aber in der GE gegen sie kämpfen muss.
 

DeletedUser33883

Guest
Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, dass es Features für diejenigen gibt, die schon sehr weit im Spiel fortgeschritten sind, auch wenn dies den kleineren Teil aller User betreffen dürfte.

Was ich sehr sehr schade finde:
Man kann die neuen Features nicht auf dem Betaserver testen bzw. fängt man dort vom ZA her ganz von vorn an. Warum schafft ihr nicht eine Testumgebung so dass jeder Features in fortgeschrittenen ZA's testen kann?
 
klasse,, wenn mitten in der GE die Gegner geändert werden und mann FPs oder sogar Dias ausgeben muß, um die Forschung und danach die Gebäude dafür fertig zu stellen ... Danke Inno :-(
Wird Zeit mit dem Spiel aufzuhören
Nochmal ein Nachtrag dazu. Seitdem die neuen Einheiten dabei sind ist es deutlich einfacher geworden. Seither habe ich immer das Ende der 3. Stufe verhandelt. Jetzt komme ich mit 0-1 Verlust locker durch. Eben Kampf 47 erledigt. Nicht einmal ein einziges rotes Kästchen.
 
Obs jetzt Avatarbildchen sind oder Gebäude die ich nicht aufstellen werde macht für mich da wenig Unterschied. Da dies aber für jeden Spieler anders ist und es ja auch ein paar Forschungen geben soll müssen wir damit wohl leben. Und es wurde sogar schon vorgeschlagen, dass man sie Avatare für Dias kaufen können sollte. Für manche Spieler sind sie also wichtig. (Nicht für mich)
Ja, das macht dann nicht so viel Unterschied. Aber Gebäude haben für die, die sie verwenden wollen, wenigstens einen praktischen Nutzen, Avatarbildchen aber nicht. Ich meine, wenn's für ein neues Zeitalter neue Avatarbildchen geben soll, dann sollen die automatisch dazu kommen, wenn man ins neue Zeitalter hüpft, ohne dass man dafür extra was aufwenden muss.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben