Feedback: Osterevent 2014

DeletedUser6182

Guest
Hier der inoffizielle Feedback-Threat für o. g. Event.
Bitte heute schon meckern, wie kacke es mal wieder geworden ist.

Ich gehe auch direkt mit gutem Beispiel voran:
Blödes Event, wieso sehe ich keine Quests? Und keine Eier!?! Also ein Osterevent ohne Eier ... Und verstecken kann ich auch keine! Wahrscheinlich will Inno eh nur, dass ich das Event mit tausenden teuer gekauften Dias freischalte! Toll, mal wieder ein Event nur für Dia-Spieler! Damit die noch schneller vorankommen und wir weiter das Nachsehen haben :(
Noch son Event und ich glaube, ich höre endgültig mit FoE auf! So! Ham das jetzt auch alle gehört?!?
 

DeletedUser48

Guest
Ich gehe auch direkt mit gutem Beispiel voran:
Blödes Event, wieso sehe ich keine Quests? Und keine Eier!?! Also ein Osterevent ohne Eier ...

Das Event lief gestern Abend noch gar nicht, sondern wie deutlich angekündigt ab Mittwoch, den 9. April. Dass du weder Oster-Quests noch Eier siehst, wenn es noch Dienstag der 8. April ist, erklärt sich somit von selbst.

Bitte beschränkt euch auf sachliches, konstruktives Feedback. ;)
 

DeletedUser12932

Guest
klar, man kann natürlich um 23.59 anfangen und es noch 09.04. nennen.

Wüsste nur gerne wann, damit ich nicht schon lauter Eier verpasse wenn ich die nächsten 10 Stunden nicht mehr reinschaue

konstruktive Kritik: Immer einen genauen Zeitpunkt der Events angeben (Uhrzeit), sonst steht einer am ersten Tag um 6 Uhr auf und sucht seine ersten 6 Eier vergebens!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Das Event lief gestern Abend noch gar nicht, sondern wie deutlich angekündigt ab Mittwoch, den 9. April. Dass du weder Oster-Quests noch Eier siehst, wenn es noch Dienstag der 8. April ist, erklärt sich somit von selbst.

Bitte beschränkt euch auf sachliches, konstruktives Feedback. ;)

Aber so langsam wäre doch mal Zeit. ;)

OT: Ich finds super, bis auf den zu kleinen Ei-Speicher. 6 sind, genau wie letztes Jahr, zu wenig.

EDIT: Oh, Osterfeuer, die stören mich. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11529

Guest
Ja das wäre wohl nicht zuviel verlangt wenn es ne Uhrzeit geben würde wann es da sein sollte...

Zum Thema Feedback. Schade das man wieder nur 6 Eier ansparen kann und nicht wenigstens 10 wie bei den FP (kommt jetzt nicht mit wer mehr tut bekommt mehr...) für einige ist es schlichtweg durch Arbeit nicht möglich auch nur annähernd die vollen Eiermenge zu verstecken. Schade das dies dieses Jahr nicht geändert wurde.

Gruß Kenny
 

DeletedUser12932

Guest
Problem ist nämlich auch, dass man das wohl nur merken wird, wenn man sich neu einloggt bzw. einen Refresh macht. Und das mache ich für gewöhnlich tagsüber nicht, da läuft der Tab immer im Hintergrund. Also wäre es schon sinnvoll den Zeitpunkt zu kennen.
 
Problem ist nämlich auch, dass man das wohl nur merken wird, wenn man sich neu einloggt bzw. einen Refresh macht. Und das mache ich für gewöhnlich tagsüber nicht, da läuft der Tab immer im Hintergrund. Also wäre es schon sinnvoll den Zeitpunkt zu kennen.

Also bei mir ging dieses Mal automatisch ein Fenster mit dem Osterevent auf. Danach hat sich das Spiel neu geladen und gut wars. Ich musste selber nichts tun. Hatte ich aber so auch noch nie.
 

DeletedUser

Guest
Schade das man wieder nur 6 Eier ansparen kann und nicht wenigstens 10 wie bei den FP (kommt jetzt nicht mit wer mehr tut bekommt mehr...) für einige ist es schlichtweg durch Arbeit nicht möglich auch nur annähernd die vollen Eiermenge zu verstecken. Schade das dies dieses Jahr nicht geändert wurde.

Gibt bestimmt auch den ein oder anderen, der die naechsten 2 Wochen nur noch 6 Stunden Schlaf kriegt^^
 

DeletedUser12932

Guest
super! genau sowas meine ich: Es ging los und alle 6 Eier sind voll, erst eine Stunde später gemerkt also schon mal ein Ei in den Sand gesetzt. Sowas nervt, da unnötig!
 

DeletedUser19024

Guest
Gibt bestimmt auch den ein oder anderen, der die naechsten 2 Wochen nur noch 6 Stunden Schlaf kriegt^^
und nichtmal das garantiert dass man am Ende genug Eier zusammen hat um alles einmal zu kaufen (kostet zusammen ja nur 1860 Eier !!!!) und somit den Schrein des Wissens zu bekommen :rolleyes:

braucht man nur etwas Finder-Pech (kleine Eier und nie das 50er) und am Ende reicht es nicht
 

DeletedUser

Guest
und nichtmal das garantiert dass man am Ende genug Eier zusammen hat um alles einmal zu kaufen (kostet zusammen ja nur 1860 Eier !!!!) und somit den Schrein des Wissens zu bekommen :rolleyes:

braucht man nur etwas Finder-Pech (kleine Eier und nie das 50er) und am Ende reicht es nicht

Aber so dolle is der Schrein ja eh nich. Und man kann Ihn ja mit bissel Glück in der Goldkiste bekommen.
 

DeletedUser21727

Guest
Super Event! Danke!

Ich glaube der Themenstarter meinet das ironisch!!!:p

Auf jeden Fall verstehe ich das so:) Denn ich freu mich auf das Event und über die neuen Gebäude und weiteren Belohnungen... Die gefallen mir sehr gut und sind innovativ!

Viel Spaß euch allen:D
Lg Schoki:eek:
 

DeletedUser22693

Guest
Hallo,hab einen Fehler beim Osterevent.Mir wurden beim verteilen der 7 Eier die Questbelohnung von 15 Eiern nicht gutgeschrieben.Könnt ihr da ma nachgucken was schiefgelaufen ist?
 
Oben