Josh der Plünderer

DeletedUser24351

Guest
hi Leute ,

ich hätte mal eine Frage an die Spieler , die bereits Teil 3 der Arktic Saga durch haben .... Hat denn schon jemand von Euch Josh den Plünderer als Crew Mitglied ausgewählt ? Wenn ja , was habt Ihr bekommen bzw. wo seht Ihr was Ihr bekommen habt ?? Ich hab den Typen nun bereits 3 x mit auf Reisen geschickt und vermeintlich nichts bekommen .... ja nicht mal eine Anzeige gefunden was er hätte mitbringen können / sollen .... vielleicht hat ja einer von Euch bereits Erfahrungen gemacht und verrät den Trick !?

Frage gleichzeitig an (noch) Inno Games - gibts eine Auflistung über die Sachen die da mitgebracht werden könnten - zb. Güter , Medaillen , Vorräte , Münzen und Dias oder gar ganz andere Dinge ?? Wäre ja interessant zu wissen , ob es sich tatsächlich lohnt Josh aus zu wählen , oder nicht lieber doch jemanden mit auf die Reise zu schicken , der Promethium mitbringt , oder die Reisezeit verkürzt ....

lg
 

DeletedUser24351

Guest
Hab ihn 2 mal losgeschickt und auch nix bekommen. Muss wohl erst hoch gelevelt werden. Eben hab ich das Schiff wieder losgeschickt aber Josh war gar nicht zur Auswahl dabei,obwohl ich 2 x ausgetauscht hatte.

lt. Aussage von CM Oli soll der Josh von JEDER Fahrt etwas mitbringen !! Egal welche Stufe der hat ... Josh bekommt eine neue Stufe nach 5 Fahrten und hat dann stufe 1 - jetzt bringt er ja nur - nichts mit - aber wenn der dann Stufe 2 hat - bringt er dann mehr - nichts - mit ? ich habe keinen Plan
 

DeletedUser14836

Guest
Zitat .Das ist ein Bug, der mit dem nächsten Update behoben wird.

Wenn das bei Inno doch bekannt ist warum informiert man die Spieler nicht darüber ? Die Info wäre hilfreich denn dann brauchte man ihn bis zum nächsten Update nicht mehr auswählen. Wird denn jede weitere Fahrt die er bis zum Update macht danach dazu gezählt oder sind die Fahrten reine Lustfahrten ?
 
Seit wann fährt der Josh mit Lust? ;) Musste Inno fragen ob die gemachten Fahrten dazu zählen. Meiner war an den letzten 2 Tagen jedenfalls im Urlaub, da er weder in der 1. Auswahl noch nach dem ersten austauschen erschien.
 
Oben