Historische Questreihe: Sissi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25661

Guest
sisi_forum_logo.png




Elisabeth von Österreich-Ungarn, auch bekannt als Sissi, war die Kaiserin von Österreich-Ungarn vor ungefähr 170 Jahren. Als ausgefallene Persönlichkeit war ihr Leben getrübt von Schicksalsschlägen.


Liebe Königinnen und Könige,

eine neue historische Questreihe startet am Montag, den 5. September! Dieses mal verfolgen wir - wie ihr sehen könnt - das Leben von Elisabeth, Kaiserin von Österreich, Königin von Ungarn und Königin von Kroatien und Böhmen.
Wenn du alle Quests rechtzeitig (bis zum 12. September) beendest, erhältst du ein Avatar von Sissi und ein neues Produktions-Gebäude: Aviarium mit unterschiedlichen Produktionsmöglichkeiten!
Das Aviarium ist zudem das erste Gebäude unseres 'Barockgarten-Sets', welches du erhalten kannst, wenn du historische Questreihen beendest.

Viel Spaß!


Elisabeth war die Kaserin von Österreich mit der längsten Herrschaftsdauer. Als sie starb, war sie seit 44 Jahren Kaiserin.


Euer,
Forge of Empires Team

PS: Wir freuen uns auf euer Feedback!
 

DeletedUser24199

Guest
Hmmm?
Warum hat man das Ding nicht einfach Voliere genannt, was es ja auch ist...?

Nach Aviarium musste ich echt erstmal googlen, aber hätte mir auch einfallen können... "Avery"

Aber zumindest ist es echt ein super Gewinn, da sehr klein aber trotzdem bietet es 2 FPs pro Tag...
gerne mehr davon...viel mehr...ganz ganz viel mehr davon...überschwemmt uns...aber nicht zuviele davon...:D
 

DeletedUser30053

Guest
Das Aviarium ist zudem das erste Gebäude unseres 'Barockgarten-Sets'
..das klingt nach einem weiterführenden Plan - durchaus interessant :)
Hmmm?
Warum hat man das Ding nicht einfach Voliere genannt, was es ja auch ist...?

Nach Aviarium musste ich echt erstmal googlen, aber hätte mir auch einfallen können... "Avery"

Aber zumindest ist es echt ein super Gewinn, da sehr klein aber trotzdem bietet es 2 FPs pro Tag...
gerne mehr davon...viel mehr...ganz ganz viel mehr davon...überschwemmt uns...aber nicht zuviele davon...:D
..naja - das erste Event-Gebäude das FP spuckt und NICHT als Platzverschwendung abgewertet werden muss, da der Platzverlust gegenüber dem SdW endlich minimal ausfällt ( 1 Sdw - im Gegensatz zu den üblichen 2 bis 3 )
..aber für einen Vogelkäfig - nennen wir es beim Deutschen Namen - das Zeitalter zu wechseln - möchte ich hier mal in die Runde werfen !
-> ..denn durch die vergangene Mini-Event-Flut, sind mir nun tatsächlich unerledigte Forschungen ausgegangen :(

..an InnoGame
..ich hoffe Ihr zieht das in Betracht, bei den Aufgabestellungen, dass es Viele Mitglieder gibt, die für einen Vogelkäfig NICHT in die Arktis, oder wo auch immer, wechseln wollen :)
 

DeletedUser24199

Guest
Ups, mir ist nie aufgefallen, das das DIng auch Medis produzieren kann...:(
Bei mir hat es von ANfang an nur FPs produziert...:D
 
heisst : wir bekommen das "Ding" dann auch wieder im Winter Event als Päckchen zum aufdecken
und Sommer Event auf dem Rad zu sehen !??!?
das wäre ja SPITZE und würde meine Basare und Bolzplätze ablösen :D
 
