Feedback: Version 1.49

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22839

Guest
Hier könnt ihr uns euer Feedback zur Version 1.49 mitteilen.
 

DeletedUser6315

Guest
Produziere Drohnen.. Überwachung...Unabhängigkeitsbewegungen...

Ich weiss ja nicht...
 

DeletedUser11529

Guest
In der Ankündigung steht bis zu 71 Hauptquests, kann man welche verpassen?
 

DeletedUser

Guest
Es gab auch in der Vergangenheit häufig verschiedene Entscheidungen in den Hauptquests, je nachdem, welcher Weg eingeschlagen wurde...
 

DeletedUser19024

Guest
hab auf meiner 2.Welt eine JHW-Quest verpaßt, weil ich eine Provinz vorzeitig eingenommen hatte
ja dann solltest du im neuen Zeitalter keine Provinzen erobern wenn eine Forschungs-, Rekrutierungs-, Produktions- oder Bauquest die Questreihe blockiert

sonst werden die Quests für diese Provinz einfach übersprungen :eek:

meine Questreihe vom Beta-Server sprang von Provinz 7 oder 8 einnehmen dann zu Provinz 13 scouten :rolleyes:

also da waren sicher mehr als 1 verpasste Quest

meine Empfehlung für diejenigen die alle Quests wollen:
nur das auf der Weltkarte machen was die Questreihe gerade verlangt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12932

Guest
das neue LG.... ok, die Idee etwas für "Helfen" zu bekommen ist gut. Aber was soll ich in der Gegenwart mit hunderten Gütern aus den alten Zeitaltern??

Für den Bau/Forschung im nächsten ZA sind ja nur 3 ZAs rückwirkend interessant (und die für Morgen notwendigen sollte man ja sowieso schon alle haben). Ansonsten kann man damit nur anderen beim Handeln helfen oder in die Gildenkasse spenden - hilft mir persönlich alles nicht. Gilde helfen ist ja schön, aber bei dem Bauplatz den es braucht endet mein Frondienst.
Sehe also keinen Sinn, dieses LG zu bauen. Nur für GvG Gilden intgeressant.
 

DeletedUser19024

Guest
aber in der Eisenzeit wäre das Teil genial ;)

dann kann man gleichzeitig BP suchen und Gütern sammeln für sein Wunsch-LG
einfach entsprechendes Zeitalter motivieren

also Spieler in den frühen Zeitaltern:
sucht euch einen Tauschpartner der euch die Güter dafür im Tausch für FP gibt

im Zeitalter Morgen braucht man es dagegen nicht wirklich
dreimal Güterbelohnung durch Schleifenquests und schon hat man 39 Güter aus dem aktuellen Zeitalter (Chateau Level 10)
und nicht zufällige 39 Güter durch sein Level 10-LG
 

DeletedUser11529

Guest
Erst die Leute aus dem Morgen unterstützen bis der Bonus verbraucht ist. Irgendwo hab ich gelesen das man gezielt ältere Güter so bekommen kann aber warum? Lieber die neuesten und dann tauschen (da wird sich schon wer finden, gut dauert evtl. ein paar Zeitalter nach unten zu handeln aber am Ende hat man mehr davon).

Dann lieber das Chateau ausbauen da bekommt man auch Güter und mit Level 10 gibt es 13 pro Schleifenquest Treffer.
Im Vergleich dazu finde ich den Turmbonus zu schwach.
 

DeletedUser18029

Guest
ich mag den neuen tower , auch als ,,morgen" spieler....
extra güter sind immer gut.
 

DeletedUser21401

Guest
Das "Begeistert" Symbol wird nun auch angezeigt, wenn die Optionen "Alle Produktionen einsammeln" und "Alle Gebäude motivieren" nicht verfügbar sind.

Wird das Symbol nur angezeigt oder sind meine Einwohner dann wirklich begeistert? Gesetz dem Fall dass sie wirklich begeistert sind, könnte ich dann ja alle Kulturgebäude abreissen, insofern ich genügen "Motivierer" habe?

Edit: Denkfehler, wenn ich dann was abholen möchte gibts es ja gerade die Option "Alles Einsammeln". Dann versteh ich den Sinn dieser "Verbesserung" nich^^
 

DeletedUser24574

Guest
Evtl. ist es so, dass bis jetzt "begeistert" nicht angezeigt wurde, wenn die Optionen "Alle Produktionen einsammeln" und "Alle Gebäude motivieren" nicht verfügbar sind, obwohl die Leute "begeistert" waren? Verstehe ich jedenfalls so.

Einige Leute auf dem Beta-Server meinten, dass das neue LG doch was wert ist, in allen ZA, weil man im Vergleich zu anderen Güter-LGs halt aktuelle Güter kriegt.(Vorrausgesetzt natürlich man moppelt Gebäude des aktuellen ZAs. Aber während Royal zB "Moderne-Güter" liefern, kann man durch den Turm Güter des "Morgen"-Zeitalter kriegen)

(Alle Angaben ohne Gewähr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12932

Guest
Einige Leute auf dem Beta-Server meinten, dass das neue LG doch was wert ist, in allen ZA, weil man im Vergleich zu anderen Güter-LGs halt aktuelle Güter kriegt.(Vorrausgesetzt natürlich man moppelt Gebäude des aktuellen ZAs. Aber während Royal zB "Moderne-Güter" liefern, kann man durch den Turm Güter des "Morgen"-Zeitalter kriegen)

(Alle Angaben ohne Gewähr)

Dafür gibt es auch Oasen. Ich brauche doch schon neue Güter um das LG überhaupt bauen zu können. Wenn ich es habe bekomme ich weitere Güter, aber wofür? Bis dahin ist man doch meist mit der Forschung auch schon durch. Bleibt also nur noch die Vorbereitung auf das nächste ZA, aber das ging bisher auch ohne soviel Platz für ein LG zu verschwenden. Naja, Geschmackssache.
 

DeletedUser26429

Guest
Frage an den Support
Wieso kann ich als Gildenmitglied, obwohl ich kein Gildenleiter oder Gildengründer bin, seit dem neuen Update 1.49, die Einstellungen in der Gildenverwaltung, für die Beitrittsmöglichkeiten in die Gilde ändern?
Als Gildenmitglied ist es möglich das ich jede einzelne von den 3 Einstellungen wählen kann.
Ich dachte, die Berechtigung zum Ändern dieser Einstellungen, haben nur der Gildenleiter und der Gildengründer.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben