Historische Questreihe: Maria Stuart

DeletedUser25661

Guest
mary_forum_logo.png



Maria war Königin von Schottland und regierte vor etwa 460 Jahren. Das einzig legitime Kind von König Jakob V. wurde bereits sechs Tage nach ihrer Geburt Königin.


Liebe Spieler,

eine weitere historische Questreihe wird am Donnerstag, dem 21. Juli, starten! Dieses Mal werden wir dem Leben von Maria Stuart, die Königin der Schotten, welche eine der tragischsten Königinnen der britischen Geschichte war, folgen. Ihr habt die Möglichkeit mehr über ihr Leben und ihre Errungenschaften zu erfahren.
Wenn ihr es schafft, alle Aufgaben bis zum Ende der Questreihe (28. Juli) zu absolvieren, dann werdet ihr ein einzigartiges Portrait von Maria Stuart erhalten und ein Schrein des Wissens wird euch bei der Erforschung neuer Technologien behilflich sein.

Viel Spaß!


Maria, die Königin der Schotten, lebte ein faszinierendes Leben. Sie prägte die Geschichte Schottlands, Englands und Frankreichs mit.


Viele Grüße,
Euer Forge of Empires Team

PS: Wir schätzen euer Feedback sehr. Vergesst also nicht einen Kommentar in diesem Thread zu lassen!
 

DeletedUser27430

Guest
Hab schon einen Platz für den Schrein reserviert...xD

Ich auch. :)
Schön dass man vor dem Sommerevent noch durch ein Mini-Event einen Schrein abstauben kann.
Sollte einem das Glück beim Sommer-Casino nicht hold sein, hat man zumindest den einen schon mal sicher ;)
 

DeletedUser13241

Guest
Solange das Sommerevent jetzt auch mal bald kommt. .. finde das Event schon nervig.. bitte sowas nicht direkt vor dem Event des Jahres machen. .
 

DeletedUser24199

Guest
Ich bin gespannt, wann die ersten wiedre rumjammern, weil es heisst:
"Nimm eine Provinz ein".
Solange das Sommerevent jetzt auch mal bald kommt. .. finde das Event schon nervig.. bitte sowas nicht direkt vor dem Event des Jahres machen. .
Warum nicht?
Beim Sommerevent kannst du Pech haben und absolut nix gewinnen...
Den Schrein hast du ggf sicher, sofern du auf der Karte nicht viel zu weit bist, aber damit muss man dann leben.
 

DeletedUser25011

Guest
SDW Platz ist schon reserviert...da die Belohnung toll ist, les ich vielleicht sogar die Questtexte. :D
 
.................und ein Schrein des Wissens wird euch bei der Erforschung neuer Technologien behilflich sein.

Viel Spaß!
............

PS: Wir schätzen euer Feedback sehr. Vergesst also nicht einen Kommentar in diesem Thread zu lassen!
der Platz ist reserviert

aber Feedback???? WIE denn, wenn es noch nicht hier ist???
 

DeletedUser30182

Guest
Über das einzigartige wunderschöne Portrait freu ich mich am meisten....habe hierfür schon einen Schrein reserviert....
Über dieses Event (falls es eines ist) kann man streiten und jeder hat seine Meinung dazu. Ich hab meine.
 

DeletedUser29038

Guest
Juhu eindlich wieder mal ein schrein für mich je Thx herr Gott:D:D:D,und ich freu mich drauf.
 

DeletedUser30583

Guest
Die Quests sollten zu schaffen sein.... für den einen oder anderen :D

Platz für den Schrein ist vorbereitet, Event kann kommen :)
 

DeletedUser6315

Guest
Schöne Questreihe. Mir war die schottische Mary schon immer sympathischer als die englische Lisbeth.

Mal wieder ein kleiner Quickie (länger lesen als spielen). Find ich gut!

Wenn ich mal was anmerken darf: ich wäre begeistert, wenn man auch Katharina die Grosse abarbeiten könnte.
Der einzige russische Avatar ist männlich. Als altes Mädchen bin ich damit nicht so ganz happy^^

Ich mag die Miniquest - Reihen, die den drögen FOE-Alltag immer durch kleine Geschichtchen auflockern.
 

DeletedUser29038

Guest
Sind das 2 Quest zusammen oder darf mann sich entscheiden was mann machen kann,oder muss mann beide machen und zu der nesten zukommen?
 
Oben