Historische Questreihe: Isadora Duncan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17246

Guest
duncan_forum_logo.png


Isadora Duncan war eine amerikanische Tänzerin und Tanzlehrerin, die mit ihrer einzigartigen Technik und Ideologie die Kunst des Tanzes neu definierte!


Liebe Königinnen und Könige,

wie ihr seht, steht eine weitere kleine historische Questreihe bevor! Dieses Mal werden wir das Leben und die Errungenschaften der Tanzlegende des Modern Dance kennenlernen - Isadora Duncan. Sie brach den starren Stil von Ballet und brachte ihren Schülern eine völlig neue Art des Tanzes bei. Ab dem 19. Mai könnt ihr die Questreihe absolvieren, die euch mehr über ihr Leben und ihre Errungenschaften lehren wird.

Wenn ihr es schafft, alle Quests in der Zeit bis zum 26. Mai zu absolvieren, dann werdet ihr ein einzigartiges Portrait von Isadora Duncan erhalten und ein Wunschbrunnen wird eure Stadt noch schöner machen.

Genießt es!

Dies ist die Geschichte von Isadora Duncan, der Mutter des Modern Dance. Ihr Leben war voller Höhen und Tiefen und hatte ein dramatisches Finale.

Wie sind gespannt auf euer Feedback in diesem Thread.
Besucht uns auch auf Facebook!

Viele Grüße,
Euer Forge of Empires Team
 

DeletedUser24199

Guest
Ist ein ganz nettes Event, aber leider für einige nicht zu schaffen, da wieder infiltiere und erhaldele einen Sektor mit drin ist, sofern es nicht doch noch eine ALternative gibt.
 

DeletedUser30826

Guest
....so wie es aussieht wird überall eine Alternative (FP ausgeben) angeboten

ausser hier:
7. Baue ein kulturelles Gebäude deiner Epoche oder ein "vorgegebens Gebäude"(abhängig deiner Epoche)
...
angaben ohne gewähr

also wenn das so ist dann ist das alles machbar...danke inno (wenn es so bleibt)!
 

DeletedUser30779

Guest
....so wie es aussieht wird überall eine Alternative (FP ausgeben) angeboten

ausser hier:
7. Baue ein kulturelles Gebäude deiner Epoche oder ein "vorgegebens Gebäude"(abhängig deiner Epoche)
...
angaben ohne gewähr

also wenn das so ist dann ist das alles machbar...danke inno (wenn es so bleibt)!

Ist das wirklich so? Ich habe das in der Wiki gesehen, dass alles mit "UND" verknüpft ist...ist machbar nur schwierig, wobei ich jetzt schon über ne Woche extra ne Provinz zum Auskundschaften und weitere zum übernehmen stehen gelassen habe für das event.
 

DeletedUser24199

Guest
Naja, seien wir ehrlich, wer die "baue xyz" als zu schwierig erachtet, der sollte sich mal über seine Speilweise seine Gedanken machen, insbesondere wenn man auch noch eine ALternative aus dem alten ZA hat.

Verdammt, wie war das noch auf der BETA alles mit UND oder eben ODER sprich mit ALternative.
 

DeletedUser6315

Guest
Und da ist es wieder: das Mini-Event.
Na dann... machen wir das mal.

Ich wäre dankbar, wenn man das Event nicht häppchenweise (jeden Tag ein Quest), sondern auf einmal (neues Quest direkt nach Erledigung) gestaltet hätte.

Mich irritieren immer diese zusätzlichen Questgeber.
Und ehrlich gesagt: auf "Quest bereits erledigt" oder "baue xy" einen Tag zu warten ist doch ziemlich ...albern.

Ich mag die Geschichten der Miniquests und lese die gerne in einem Rutsch durch.
 

DeletedUser24199

Guest
Auf der Beta gab es keine Questbremse...hoffentlich auch auf den normalen...schon alleine deswegen fand ich das Event super.
 

