Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser24199

Guest
Ohoh, das ist keine gute Planung.

Besonders weil eines der Einstein-Quests erfordert Sektoren zu erhandeln, je nach dem wie weit man dann auf der Karte ist könnte man dafür die neuen Güter brauchen - und die dürften noch kaum vorhanden sein.(find aber grad keine Infos ab wo man welche Güter zum Sektoren erhandeln benötigt)

Dazu kommt noch die Kürze des Events, da ist doch Unmut vorprogrammiert.
Bis jetzt war es immer so, dass das neue ZA nicht in das ZA mit reinspielt und die Quest sofort als erledigt gilt....sofern man die AZ-Karte komplett erledigt hat.

Zumindest werde ich das Event erst am 15.3. beenden...xD
Hat sich wohl erledigt, da die Questbelohnungen vorher festgelegt werden und somit auch bei Wechsel sich nicht mehr verändern...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24199

Guest
hat Inno das nicht auch geändert?
und wie willste das dann machen mit Sektoren erobern wenn du nicht ins nächste ZA gehst?
Bezieht sich nur auf die Questbelohnungen....
Sprich 13.3. fängt das Event an und somit ist der Hauotgewinn auch aus der ARKTIK und nicht aus dem OZ, wenn man vor beenden gewechselt ist...
Heisst ja nur, dass man eben ein KIT benutzen muss um auf 10% zu kommen.
 

DeletedUser25011

Guest
N OneUpKit oder wie das heißt müsste reichen oder? Hab die im Inventar Stapelweise gesammelt...als Nieten XD :D
 

DeletedUser24199

Guest
N OneUpKit oder wie das heißt müsste reichen oder? Hab die im Inventar Stapelweise gesammelt...als Nieten XD :D
Natürlich, ich habe aber mehr Renokits als die Plus-1-Kits...10 zu 2...xD
Naja, ich werde es überleben...schade das auch die Güter und sonstige Gewinne dann auch aus dem AZ sind...
Sonst hätte man mit etwas Glück auch ein paar OZ-Güter gewinnen können.

ABer ich werde wohl eh noch nicht wechseln, da die EInheiten mehgr als aus der Spur sind...um es mal vorsichtig zu formulieren...^^
 

DeletedUser24199

Guest
Neuer Weg um ins Rathaus zu gelangen.
7f03a103e3b242c089364e67c4261a38.png
 

DeletedUser

Guest
Neuer Weg um ins Rathaus zu gelangen.
7f03a103e3b242c089364e67c4261a38.png
naja, offiziell soll es einem auch boost-änderungen anzeigen oder so. es ist jedenfalls zu bunt und hässlich. sieht so aus als ob sie's für die apps entworfen und für den browser kein stück angepasst haben. wundert mich aber nicht, in sachen user interface war foe schon immer ne kathastrophe.
 

DeletedUser19024

Guest
und wie willste das dann machen mit Sektoren erobern wenn du nicht ins nächste ZA gehst?
seit wann muss man ins nächste Zeitalter für die Weltkarte ?

und kleiner Tipp:
am Besten mit den den Quests bereits fertig sein bevor das Zeitalter überhaupt startet
 

DeletedUser55420

Guest
Ah, ich wusste, es würde irgendwann eine Medaille geben, die ich nie erreichen werde. :)
 

DeletedUser24199

Guest
immer noch besser als das der erfolg wo man am tag der einführung die höchste stufe erreicht .
Naja, ich knabbere auch noch an den 500 Mio Münzen und Vorräte...xD
Keine Frage, ist eine Langzeit-Herausforderung.
Zumindest bei den FPs habe ich schon Stufe 4 freigeschaltet...:D
Da wünsche ich mir auch noch einen Erfolg mit einer SAMMELWUT...50.000 FP oder so.
 

DeletedUser

Guest
Naja, ich knabbere auch noch an den 500 Mio Münzen und Vorräte...xD
Naja... wenn es für die 500 Mio. Münzen und Vorräte wenigstens wieder die "alten" Ranglistenpunkte geben würde, dann wär's für mich auch wieder 'ne Herausforderung !!!
Aber diese bescheuerten Bildchen brauche ich nicht wirklich...
 

DeletedUser24199

Guest
Naja... wenn es für die 500 Mio. Münzen und Vorräte wenigstens wieder die "alten" Ranglistenpunkte geben würde, dann wär's für mich auch wieder 'ne Herausforderung !!!
Aber diese bescheuerten Bildchen brauche ich nicht wirklich...
Naja, das sind wenigstens Errungenschaften, die automatisch bzw nebenher erfüllt werden.
224 Mio habe ich ja schon. :D
 
Oben