Gebäude drehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Gibt es die Möglichkeit Gebäude zu drehen ? Ab einem gewissen Punkt kommt mir das Spiel wie Tetris vor wegen dem geringen Platzangebot , aber bei Tetris konnte man die Sachen wenigstens drehen.
 

DeletedUser24199

Guest
Es ist doch gerade die Herausforderung mit ggf. Gebäuden so gut umzugehen wie es geht.
Nicht umsonst gibt es doch zig Stadtplaner.
 

DeletedUser

Guest
sicher ist es interessant so wie es ist aber bei gewissen Gebäuden wäre es schon angesagt
 
Ganz am Anfang war ich auch etwas irritiert, weil das Drehen der Gebäude bei vielen Spielen möglich ist! Allerdings möchte ich das "Nicht-Drehen" mittlerweile nicht mehr missen! Jeder Umbau, jeder ZA-Wechsel muss nun gut überlegt durchgeführt werden, damit mit den zur Verfügung stehenden Gebäuden ein optimales Platz-/Leistungsverhältnis erzielt wird! Gerade dieses Nicht-Drehen-Können und die Änderung der Gebäudegrößen in Abhängigkeit der unterschiedlichen ZA hält meiner Erfahrung nach die Langzeitmotivation hoch! :)

Und ja, es gibt wirklich einige gute Stadtplanungstools im Web, die uns FoE-ler dabei unterstützen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben