Historische Questreihe: Gebrüder Montgolfier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25661

Guest
balloon_forum_logo.png

Joseph-Michel und Jacques-Étienne Montgolfier waren zwei Brüder aus Frankreich, die den Heißluftballon erfunden haben.


Liebe Königinnen und Könige,
eine neue historische Questreihe beginnt am 17. November! Dieses mal erzählen wir euch - wie ihr sehen könnt - die Geschichte von einer der bedeutendsten Erfindung des 18. Jahrhunderts und ihren Erfindern - der Gebrüder Montgolfier.
Schaut euch das folgende Video an, um mehr über die Questreihe herauszufinden:


Wenn ihr es schafft, die Questreihe rechtzeitig (bis zum 24. November) zu beenden, erhaltet ihr ein einmaliges Portrait der Brüder und ein neues kulturelles Gebäude: Ballon-Anlage!
Viel Spaß damit!


Die Kreativität der beiden Brüder hat unsere Art der Fortbewegung verändert, den Weg für die Flugzeuge geebnet und sogar die Erforschung des Weltalls vorbereitet! Ihre Begabung hat die Zivilisation auf ein neues Level angehoben.


Euer,
Forge of Empires Team

PS: Wir freuen uns wie immer über euer Feedback, also vergesst nicht, hier zu kommentieren!
 

DeletedUser25011

Guest
Och ne, hab in der letzten Zeit schon so viel gelernt, da kann ich die Questtexte ruhig auslassen - Die Belohnungen sack ich natürlich trotzdem ein. Neuer Inventarschmuck, der nicht aussieht, wie ne Blumenlaube, wird immer händeringend gesucht. ;):rolleyes:
 

DeletedUser31513

Guest
Irgendwo habe ich gelesen, dass die erste Aufgabe u.a. 1700 Güter einsammeln ist. :eek:
Für meine Welt in Tuulech ein Gildenspass. :D
 

DeletedUser18029

Guest
Hab erstmal Mondgolfer gelesen, da klang es ja fast interessant, dann hab ich genau nachgelesen, und wieder abgeschaltet :D
 

DeletedUser25011

Guest
Aha, daher kommen also die ganzen Golfbälle im Weltall. :D
 
1700 Güter sammeln dürfte doch einfach sein, wenn man in einer gut funktionierenden Gilde ist. Tauschen und schon hat mans erfüllt.

Wir haben da aber 1700 Vorräte. Dürfte ein Schreibfehler sein.

Die Belohnung, der Ballon, sieht aus wie ein Ei im Eierbecher. ;)
 

DeletedUser24199

Guest
Im Schnitt bekommt man wohl pro Tag 70-80 Promethium rein, d.h. 500-600 pro Woche...naja
Wielange geht das Event???...:D

Lagermässig hätte ich keine Probleme, habe 2000 angesammelt und jetzt erstmal die Produktion gestoppt.

Für Endspieler ist es ja ein ganz nettes Event, aber für die Forschungstopper ggf absolut uninteressant, sofern man nicht eh zum Wiehnachtsevent wechseln will.
 
Hmpf - Montgolfier - seid Ihr da nicht ein wenig in der Entwicklung hinterher? Jut, für die Jahrhundertwende vielleicht.
Spätestens seit der Moderne frage ich mich, warum es in FOE keine Flugzeuge und Flughäfen gibt.
Also Leute - belasst es nicht bei einem "Event". Ich fordere einen Flughafen und möchte statt der ewigen Greifvögel Flugzeuge über meine Stadt ziehen sehen. :)
 

DeletedUser25948

Guest
Und wieder "Erkunde eine Provinz" und "Erobere eine Provinz" dabei...
Wiedersehen Event! Ohne mich, das mach ich nicht mehr mit. Nicht für ein Portrait und einen Ballon...
 

DeletedUser19024

Guest
ja besser man hebt die Provinz und Forschung auf für den Winter-Event
gibt da viel bessere Preise
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben