Historische Questreihe: Juri Gagarin

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17246

Guest
yur_logo.png



Das Ziel des Wostok-Programms war es, den ersten Sowjetbürger in die Erdumlaufbahn zu senden und ihn wohlbehalten zurückzubringen. Im direkten Wettbewerb mit dem Projekt Mercury der NASA, wurde dieser Zeitraum von spannenden technischen Fortschritten als "Weltraumrennen" bekannt....


Liebe Königinnen und Könige,

wie ihr seht, steht eine weitere historische Questreihe bevor! Dieses Mal werdet ihr mehr über die Rolle von Juri Gagarin im Wettlauf um das Weltall zwischen den USA und der UdSSR erfahren und wie das "Weltraumrennen" mit dem ersten Menschen in der Umlaufbahn unseres Planeten geendet hat. Beginnend am 8. April 2016 könnt ihr diese Leistung durch eine Questreihe wieder aufleben lassen.

Wenn Ihr alle Aufgaben vor dem Ende der Questreihe (15. April 2016) beenden könnt, werdet ihr ein einzigartiges Porträt von Juri Gagarin (mit seinem Raumanzug!), einen Siegesturm und eine Astronauten-Statue für Eure Stadt erhalten.

Wir wünschen euch dabei ganz viel Spaß!

Das ist die Geschichte von Juri Gagarin, einem Kosmonauten, der in der Sowjetunion geboren wurde. Er war der erste Mensch, der in den Weltraum reiste.

Wie immer freuen wir uns über euer Feedback in diesem Thread.
Besucht uns auch auf Facebook!

Viele Grüße,
Euer Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24199

Guest
DIe USSR gab es aber auch hies glaub ich
Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik oder so.
 

DeletedUser6315

Guest
Mein russophiles Herz hüpft vor Freude!

Ich freu mich auf Juri als Avatar!

Her damit .. her damit... her damit!
 

DeletedUser21369

Guest
UdSSR=Union der sozialistischen Sowjetrepubliken ;)
 

DeletedUser25091

Guest
USSR wurde es mal geschrieben ehe es geändert wurde in UdSSR .
 

DeletedUser24332

Guest
deutsch: UdSSR - englisch: USSR

Hier werden doch oft englische Begriffe übernommen.
 
dieser und auch den 1. mai event lasse ich ausfallen.

anstatt im 14 tage rhythmus events zu bringen sollte man sich lieber mal um die spielperformance kümmern. z.b. ist gvg abends immer noch unspielbar.
 

DeletedUser28071

Guest
DIe USSR gab es aber auch hies glaub ich
Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik oder so.

UdSSR- Union der sozialistischen Sowjetrepubliken. Da gab es keine Ukrainer, Armenier usw. Im Gesamtpaket waren es alle Russen.

Die Selbstständigkeit der kleinen Länder kam nach den Fall der Sowjetrepubliken.
 

DeletedUser25011

Guest
Hier, extra für dich, frisch von Wikipedia. ;)

Die Sowjetunion (kurz SU, vollständige amtliche Bezeichnung: Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, kurz UdSSR

Und die Ukraine ist ein Land. ;)
 

DeletedUser

Guest
jupp, mal wieder bekannte questreihe, die nur in reihenfolge geändert wird...massenware ohne herausforderung und reiz
gewinn nutzlose deko und trostpreis siegerturm als billige deko mit low output...

genau zu diesem event wäre passend ein reizvoller preis...landerweiterung, denn es geht/ging um die eroberung des weltraums während des kalten krieges und jeder user wäre glücklich mit einer gratis (land)erweiterung

naja die nächste nutzlose deko kommt ja im anschluss beim maievent, das game wird immer langweiliger und hat fast status eines bildschirmschoners erreicht
 

DeletedUser891

Guest
Der Gedanke ist mit der Landerweiterung sehr gut. Die Statur auch, aber ich schlage noch vor, es sollten auch Rohstoffpakete bei sein. Auch Produktionsgebäude. Wäre so nicht schlecht und gibt bestimmt Anreize.

Allen viel Erfolg
 

DeletedUser25800

Guest
Noch eine mMn unnöttige mini Questreihe .... -.- ... da es eh Opium ist, mir egal. MMn gibt es genug ander Baustellen ...

Mal sehn ob ich mir den ST hole, kommt ganz auf die Quests an ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben