Die Arktische Zukunft - Teil 1

DeletedUser17246

Guest
logo_arctic_forum.png

Liebe Spielerinnen und Spieler,

Am 24. Mai hält Winter Einzug in Forge of Empires!
Wir möchten euch den ersten Teil des neuen Kapitels der Forge of Empires-Geschichte vorstellen: die Arktische Zukunft!

In euren Städten haben sich friedliebende Gesellschaften entwickelt und ihr habt die ultimative Harmonie im Zusammenleben mit der Natur erreicht, aber es gibt noch immer viel zu entdecken in der Welt! Unerwartete Nachrichten bringen euch in die Arktis.

arctic_promo_pic.png

Das Abschließen der Zukunft stellt einen wichtigen Meilenstein dar und indem wir ihn passieren, wollen wir euch mit neuen Spielinhalten versorgen. Wie ihr wisst, versucht Forge of Empires so realistisch wie möglich zu bleiben und daher wollen wir nicht weiter in eine ungewisse Zukunft vordringen, da uns das in den Bereich von Science-Fiction bringen würde.

Bisher wurden neue Zeitalter als komplettes Paket veröffentlicht, in großen Paketen. Wir möchten von dieser Vorgehensweise in der Zukunft abweichen und indem wir neue Zeitalter in kleineren Portionen veröffentlichen, wollen wir die Häufigkeit der Veröffentlichung neuer Inhalte erhöhen. Was ihr also in eurem Technologiebaum sehen könnt, ist nicht die gesamte Arktische Zukunft - es ist nur ein Teil davon.

portraits.png

Die Geschichte beginnt als eine Erweiterung der Zukunft. Es geht ein Gerücht um, dass eine potentiell machtvolle und energiereiche Ressource in der Arktis gefunden werden kann. Leider sprechen sich solche Geschichten schnell rum und ihr werdet nicht die Einzigen sein, die danach suchen.
Die Erkundung der Arktis wird immer weiter voranschreiten und im Verlauf des Zeitalters (mit den nächsten Teilen) werdet ihr sehen können, wie eure Stadt immer mehr von der arktischen Kultur beeinflusst wird.
Statt uns auf eine Reise durch die Zeit zu begeben, wollen wir euch mitnehmen auf eine Tour durch verschiedene futuristische Themen, während wir die realistische Natur von Forge of Empires aufrecht erhalten. Dabei werden neue Zeitalter verschiedene Themen repräsentieren.


Im ersten Teil der Arktischen Zukunft findet ihr:
  • 37 Story-Quests, die euch und eure Truppen auf eine Polarexpedition mitnehmen
  • 8 Provinzen der Kampagnen-Karte
  • 15 optionale Quests
  • 15 wiederkehrende Quests
  • 9 neue, erforschbare Technologien
  • 2 Wohngebäude
  • 1 Produktionsgebäude
  • 5 Gütergebäude mit 5 neuen Gütern
  • 2 Militärgebäude
  • eine Dekoration und ein Kulturgebäude
  • ein Legendäres Gebäude - die prunkvolle Gaea-Statue
  • 12 neue Spieleravatare

arcticfuture_gb.png

Gaea-Statue

Gaea, Gaia, Tellus oder Mutter Natur - sie ist die Personifizierung des Planeten Erde. Diese Statue ist der Göttin gewidmet, die zugleich sanftmütig und aufbrausend sein kann.

Die Gaea-Statue versorgt eure Bevölkerung mit Zufriedenheit und produziert Medaillen.


Wenn ihr das neue Zeitalter erreicht, werdet ihr auch sehen können, dass die Wellen des Meeres nun eine neue Struktur umspülen, die am Rande eurer Stadt aufgetaucht ist. Dies ist die Baustelle des neuen Hafens, der in der Zukunft eine wichtige Rolle bei der Entwicklung eurer Stadt spielen wird:
harbor.png


Wir haben ihn außerhalb des aktiven Bereiches platziert, um kostbaren Bauplatz in euren Städten zu sparen. Der Hafen wird mit der Veröffentlichung des nächsten Teils der Arktischen Zukunft seine Arbeit aufnehmen und seine Funktionalität wird in Zukunft unter Berücksichtigung eures Feedbacks ausgebaut. Im Moment bleiben weitere Infos aber geheim ;)


Wir möchten betonen, dass uns eure Meinung sehr wichtig ist. Wir haben die Art und Weise, auf die wir neue Zeitalter veröffentlichen, angepasst, um euch in regelmäßigeren Abständen neue Spielinhalte liefern zu können und wir würden gerne wissen, was ihr davon haltet. Dies ist der erste Teil der Arktischen Zukunft und wir würden euer Feedback gerne in zukünftige Entwicklungen miteinbeziehen. Also sagt uns in diesem Thread, was ihr denkt! :)

Danke!

Euer Forge of Empire-Team
 

DeletedUser17246

Guest
guild_power.png

Mit dem ersten Teil des neuen Zeitalters wird auch eine kleine Insel als neuer Teil der GvG-Karte veröffentlicht.

free4all.png

Wie ihr sehen könnt, ist dies keine Region, auf der Einheiten der Arktischen Zukunft verwendet werden können, sondern eine Karte, für Einheiten aller Zeitalter. Hier können alle Einheiten als Angreifer und Verteidiger platziert werden, egal aus welcher Ära sie stammen. Ihr werdet auch feststellen, dass es nun möglich ist, Medaillen in die Gildenkassen zu spenden und die Menge der vorhandenen Medaillen anzuzeigen. Auf dieser neuen Karte werden keinen Güter verwenden, sondern Medaillen sind jetzt die Währung, in der die Kosten für das Platzieren von Armeen bezahlt werden müssen.
Dies wird auch die letzte Region sein, dir wir für das GvG-System veröffentlichen, auch wenn die Arktischen Zukunft nicht das letzte Zeitalter sein wird, das wir entwickeln.

Wir haben uns für diesen Weg entschieden, da wir beobachten konnten, dass sich die Aktivität im GvG stets auf die letzte Ära konzentrierte. Dies wird auch auf dieser neuen Karte passieren: es wird den Teil der Karte darstellen, auf dem ihr stets mit den neuesten Einheiten kämpfen könnt (egal ob diese aus der Arktischen Zukunft sind oder aus weiteren, kommenden Zeitaltern).
Während es also zwar möglich ist, Einheiten aus jedem beliebigen Zeitalter hier zu verwenden, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ihr mit Einheiten aus früheren Zeitaltern viel Erfolg haben werdet.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Kämpfen in dieser neuartigen Provinz!
 
Oben