DeletedUser28543

Guest
den brunnen nehme ich gern mit. dafür kann mir keine aufgabe zu doof sein.
aber mal ehrlich.. muss man diese dancing queen wirklich kennen? ist die wichtig?

wieso nich ein event des migrantenamis, der die glühbirne erfunden hat, obwohl x leute schneller waren?
 

DeletedUser30875

Guest
Kann mir wer sagen wieviele tage der quest zur verfügung steht?? Ich bin sonntag und montag wegen arbeit off, ich hoffe inständig daß es nicht grad die tage des questendes sind ich will doch auch so nen WB :(
 

DeletedUser19143

Guest
Gibt es auch schon Lösungen zu die-sen Historische Questreihe wenn ja bitte eine anwort mit link
 

DeletedUser19143

Guest
Kann mir wer sagen wieviele tage der quest zur verfügung steht?? Ich bin sonntag und montag wegen arbeit off, ich hoffe inständig daß es nicht grad die tage des questendes sind ich will doch auch so nen WB :(
von 19,05 bis 26.05 wenn ich das richtig gelesen habe eine gute Woche lang
 

DeletedUser25011

Guest
Na toll, wieder ein Mini-Event über eine Person, die so gut wie niemand kennt. Die Questtexte liest doch eh so gut wie niemand mehr mit und die Belohnungen sind genauso wie die Quests langweilig und uninteressant. :oops:
 

DeletedUser17246

Guest
lesen? ich ignoriere das Gelaber immer und will nur wissen was ich tun muss. Das ist dann sowieso in Sekunden erledigt :)
Wenn ich was lesen will, kauf ich mir ein Buch ^^

Schade, dass du den Sinn der historischen Questreihe nicht verstanden hast. :eek:
FoE soll die Geschichte ein wenig näherbringen. Es liegt an jedem selber, was er davon wirklich mitnehmen will. ;)

Kann mir wer sagen wieviele tage der quest zur verfügung steht?? Ich bin sonntag und montag wegen arbeit off, ich hoffe inständig daß es nicht grad die tage des questendes sind ich will doch auch so nen WB :(

Die Questreihe wird vom 19. bis zum 26. Mai aktiv sein. :)
 

DeletedUser30875

Guest
Na toll, wieder ein Mini-Event über eine Person, die so gut wie niemand kennt. Die Questtexte liest doch eh so gut wie niemand mehr mit und die Belohnungen sind genauso wie die Quests langweilig und uninteressant. :oops:
Eben weil sie viele nicht kennen ist es doch grade interresant ;) Was will ich mit einer questreihe über eine person die ich schon im geschichtsunterricht in der schule bis hin zu essgewohnheiten durchgekaut habe :)

Und wie jetzt belohnungen uninterresant :eek: also für dich sind WB`s uninterresant... also daß iss jetzt irgendwie gar nicht mehr zu verstehn o_O Was wäre denn interresanter als ein (hin und wieder) diaspuckender wunschbrunnen :eek:
 

DeletedUser25011

Guest
Hab genug WBs in meiner Stadt, kommt auf einen mehr oder weniger doch auch nicht mehr an. Interessanter als ein hin und wieder Diaspuckender Wunschbrunnen sind für mich täglich FP Spuckende SDW. :p
 
Bei mir ist es oft so, dass ich während des Events vor allem auf die nächste Aufgabe achte und die Minigeschichte gar nicht lese. Aber diese Minigeschichte finde ich im Grunde interessant. Deshalbe fände ich es schön, wenn man z.B. hier im Forum oder noch besser am Ende des Events beim letzten Questgeber die Möglichkeit hat, sich die ganze Minigeschichte auf einmal durchlesen zu können.
 

DeletedUser29696

Guest
Ohhh man!!!! Was kommt denn als nächstes ???

Die Biographie von Olivia Jones ???

Ich würde mich ja mal über eine richtige Neuerung freuen.


Gruß
Ole
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben