[Tool] Forge-Punkte Rechner

DeletedUser19024

Guest
jupp Alexxe - jetzt gehts :D
kann mir jede Menge FP kaufen und hab noch fast ne Mille an Münzen übrig
mach lieber Schleifenquests :p

da sind die FP auf Dauer billiger weil der Preis nicht ständig ansteigt
und es springen auch noch viele andere tolle Dinge dabei raus
 

DeletedUser6182

Guest
Nettes Tool. War mal interessant zu wissen, wieviele FP theoretisch drin sind.
 

DeletedUser13933

Guest
Wieso verschachtelte Schleife? Da kann man doch einfach nen if mit nem modulo draufsetzen (vor die Ausgabe)
Außerdem fehlt bei dir jetzt der höchstmögliche Stand (und irgendwie werden die eingegebenen Werte nach jeder Lauf wieder auf den Standard zurückgesetzt *grübel*)

Ich hab mal grad in ner ruhigen Stunde was reingehackt: FP-Rechner
Evtl kriegst du ja davon noch ein, zwei Anregungen. Kannst auch gerne den Quelltext haben, wenn du da stöbern willst. Ist aber nur quick & dirty...

Und @SdW: Wie kommst du dadrauf, das in dem kleinen Teil ne Datenbank oder gar Ajax reinspielen könnte? oO
Zumal man Java mit einem Blick auf den Quelltext ausschließen konnte und damit auch Ajax ^^

der hier funktioniert aber noch, ...
 

DeletedUser42240

Guest
Beide hier "gelinkte" Tools sind nicht mehr erreichbar. 404 Probleme und Hosting Ende. Gibt es eine Alternative?

PS: Ja ich weiß das ist schon 3 Jahre her, aber bis vor kurzen lief eines der Tools noch.

Vergesst das mal! Ich hab die Antwort selber gefunden.

https://foestats.com/tools/fpcalc.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben