Was ist euer Geschmack?

Welche ist euer lieblings LG?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Mir ist aufgefallen, dass einige LGs fast in jeden Städten auftauchen und andere sehr selten ist. Was ist euer Lieblings LG? Was zum weiterempfehlen?
 
Mir ist aufgefallen, dass einige LGs fast in jeden Städten auftauchen und andere sehr selten ist. Was ist euer Lieblings LG? Was zum weiterempfehlen?
Ist das eine Frage nach Optik? oder Funktion? oder Wichtigkeit? oder Effizienz?

außerdem fehlen noch wichtige LGs in deiner Aufzählung wie BH oder BG.

EDITH: bezogen auf die gegebene Auswahl: Alca.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar die Arche, kein anderes LG erlaubt es so einfach an viele Blaupausen und Medaillen für Erweiterungen zu kommen wie die Arche, nebenbei kann man bei einigen Spielern gezielt Plus FP machen und auch schnell mal viele FP ins eigene Inventar bringen für spätere Anlässe.

Die Gilde freut sich auch noch, Meine 142er Arche alleine spült in der Gildenkasse täglich 1.430 von insgesamt 3.500 Güter rein, ich denke mal nur die Burg Himeji und der Weltraumfrachter kommen da gerade so noch mit wobei man ja sagen muss mehr wie Stufe 91 lohnt sich bei den beiden LGs nicht, Die Arche kann man aber ruhig auch wenn es sehr lange dauert und teuer wird bis Stufe 180 machen, erst ab da steigen die Prozente nicht mehr sondern nur die Güter.
 
Ganz klar die Arche, kein anderes LG erlaubt es so einfach an viele Blaupausen und Medaillen für Erweiterungen zu kommen wie die Arche, nebenbei kann man bei einigen Spielern gezielt Plus FP machen und auch schnell mal viele FP ins eigene Inventar bringen für spätere Anlässe.

Die Arche ist halt so ein Vernunfts-Ding, die muss. Wirklich Spaß macht sie aber vermutlich nur den Snipern.
Ich finde die eher mühsam .....

Spaß hingegen macht das Alca, gerade auch in Verbindung mit Gildenstufe 100. Ist, als GvGlerin, eindeutig mein absolutes Lieblings LG. Auf Level 130 inzwischen auch halbwegs zu meiner Zufriedenheit ausgebaut :cool:
Gefolgt vom CF, die Jahrhundertwende LGs sind beide echt stark.
 
Die Arche ist halt so ein Vernunfts-Ding, die muss. Wirklich Spaß macht sie aber vermutlich nur den Snipern.
Ich finde die eher mühsam .....

Spaß hingegen macht das Alca, gerade auch in Verbindung mit Gildenstufe 100. Ist, als GvGlerin, eindeutig mein absolutes Lieblings LG. Auf Level 130 inzwischen auch halbwegs zu meiner Zufriedenheit ausgebaut :cool:
Gefolgt vom CF, die Jahrhundertwende LGs sind beide echt stark.
Alca ist nie Verkehrt wer viel Kämpft.

Schade das ich mich nie mit dem CF Anfreunden konnte, ich bin einfach niemand der gerne Questet :D

Auch wenn es groß und teuer ist, aber die Arktische Orangerie finde ich auch nicht schlecht, Täglich 1 FP pro Stufe und chance auf Krit-treffer gegen Einheiten des selben ZAs, lustigerweise steigen die Prozente selbst noch über Stufe 180 weiter an, aber leider hat man selbst bei Stufe 185 noch nicht die 50% Chance erreicht, aber ich denke mal ersten 4 Spieler mit ihrer Stufe 180+ AO freuen sich täglich über die 180 FP die rein kommen (Spaß) das Rentiert sich so schnell nicht :D
 
Oben