Die Aufgaben

1. Sammel 5000 Vorräte
- Gebe 11 Fp aus
Belohnung: zufällig

2. Motiviere 20 Gebäude oder poliere 20 Gebäude
- Gebe 11 Fp aus
Belohnung: zufällig

3. Sammel 15 Güter
- Gebe 11 Fp aus
Belohnung: zufällig

4. Erkunde eine Provinz
- Gebe 11 Fp aus
Belohnung: zufällig

5. Beende 3 mal eine 1 Std. Produktion
- Gebe 11 Fp aus
Belohnung: zufällig

6. Gewinne 800 Zufriedenheit
- Gebe 11 Fp aus
Belohnung: zufällig

7. Erforsche eine Technologie
- Gebe 11 Fp aus
Belohnung: zufällig

8. Baue 3 Dekorationen deiner Epoche oder 5 der vorherigen Epoche
- Gebe 11 Fp aus
Belohnung: zufällig

9. Lösche 4 Einheiten deiner Epoche oder 6 der vorherigen Epoche
- Gebe 11 Fp aus
Belohnung: zufällig

10. Erobere 3 Sektoren
- Gebe 11 Fp aus
Belohnung: zufällig
 

DeletedUser18993

Guest
heisst : wir bekommen das "Ding" dann auch wieder im Winter Event als Päckchen zum aufdecken
und Sommer Event auf dem Rad zu sehen !??!?
das wäre ja SPITZE und würde meine Basare und Bolzplätze ablösen :D
aber gab es das Spukhaus oder das Labor irgendwann mal in einem anderen Event? Oder den Maibaum? Speaker's Corner?
;)
 

DeletedUser31513

Guest
11 scheint diesmal die alles beherrschende Zahl zu sein. :p
Ist wohl die Glückszahl von Sissi gewesen. :D
 

DeletedUser20926

Guest
Liebes Inno-Team,
die historische Elisabeth wurde SISI abgekürzt. Nur 1 "s" nicht 2... Wenn ihr schon historische Quests macht, dann aber bitte richtig :rolleyes:

P.S. Auf dem Beta Server hat es doch auch mit der richtigen Schreibweise geklappt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32130

Guest
"Sissi" hieß sie nur in den verzuckerten Romy-Schneider-Filmen. Sie wird mit einem s, nämlich "Sisi" geschrieben.
 

DeletedUser6315

Guest
Ja nun... also.. ich mag ja die historischen Events.

Aber Sisi? Mal ehrlich. Eine Egomanin, die nicht Kaiserin sein wollte, sich vor all ihren Pflichten drückte aber die Benefits, die so einen Posten mit sich bringt ziemlich exzessiv in Anspruch nahm. Ihre Kinder hat sie vernachlässigt und sie war so krankhaft eitel, dass sie sich nicht mehr photographieren liess, als sie sich nicht mehr perfekt fand.

Ganz ehrlich. Es gibt tolle historische Personen. Menschen die mehr geleistet haben, als nur hübsch zu sein und von der Verfilmung mit der nicht weniger tragischen Romy Schneider total verklärt wurden.

Das ist nun ein wenig... naja enttäuschend. Da spricht jetzt vielleicht sehr die Frau aus mir. Aber DAS ist keine Frau gewesen, mit der man irgendwas verbinden konnte, ausser der Dekadenz einer im untergehen begriffene Epoche.

Wenn schon ungezähmte Frau, dann die etwas weniger bekannte aber viel emanzipiertere Lola Montez. Die hatte keinen goldenen Fallschirm.

Sorry für den Ernst. Aber das musste raus.
 

DeletedUser32130

Guest
Zwischen euren Beiträgen liegen 2min :rolleyes:
Problem ist wohl, dass man, während man tippt, keine neu eintrudelnden Beiträge sieht, sondern erst, wenn man die Seite neu aufruft oder selbst postet. Also hat DaVincisBrain 1 (theoretische) Sekunde gepostet, nachdem ich die Seite geöffnet hatte. Besser so?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben