Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Quest Ablehnen

  1. #1

    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6

    Quest Ablehnen

    Hallo,

    ich bekomme keine Aufforderungen mehr Technologien zu erforschen. Ich kann somit nicht in die Eisenzeit übergehen.
    Hat jemand eine Idee?

  2. #2

    Registriert seit
    28.05.2012
    Ort
    Brisgard und Greifental
    Beiträge
    777
    Warum kannst du nicht in die Eisenzeit gehen, wenn du keine Quests mehr hast? Verstehe das irgendwie nicht so recht...

    Wenn du alle Quests erledigt hast und kein neues bekommst, was ich mir als unwahrscheinlich vorstelle solange du nicht im Spätmittelalter am Ende bist, aber ok... Spring doch einfach mal mit deiner Forschung in die Eisenzeit und evtl. bekommst du dann ja ein neues Quest...

  3. #3

    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6
    Ich habe noch 2 offene forschungs- aufgaben dann kann ich erst in die eisenzeit gehen, die sind nicht frei gegeben.

    sehe screenshot:

    http://img18.imageshack.us/img18/174...1aug301223.jpg
    Geändert von opium55 (30.08.12 um 12:29 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    28.05.2012
    Ort
    Brisgard und Greifental
    Beiträge
    777
    Ja dann mach die doch und alles ist in Ordnung...

    Sorry, aber ich verstehe das Problem gerade nicht so recht in diesem Thread?!

  5. #5

    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    105
    Was heißt hier nicht freigegeben.
    Das blaue Symbol bedeutet lediglich, dass du die Forschungen noch nicht freigeschaltet hast. Eventuell fehlt dir zur Freischaltung auch das nötige Kleingeld, Vorräte oder auch für diese Forschungen benötigte Güter. Schau mal in den Feldern nach, ob du alles parat hast.
    Mit einem Quest hat das gar nichts zu tun....

  6. #6

    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6
    Die aufgaben "Belargungswaffen" und "Brauen" zu erforschen bekomme ich einfach nicht und das seit ca. 10 tagen.
    ich habe über 23,000 münzen. also da liegt das problem nicht.

  7. #7

    Registriert seit
    28.05.2012
    Ort
    Brisgard und Greifental
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von opium55 Beitrag anzeigen
    Die aufgaben "Belargungswaffen" und "Brauen" zu erforschen bekomme ich einfach nicht und das seit ca. 10 tagen.
    ich habe über 23,000 münzen. also da liegt das problem nicht.
    Siehst du auf deinem Screen oben zufällig bei 2 Quests ein blaues Dollarzeichen?! Da musst du mal raufklicken und dann schauen, was für Ressourcen du benötigst fürs Freischalten... Laut Screen hast du kaum Vorräte - daran wird es wohl liegen...

  8. #8
    Avatar von Gamesurfer
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von opium55 Beitrag anzeigen
    Die aufgaben "Belargungswaffen" und "Brauen" zu erforschen bekomme ich einfach nicht und das seit ca. 10 tagen.
    ich habe über 23,000 münzen. also da liegt das problem nicht.
    Wenn ich mir deinen Screenshot anschaue, könnte es daran liegen, dass du die Schmiedekunst noch nicht erforscht bzw. freigeschalten hast. Schau mal nach, was du dafür brauchst und dann sollte es auch weiter gehen.

  9. #9

    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6
    gamesurfer das wars jetzt gehts weiter. danke

    danke auch an Beco und seacher1000

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •