Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 383

Thema: Feedback: Osterevent 2014

  1. #41

    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    376
    Motiviere meine Nachbarn ab und an...evtl. revanchieren sich einige so
    Finde es nur schade das ich nicht jedem ein Ei zurück geben kann... soviele hab ich ja nicht

  2. #42
    Avatar von fumpen
    Registriert seit
    28.05.2013
    Ort
    Greifental
    Beiträge
    149

    Ostern in Fumpenheim

    Mein erstes Ostern in FoE! Fumpenheim liebt die Eiersuche - danke schön.

  3. #43

    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    62
    Das Event selber finde ich gut bis auf:

    1.Das es nur diese langweiligen Quest Eier verstecken gibt man sollte noch eine 2 Questreihe nebenschalten wo man alltägliche Dinge machen muss wie im Geburtstagsevent usw. und dann Eier als Belohnung kriegt.

    2.Ja 6 Aktionpunktelager sind zuwenig 10 wären passender die müssten ja dann auch nicht sofort aufgeladen sein bei Eventstart sondern müssten sich erst füllen.

    3.Weder die Strandbbar noch die Palme oder die Sandburg haben was in den Kisten zusuchen das soll ein Osterevnt sein dachte ich auch der Holzfäller eher in die Kiste.

    Und das gute ist das Lg,gut das Heldenheim würde es mitwachsne oder wenigstens mehr Slots haben wäre er lohnender 1 Slot und 1 mit Dias sind sehr wenig.Und wenn es schon sowenig Slots sein müssen könnte ja wenigstens der jedes Zeitalter mitwachsen.

  4. #44

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    390
    was ist an dem LG gut? Bis jetzt weiss ich nur, es soll der Gilde helfen. Vermutlich aber nur für Gildenkriege, mehr Info fand ich bis dato nicht.

  5. #45

    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    23
    das Observatorium hat zwei Boni:
    1. es produziert Güter- direkt in die Gildenkasse hinein. In der ersten Stufe 3 pro 24 Std.
    Das werden Güter sein des jeweiligen Zeitalters des "Besitzers" des LGs- unabhängig davon, ob seine Gilde in dem Zeitalter überhaupt kämpft, oder nur in anderen aktiv ist.
    In der Einzelsumme eher symbolisch: aber: die Masse machts.
    Schon wenn 10 Leute ihr Observatorium so gelevelt haben dass es z.B. 8 Güter produziert (ich denke das wird gehen) sind das 80 pro Tag in die Gildenkasse, bei 20 Leuten 160 da kommt in der Woche schon was zusammen.

    2. Es gibt einen Verteidigungsbonus- für die Gilde.

    wenn z.B in einer grossen Gilde dann in ein paar Tagen 40, 50 Leute das LG hingestellt haben, wird man den Unterschied schon sehr deutlich auf dem Karten merken- der DEF -Bonus des HQ "strahlt" dann weit in die umliegenden Sektoren der Gilde hinein.
    Geändert von el cocomo (10.04.14 um 09:28 Uhr) Grund: typos

  6. #46
    Avatar von KrachBummEnte
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.606
    hier mal die Level des Observatoriums

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg obs.jpg (36,5 KB, 533x aufgerufen)
    ...

  7. #47

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    390
    danke für die Infos! Also alles wieder nur für GvG und für mich (und unsere Gilde) daher uninteressant.

  8. #48
    Hallo zusammen !!!

    Bin ziemlich neu hier und spiele mein erstes Event !

    Frage !

    Ich habe 6 "Osterei-Versteck-Aktionen", kann aber keine davon anwenden. Normalerweise bekommt man alle Stunde eine neue dazu. Wenn ich aber keine anwenden kann bekomme ich auch nix Neues mehr ........

    Wie kann ich die O-V-A anwenden ??????

  9. #49
    FoE-Teamleitung Avatar von jens333
    Registriert seit
    23.09.2012
    Ort
    Eldenborough
    Beiträge
    1.222
    Diese befinden sich in deinem Inventar, wenn die "Eierleiste" oben leer ist, kannst du diese aus dem Inventar benutzen.

  10. #50
    Tja .............. das Problem ist, das ich von meinen Osterei-Versteck-Aktionen keine anwenden kann ................... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ............... da ich jedesmal wenn ich jemanden besuche um sie anzuwenden die Meldung bekomme


    DIR STEHEN KEINE AKTIONEN MEHR ZUR VERFÜGUNG

  11. #51
    Und wie soll ich die 6 Eier aus der Leiste verbrauchen wenn es nicht funktioniert ???????

    Genau dies ist doch das Problem, dass ich diese 6 verfluchten Eier nirgends und bei niemanden anwenden kann !!!!

  12. #52

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    390
    du bekommst natürlich keine neuen hinzu, wenn du die 6 nicht verbrauchst. Und wenn du beim Nachbarn keine Eier verstecken kannst beschwer dich bei denen. Dann habe die entweder Ihre Eier nicht eingesammelt und/oder zu wenig Deko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!! (um es mal mit deinen "Worten" zu schreiben).
    Wenn die weg sind kann man auch wieder das Aktionspaket verwenden.
    Wer für das Event keine Deko baut ist selber Schuld, aber das wird ja wohl kaum bei allen deiner Nachbarn/Gilde/Freunde so sein!?!?!?
    Geändert von lrt13305 (10.04.14 um 11:11 Uhr)

  13. #53
    Um es mal mit meinen "eigenen Worten" zu beschreiben ( was bin ich doch für ein Schelm, dass ich meine Gedanken mit meinen eigenen Worten beschreibe .... tz tz tz )

    habe von Anwar die Lösung des Problems erhalten !

    Wenigstens einer der mich versteht ( auch meine eigenen Worte !! )

  14. #54
    FoE-Teamleitung Avatar von jens333
    Registriert seit
    23.09.2012
    Ort
    Eldenborough
    Beiträge
    1.222
    Wenn wieder einmal so etwas ist, dann erstelle bitte ein Ticket an den Support, dort kann man das eher nachvollziehen was du meinst oder auch nicht.

  15. #55
    So mach ich's !

  16. #56

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    390
    mit deinen eigenen "Worten" meinte ich deine unnötigen Horden von Ausrufezeichen

  17. #57

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    25

    Gewinne - wo bleiben die?

    Na ja bis auf den Wunschbrunnen sind bei diesem Event keine wirklichen Gewinne zu verzeichnen. BP für Observatorium gähn brauchen nur GvG-geile Spieler und vermutlich sind dann dort auch doppelte BP möglich. Und falls nicht fragt man sich doch warum es gerade dort funktioniert und uns seit Jahren nun vorgaukelt es würde bei den normalen nicht funktionieren. Die Gewinnchancen bei den Kisten sind lächerlich. Ein Gebäude für Münzen+evtl FP reizt auch wenige wenn die Masse Millionen an GM+Vorräte hat. Und weitere sog. "Gewinne" sind nicht einmal erwähnenswert.

  18. #58
    Avatar von Akanto
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von Anubis78 Beitrag anzeigen
    Na ja bis auf den Wunschbrunnen sind bei diesem Event keine wirklichen Gewinne zu verzeichnen. BP für Observatorium gähn brauchen nur GvG-geile Spieler und vermutlich sind dann dort auch doppelte BP möglich. Und falls nicht fragt man sich doch warum es gerade dort funktioniert und uns seit Jahren nun vorgaukelt es würde bei den normalen nicht funktionieren. Die Gewinnchancen bei den Kisten sind lächerlich. Ein Gebäude für Münzen+evtl FP reizt auch wenige wenn die Masse Millionen an GM+Vorräte hat. Und weitere sog. "Gewinne" sind nicht einmal erwähnenswert.
    dann kauf halt nix.

  19. #59

    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    62
    Bei mir ist die MoPo Anzahl um gut 70% gesunken, und diese 70% sind jetzt auch leider keine Eier.
    Das mit den Eiern ist finde ich doch immernoch sehr schlecht gelöst. Einserseits nur 6 Stück, andererseits kann man nicht meher moopeln an dem Tag, was viele wohl dazu verleitet, es komplett zu lassen, damit man seine Eier auch immer verstecken kann.

  20. #60

    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    376
    Fände es auch besser wenn man die Eier zusätzlich zur normalen mo/po Aktion verteilen könnte.

    Wie sieht die Ausbeute bei euch aus schon 20er oder 50er dabeigehabt?

    57 eingesammelt davon 13x 5er 1x 20er und 0x 50er bis jetzt...Rest waren 1er

    Wie schaut das bei euch aus? Mehr Glück gehabt...?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •