GvG Karte Zukunft zur Hauptverkehrszeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24199

Guest
Ich frage mich, wie aufwändig und ineffizient das programmiert sein muss, dass diese Berechnungen bei voller CPU-Auslastung(!) 10(!) bis 45(!!) Sekunden dauern?!?
Kann ich dir genau sagen, jede einzelne Einheit wird auf Schaden geprüft und dann eben nach ihren "Verletzungen" sortiert bzw nicht mehr angezeigt und das ganze Runde für Runde.
Ich habe nicht ohne Grund den Vorschlag gemacht, dass man eine echte AUtokampf-Option einführt...einetwegen auch mit einer 2-Sekunden-Pause zwischen gen Kämpfen...sonst heulen ja wieder einige hier rum.
Was auch helfen würde wäre ein kleines Häkchen mit der Option, nur gesunde EInheiten anzeigen und schon hat man einen ganzen Schwung Rechnenleistung eingespart.
 
Es ist zum Heulen mit Inno,
ich kann euch allen nur zustimmen und alles bestätigen. meist gilt das bei mir für die Zukunft und az:
  • ich brauche mitunter deutlich mehr als 10 Sekunden, allein um in die Sektoransicht zu kommen.
  • die Rails schießen nicht beim ersten Schuss auf fliegend und getarnt
  • Agenten verschwinden einfach so und werden nicht ersetzt
  • jedes Mal bekomme ich die gleich Schrottantwort vom Support
All diese Problem schreibe ich seit Monaten dem Support, den das überhaupt nicht interessiert und Inno auch nicht.
 
habe folgendes beobachtet ( taskmanager offen - flash bei ca 600 MB ) BA legen -gvg friert ein - flash geht langsam auf 1100 -1200 MB hoch. nach ca 1-2 min fängt sich das ganze und ich kann weiter am gvg teilnehmen.
somit geht es schneller wenn ich BA lege und sofort spiel neu lade .

normal ist das jedefalls nicht und ist erst mit dem update so !
 

DeletedUser24199

Guest
habe folgendes beobachtet ( taskmanager offen - flash bei ca 600 MB ) BA legen -gvg friert ein - flash geht langsam auf 1100 -1200 MB hoch. nach ca 1-2 min fängt sich das ganze und ich kann weiter am gvg teilnehmen.
somit geht es schneller wenn ich BA lege und sofort spiel neu lade .

normal ist das jedefalls nicht und ist erst mit dem update so !
Also nach dem BA stellen gibt bei mir auch nix mehr und ich lade auch immer neu...
ABer das Problem ist zumindest unabhängig der Tageszeit.
 
Es ist zum Heulen mit Inno,
ich kann euch allen nur zustimmen und alles bestätigen. meist gilt das bei mir für die Zukunft und az:
  • ich brauche mitunter deutlich mehr als 10 Sekunden, allein um in die Sektoransicht zu kommen.
  • die Rails schießen nicht beim ersten Schuss auf fliegend und getarnt
  • Agenten verschwinden einfach so und werden nicht ersetzt
  • jedes Mal bekomme ich die gleich Schrottantwort vom Support
All diese Problem schreibe ich seit Monaten dem Support, den das überhaupt nicht interessiert und Inno auch nicht.
dazu kommt dann noch das wechseln der beschädigten Truppe! Mit <Pech kommst dan ngar nicht mehr auf die Karte oder es dauert ewig bis sie geladen ist
 

DeletedUser28972

Guest
Es wird echt immer schlimmer.........
Der Sektoren-Schutz wird nicht mehr aufgehoben,..hatte nun schon ein Schutzsymbol + ein BA symbol..also besser geht nicht mehr.
Dann mittn unterm kämpfen timing problem..relog.. und wieder ists vorbei.

aja...und hat nix mit zukunft oder so zu tun..somit egal welche karte

edit 2:
und das bekannte problem mit dem Kartenladen ist auch wieder da (also nachn zweitn mal raufschaun muss man reloggen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
verlasse kurz die Karte und gehe wieder drauf. Schon passt wieder alles

Das Problem mit dem Kartenladen habe ich nur im Firefox. Im Edge funktioniert es richtig
Wenn du ein ZA verlässt und du das gleiche ZA wieder öffnest, geht es wunderbar. Zum wechseln einfach den Button oben rechts nutzen
 

DeletedUser28972

Guest
verlasse kurz die Karte und gehe wieder drauf. Schon passt wieder alles

Das Problem mit dem Kartenladen habe ich nur im Firefox. Im Edge funktioniert es richtig
Wenn du ein ZA verlässt und du das gleiche ZA wieder öffnest, geht es wunderbar. Zum wechseln einfach den Button oben rechts nutzen

Es ist nun mal so, das ein Betreiber seine Seiten für alle gängigen Betriebssystem zur Verfügung stellen muss, das ist Standard. Ich wechsl nicht nur wegen des Spiels zu einem anderen Browser mit denen ich nicht zufrieden bin (denn die sind auch langsamer).
Das mit den Button ist komplett egal, da ich ja nicht mal auf die GVG Karte komme beim zweiten mal anzeigen (egal ob das vor 5 Minuten war oder vor 1h...).

und ich stimm pussicat zu.
 

DeletedUser

Guest
Das Problem mit dem zweiten mal hast du nur, wenn du beim verlassen und wieder neu öffnen ein anderes ZA hattest.
Ist es das gleiche ZA, funktioniert es.
So ist es jedenfalls bei mir
Allerdings nutze ich immer noch den Firefox 64.0.1
 
wenn du ne Aktu machst, dann musst du komplett die Karte neu öffnen.
Das wiederum dauert so lange, dass die meisten Kämpfe vorbei sind - der Sektor verloren oder ähnliches.
Neuerdings bemerke ich die Ungereimtheiten auch auf der alle ZA Karte

Es wird echt immer schlimmer.........
Der Sektoren-Schutz wird nicht mehr aufgehoben,..hatte nun schon ein Schutzsymbol + ein BA symbol..also besser geht nicht mehr.
Dann mittn unterm kämpfen timing problem..relog.. und wieder ists vorbei.

aja...und hat nix mit zukunft oder so zu tun..somit egal welche karte

edit 2:
und das bekannte problem mit dem Kartenladen ist auch wieder da (also nachn zweitn mal raufschaun muss man reloggen)
 

DeletedUser28972

Guest
Das Problem mit dem zweiten mal hast du nur, wenn du beim verlassen und wieder neu öffnen ein anderes ZA hattest.
Ist es das gleiche ZA, funktioniert es.
So ist es jedenfalls bei mir
Allerdings nutze ich immer noch den Firefox 64.0.1

wenn du ne Aktu machst, dann musst du komplett die Karte neu öffnen.
Das wiederum dauert so lange, dass die meisten Kämpfe vorbei sind - der Sektor verloren oder ähnliches.

Genau. Man geht auf die GVG Karte, wählt ein ZA aus. Geht per X raus aus der kompletten GVG Karte zurück zur Stadt, macht dort kurz etwas und klickt nun auf die GVG Karte. Hier ladet die ewig bis gar nicht, sodas nur ein Relog hilft.
 
Genau. Man geht auf die GVG Karte, wählt ein ZA aus. Geht per X raus aus der kompletten GVG Karte zurück zur Stadt, macht dort kurz etwas und klickt nun auf die GVG Karte. Hier ladet die ewig bis gar nicht, sodas nur ein Relog hilft.
habs grad ausprobiert - - funzt nicht wirklich

auf GvG - X und wieder in der Stadt - dann auf GvG klicvken und ich komm zur ÜBERSICHT der Kontinente
Dort muss ich dann erst noch auf das ZA in welchem wir kämpfen klicken! Und genau das dauert dann ewig
 

DeletedUser30053

Guest
ich staune - angeblich gibt es nur spezielle wege, um wiederholt auf die GvG-Karte zu
kommen !?
.. wenn das wirklich so sein sollte - bitte ich um Behebung des Problems - und zwar dringlichst !!
..oder platziert bitte dicke und fette blaue Pfeile - am besten blinkender weise - damit man immer wieder auf die GvG-Karte kommt - OHNE neu laden zu müssen !
Dankeschön
 

DeletedUser

Guest
Lustig. Das "X" oben rechts hatte ich vorher noch nie verwendet :)
Wähle ich das nächste mal das gleiche ZA, funktioniert alles.
Wähle ich ein anderes, hängt es sich auf. ZA-Wechsel klappt nur über das Auswahlmenü oben rechts.
Im Edge Browser habe ich diese ganzen Probleme nicht
 

DeletedUser

Guest
Info: Heute wurde wieder einmal an der Performance geschraubt, falls euch die Abrechnung gerade zu schnell ging ;)
 

DeletedUser24199

Guest
Ja und ich habe dadurch gerade einen Sektor verloren...
Ich hatte mich wieder auf die ca 90 Sekunden eingestellt, bin in die Stadt gehen und wieder zurück und schwupps...war er futsch...
 

DeletedUser

Guest
aber, aber.. das ist doch hier ein mecker-thread :D
ich hab noch nicht gekämpft, bin aber mal gespannt ob man dabei auch was merkt ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben