Feedback Update auf Version 1.97

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25011

Guest
Ja hab ich auch gesehen...will gar nicht wissen, was Stufe 4 benötigt :eek:
 

DeletedUser32188

Guest
Na soviel ist das ja nicht.
Im Optimalfall:
140 Freunde
80 Gilde
80 Nachbarn

Also 300 Leute täglich.

Wenn man sich was aus den Errungenschaften macht, wäre es ja schon wieder langweilig wenn ich Stufe 4 in einer Woche geschafft hätte ;)
 

DeletedUser25011

Guest
Es werden nur Spieler gewertet, bei denen etwas gemacht werden kann, sprich alle Spieler, bei denen nix zu moppeln ist, zählen nicht. So werden aus 300 ganz schnell 200 und weniger..
 

DeletedUser33196

Guest
Ihr macht Euch Gedanken ueber die sinnlosen Errungenschaften? Leute, die Ereignisliste wurde endlich gefixt! Ich geh feiern...
 
Erfolge neben dem Stadtnamen, das is ja ein faules Ei .. wer braucht denn sowas? Wichtiger wäre die Gilde und der vollständige Profiltext beim Klicken ...
 

DeletedUser30161

Guest
Erfolge neben dem Stadtnamen, das is ja ein faules Ei .. wer braucht denn sowas? Wichtiger wäre die Gilde und der vollständige Profiltext beim Klicken ...

Den vollständigen Profiltext wenn ich eine Stadt besuche?... Dann wünscht du als nächstes auch noch eine längere Einblenungszeit um ja auch alles lesen zu können...
Dann kannst auch genausogut mit der Maus über den Avatar gehen und es dann in aller Ruhe lesen.
 
nee, eben nicht immer, nur wenn die SpielerIn in einer der Leisten unten ist ;) Was ich mir als nächstes wünsche, wirst Du erst wissen, wenn Du es gelesen hast <g>
 

DeletedUser33196

Guest
Das glaube ich erst, wenn es tatsächlich so ist und auch funktioniert ;)
Also auf dem beta gehts schon mal gut, da hab ich aber auch nicht viel, das heisst die lud eh schnell. Aber man merkt definitiv, dass die anderen Seiten extra geladen werden. Also ich freu mich schon :D
 
Wir haben die Ladezeit deutlich gekürzt, indem jetzt immer nur die Seite geladen wird, die angezeigt werden soll. Aufgrund dieser Umstellung dauert der Wechsel zwischen den Seiten etwas länger.
wenn ihr das genauso wie auf Beta hin bekommt, dann funzt es gut

Der Fortschritt bei Erfolgen war manchmal schwer lesbar. Gerade bei Erfolgen mit hohen Werten von Münzen und Vorräten war es manchmal schwer, die exakte Zahl zu entziffern. Daher haben wir dies nun deutlich vereinfacht, sodass sich der Fortschritt jetzt einfacher ablesen lässt!
dann im Profil besser lesen können oder vorher beim aussuchen?

neue Erfolge hin zu gefügt. OK, doch können wir nun auch mehr als 3 in unser Profil stecken?
 

DeletedUser1463

Guest
Ihr macht Euch Gedanken ueber die sinnlosen Errungenschaften? Leute, die Ereignisliste wurde endlich gefixt! Ich geh feiern...

wann wird eigentlich GvG endlich gefixt? Kann doch nicht so schwer sein, dass das letzte gewählte Zeitalter gemerkt wird, das man ausgewählt hat und dadurch nicht alle Einheiten geladen werden. Dann wäre AZU auch mal spielbar - vor allem für Spieler mit mehr als 1000 Einheiten...
 

DeletedUser30161

Guest
wann wird eigentlich GvG endlich gefixt? Kann doch nicht so schwer sein, dass das letzte gewählte Zeitalter gemerkt wird, das man ausgewählt hat und dadurch nicht alle Einheiten geladen werden. Dann wäre AZU auch mal spielbar - vor allem für Spieler mit mehr als 1000 Einheiten...

Ich hab Einheiten im 5-stelligen Bereich und diese Karte im GvG aufgegeben....
 

DeletedUser29915

Guest
Ich habe eigentlich nur eine Frage:
Wann schafft ihr es endlich die Schatzsuche auch in der App möglich zu machen. Es ist doch ein Unding, dass man wirklich über Jahre auf einen Browser zurückgreifen muss, der es einem am Tablet oder Smartphone ermöglicht die Schatzsuche zu erledigen.
Dieses Feature sollte allen Spielern egal ob PC oder Tablet/Smartphone zu Verfügung gestellt werden.
Meines Erachtens ist es ein klarer Nachteil für Spieler die nur die App nutzen.
 

DeletedUser19167

Guest
Ich habe eigentlich nur eine Frage:
Wann schafft ihr es endlich die Schatzsuche auch in der App möglich zu machen. Es ist doch ein Unding, dass man wirklich über Jahre auf einen Browser zurückgreifen muss, der es einem am Tablet oder Smartphone ermöglicht die Schatzsuche zu erledigen.
Dieses Feature sollte allen Spielern egal ob PC oder Tablet/Smartphone zu Verfügung gestellt werden.
Meines Erachtens ist es ein klarer Nachteil für Spieler die nur die App nutzen.

App Speler haben dafür andere Vorteile.Schon allein die Funktion alle Nachbarn/Freunde Anschreiben zu können,ist ein großer vorteil der App Spieler.Aber wie Daniel schrieb nutz halt den Puffin Browser wenn die Schatzsuche so extrem wichtig für dich ist.
 

DeletedUser34557

Guest
Eine Frage zu den Erfolgen eines Spielers:
Sieht man dann ab 1.97 alle Erfolge oder nur die, die er aktiviert hat (maximal 3)?
Ich kenne es so aus anderen Spielen, dass man sich alle Erfolge eines Spielers anschauen kann.

Dann hätte ich an dieser Stelle direkt noch eine Idee für einen nützlichen Erfolg (freigeschaltet für Alle):
Erfolgreiche Teilnahme an der GE
Bronze = Erfolgreich 100 Begegnungen beendet
Silber = Erfolgreich 250 Begegnungen beendet
Gold = Erfolgreich 1000 Begegnungen beendet (für die echten Suchtis^^)

Ansonsten gehöre ich zu den Spielern, die noch nicht lange dabei sind (Mitte 2016) und somit zu den Glücklichen, die sich über fast alle Erneuerungen freuen können :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben