Forenupdate - Sammelthread

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum

DeletedUser25661

Guest
Liebe Spieler!

Wir haben nun heute wie angekündigt die Forensoftware upgedatet. Sollten euch noch an irgendeiner Stelle Ungereimtheiten auffallen, fehlende Übersetzungen o.ä., dann meldet dies bitte in diesem Thread.

Danke!

Euer
Forge of Empires Team
 

DeletedUser18029

Guest
Ist der hier auch für Feedback gedacht?
Und frage: was sind robots ( bei benutzer die online sind)
 

DeletedUser25661

Guest
Diese "Robots" kommen von Suchmaschinen von Google oder Yahoo und sind keine "richtigen" Nutzer.
 

DeletedUser18029

Guest
dann möchte ich mal melden das hier einiges noch auf *Denglisch* ist.
gerade wenn man ein neues Thema aufmachen will, kommt unten drunter die hälfte auf deutsch, die hälfte auf englisch.
unter eigene einstellungen ist das auch so ein mischmasch.
 

DeletedUser18029

Guest
wenn man auf forenregeln geht, kommt man auf die Startseite des Forums, in einem neuen Tab.
 

DeletedUser27372

Guest
Danke, ist bereits bekannt, aber wir müssen noch schauen, wie wir die Regeln am sinnvollsten unterbringen. ^^
 

DeletedUser27372

Guest
dann möchte ich mal melden das hier einiges noch auf *Denglisch* ist.
gerade wenn man ein neues Thema aufmachen will, kommt unten drunter die hälfte auf deutsch, die hälfte auf englisch.
unter eigene einstellungen ist das auch so ein mischmasch.

Danke. In dem Bereich sollte nun auch alles übersetzt sein. Ansonsten bitte die englischen Strings hier hinein kopieren.
 

DeletedUser

Guest
Das man nun keine Useravatare mehr sieht ist auch normal?
 

DeletedUser25011

Guest
Ich fand das alte Forum so viel besser...das hier ist Mist!!
 

DeletedUser

Guest
Ah, musste Neu eingestellt werden =) Kein Thema - Definitiv eine Verbesserung - es wirkt für mich aufgeräumter und die Unterthemen sehen moderner aus - leichter zu überblicken das Ganze. Top =)
 
Hallo, ohne viel zu gucken kann ich sagen, das das hier schlechter ist. Viel zu groß und unübersichtlich. Und wenn ich in meinem Profil gehe, vermisse ich den Button "Neue Beiträge" , oder bin ich blind?
 

DeletedUser25011

Guest
Ja, der ist leider weg. Finde hier auch alles viel zu unübersichtlich, der Aufbau vom alten Forum hat mir besser gefallen.
 

DeletedUser25661

Guest
6tKbFAs.png


Meinst du diesen?
 

DeletedUser25011

Guest
Hm, ja dann ist der wohl doch da.^^
Was ist eigentlich aus dem Button geworden, der unter Posts in der Übersicht angezeigt wurde und es ermöglicht hat sofort zum betreffenden Beitrag zu springen?
 

DeletedUser25661

Guest
Das funktioniert immer noch, wenn du direkt auf den Button vor dem gesamten Thread klickst. Dann gelangst du zum letzten ungelesenen Beitrag.
 

DeletedUser25011

Guest
Ah gut, dann ist der ja doch nicht ganz verschwunden. :)
 

DeletedUser25011

Guest
Nein, die sind verschwunden. Habe die auch schon gesucht, aber leider nicht mehr gefunden. :(
 
Oben